Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude

Zugriffe: 238 / Heute: 1
Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude

01.12.08 23:57
Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude 202980
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude gate4share
gate4share:

kann keine Filmchen sehen......

01.12.08 23:59
jedenfalls nicht auf Coach heute  abend - habe ja ne mobil net verbindung  - da ist wohl die Verbindung zu schwach und/oder Langsam, dass ich gross was runterladen könnte.

Aber nehme mal an, dass du sowieso nur was verarschen willst, dann brauche ich mir das morgen früh auch niht anzu sehen oder?
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
14051948Kibb.:

Eigentlich schon gate

02.12.08 00:09
aber wenn ich mir deine Postings im Thread Immo durchlese und davon ausgehe,das das real ist,dann weis ich wiederum n icht,ob es nicht doch ne interressante Anlage für dich sein könnte....

Ansonsten,150.000 zu verlieren ist einerseits ein Scheißdreck, andererseits,wenn man Geld hängt,wie du augenscheinlich,dann tun auch die Peanuts weh,denn um solche muß es sich ja handeln,wenn man so handelt wie du oben beschrieben hast.

Nein keine Fragen,wann wo der Dow,oder gar der blöde Dachs steht --  habs lange genug für jeden sichtbar gesagt und mit der Popcorn Party on Tuesday,die vermutlich nur der Junge im Schach Thread verstanden haben könnte und vielleicht genutzt....ist für mich der Böesenjob hier erledigt.

Zwar wünsche ich niemandem Verluste,aber über falsche Gewinner will ich mich auch nicht freuen müßen.
Gute Nacht !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Gate -- Ich hab ne Immo für Dich ! Kauf die Bude zombi17
zombi17:

Wer nicht mal Geld für seine

02.12.08 00:14
Laibeigenen übrig hat, mit solchen Typen muss man sich nicht gross auseinandersetzen. Ist zumindest meine Meinung.

Sparsamkeit und Geiz sind vollkommen unterschiedliche Dinge.
Wenn man fragt warum menschlichkeit zugrunde geht, muss man Postings von Kiiwii, Gate oder den üblichen Verdächtigen suchen.

Da wird ihnen geholfen.
gate4share:

Das ist verdammt viel Geld. sehr viel Geld

02.12.08 00:24
Es gab Jahre, die nioch gar nicht so lange her sind, da habe ich für das Geld mehrere Jahre, wohl so 5 oder noch mehr relativ hart arbeiten müssen, bis ich so viel Geld netto übrig gehabt hätte.

Habe das auch lange nicht wahr haben wollen und habe mir schon gar nicht mehr die Ankaufpreise angesehen.. nur ich kaufte immer mit neuem Geld was ein und der Depotbestand sankt trotzdem nach und nach.

Tja und vor zwei Wochen habe ich es dann doch abgerechnet  mir bewusst gemacht, meinem Steuerberater und einer Bankerin gesagt und swo ist es jetzt .....das Geld<ist weg und ich habe schlecht spekuliert. basta!
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

14051948Kibb.:

Weist was Gate

02.12.08 00:30
bei mir ists ein Jahr her - da hab ich ziemlich genau die eine Hälfte Turbo mäßig verloren und die andere glatt und Zinslos verschenkt und weist was das allerbeste ist ?

Mir gings hinterher  besser als zuvor !

Warum ?

Da mußt du tatsächlich ganz alleine drauf kommen  -- No Joke !
AK47 is happy to have nothing to loose !!!!
gate4share:

;Man Zombi, was ist denn dann gewonnen

02.12.08 00:32
für die menschen die in wirklicher Armut leben, was hilft denen daran, wenn ich zu Weihnachten dem Müllmann 20 Euro gebe?

Davon hat die ärmste Familie, die keinen Arbeitsplatz hat, oder wo der Vater für 6,50 malochen muss und die Mutter steundeweise für 4 Euro putzen geht, gar nicht von.

Da können die dann den Kindern kein Geschenk kaufen. Diese Spenden auch für Wohltätigkeitssammlungen, machen doch die meisten Menschenr nur deshalb um ihr eigenes Gewissen zu berühigen, sie tun es für sich!

Deine Intension "20 Euro für den Müllmann" ist schon eine andere, irgendwo, so nehme ich mal an, so eine Art Solidarität der Malocher. Er tut was für dich und dann kannste ihm auch mal was extra zu Weihnadchten geben.

Das ich überhaupt nie überlegte, dass ich das auch machen könnte, hat wohl ganz einfach praktische Gründe, weil ich schon jahrelang selber nie eionen Müllwagen hier selber gesehen habe, und erst recht keine Müllleute.

Allerdings beruhige ich mich mit meinen hohen Steuerzahlungen. Meine jetzt nur meine , erfolgwirksamen und nicht auch noch die  Umsatzsteuern die ich auch abführen muss.
Wenn ich dann den Steuerbetrag sehe, und den Anteil den der Bund für Soziales ausgibt , dann gebe ich dafür mehr, als wohl 10 Spendenbüchsensammler im ganze Jahr zusammenbringen!

14051948Kibb.:

Jetzt schau dir endlich Reservoir Dogs an !

02.12.08 00:38
Du kapierst es einfach nicht,ist ne Scheiß Charakterfrage !

Und,Bitte Schön !

Ich beschwer mich nicht über dein Ignore,das ist vollkommen O.K.
-- wenn Du aber mein Haus betrittst,ja,also in diesen oder andere Threads kommst,
dann ziehst verdammt noch mal vorher die Schuhe aus,
das heißt auf Klardeutsch -  ohne diese oderähnliche Signaturen,
ansonsten mach ich die Tür nimmer auf,klaro !

Wie du andere Threads betrittst ist mir Herzlich Scheiß egal,da mach ich dir keine Vorschriften,
aber hier bei mir gilt bekanntermaßen in einem bestimmten Punkt eine äußerst strenge Hausordnung
und ich möchts bitte weder wiederholen müßen noch m öcht ich dir gern mit ...na weist schon,
also -- laß deine "Israel Kritik" und Artverwandtes bitte draußen,
sonst kriegen wir zwei einen Scheiß Ärger miteinand !

nun mal vernünftig Kibbuzim..

habe doch überhaupt nichts zu dem Thema hier gesagt, was du von mir in deinen Threads nicht wünschst!

Also das mit dem Ignore, fand ich auch immer saublöde von anderen und meinte auch, die können es nicht aushalten wenn andere Meinungen kommen!
Weiss jetzt gar nicht mehr den Anlass, warum ich dann doch die meinung änderte. Also diese Z.... ist mir desahlb so auf die Nerven gegangen, weil sie mich ja überhaupt nch nicht kennen konnte, aber sich so benahm als wenn ich das Mobbingopfer vom Dienst wäre, bzw. wohl nur ihr dazu nutze sei.
Da war überhaupt nicht eine sachliche Aussagen die sich im Zusammenahng mit mir darstellte, deshalb wollte ich die Posting von dem überhaupt nicht mehr lesen und ähnliches trifft auf AN zu.

Bei dir war es eben mehr eine spontane Überlegung. also wenn du willst, kannste wieder in meinen Threads schreiben - aber auch bitte niht diese schlimmen sachen wo ich meine, dass darüber noch ein Gericht entsdcheiden sollte.

Das ich hier überhaupt was geschrieben habe, war mal einfach so. Eigentlich kann ich nicht viel erwarten wenn du mich so ansprichst........

Aber schaue mal morgen.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--