Galgen für Merkel und Gabriel

Beiträge: 74
Zugriffe: 3.568 / Heute: 1
Galgen für Merkel und Gabriel satyr
satyr:

Galgen für Merkel und Gabriel

6
12.10.15 22:51
#1
Was geht denn hier ab?

www.spiegel.de/politik/deutschland/...d-gabriel-a-1057452.html
48 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Galgen für Merkel und Gabriel Bamberger69
Bamberger69:

wenn er 30 Jahr juenger waere...

2
13.10.15 10:56
#50
Galgen für Merkel und Gabriel cumana
cumana:

Im Momment na ja...

5
13.10.15 10:58
#51
Galgen für Merkel und Gabriel Dacapo
Dacapo:

Das mit den Galgen für Mutti u.Gab. ist doch nur

2
13.10.15 10:58
#52
symbolisch ....lol
Galgen für Merkel und Gabriel cumana
cumana:

Schaut man in Europa die Oberherschaften an

8
13.10.15 11:11
#53
Trickdiebe,Hütchenspieler,Löffelverbieger,die kann man ja nicht mal
zum Spargelstechen einsetzen.....
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Galgen für Merkel und Gabriel 864347
Galgen für Merkel und Gabriel Bamberger69
Bamberger69:

Gewisse Teile der Wirtschaft

3
13.10.15 11:13
#54
boomen ja jetzt schon. Dixis, Zelte, Feldbetten, Winterkleidung, etc. Und ist ja erst der Anfang.....(vom Ende)
Galgen für Merkel und Gabriel Lucky79
Lucky79:

Das wärs...

 
13.10.15 11:36
#55
der und der Schröder...

Das waren noch "Sozis" die man sich fürchten musste...

Der Gabriel ist nur Kraft seines Amtes ernst zunehmen...
sonst ist er eher ein Schoßhündchen... ;)

Uns fehlt ein Leitwolf... ein Starker Mann an der Spitze des Staates...
verkörpert einfach mehr.... (Putin... Orban...)

(verzeihen sie mir Frau Schwarzer... aber es ist so... Naturgegeben!)
Galgen für Merkel und Gabriel heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

das mit dem Galgen ist natürlich übertrieben

 
13.10.15 11:50
#56
aber symbolisch als Schock und politisch zum wachrütteln wohl so gewollt, um die Etablierten auch mal zum Nachdenken zu bewegen und um ihre Denkweise ggf. zu ändern, denn in der ganzen Asylpolitik ist ja nichts endgültig in Stein gemeißelt.

Über die Rechtmäßigkeit bei der Demo werden wohl Juristen beraten und entsprechend entscheiden.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Galgen für Merkel und Gabriel 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Immer wieder merkwürdig

2
13.10.15 12:06
#57
wie nachsichtig die Polizei im Osten mit dem rechtsextremen Gesindel umgeht.
Bringen das hierzulande Linke/Autonome schickt man die direkt die SEK Knüppelgarde in die Menge.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Galgen für Merkel und Gabriel Lucky79
Lucky79:

#57... was auch richtig ist...

 
13.10.15 12:29
#58
denn die haben ja auch immer Pflastersteine u. Knüppel
dabei... die Polizei lernt eben dazu... ;)

Locker bleiben...
die Polizei geht genau so gegen Rechtsextreme vor, falls es erforderlich ist!

Eben immer das angemessene Handwerkszeug... ;)
Galgen für Merkel und Gabriel Bundesrep
Bundesrep:

Tschade,

 
13.10.15 12:43
#59
da hätte der Fotograf auch gleich noch den Träger des Galgens mit ins Bild nehmen sollen. Und vielleicht ein anderes Objektiv verwenden, eines, dass zumindest in der gleichen Ebene auch die gleiche Schärfe zeigt. Könnte ja sonst noch einer auf den Gedanken kommen, hierbei handelt es sich um eine Montage.
Galgen für Merkel und Gabriel rightwing
rightwing:

tssss

 
13.10.15 12:47
#60
ja interessant. und wenn sie jetzt noch ein paar flaggen verbrennen sieht das echt aus, wie bei 'ner demo in gaza oder teheran. witzig, dass dieser mob sich für was besseres hält, als der mob in muslimländern.
Galgen für Merkel und Gabriel meingott
meingott:

Was mich sehr interssieren würde ist

 
13.10.15 13:15
#61
was manch ein Politiker wirklich denkt im Gegensatz zu dem was er sagt oder sagen muss
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Galgen für Merkel und Gabriel Chartlord
Chartlord:

Wieso Galgen ?

 
13.10.15 13:23
#62
Schlauchboot und Mittelmeer reichen doch !


Der Chartlord
Galgen für Merkel und Gabriel lehna
lehna:

#60 jep, right....

 
13.10.15 13:30
#63
Der Galgenmob kämpft für das wahre Deutschland.
Die Islamisten für den wahren Islam.
Diese selbstlosen Frontkämpfer sollten sich verbrüdern und dem Michel endlich mal zeigen, wos lang geht...loool...
Galgen für Merkel und Gabriel rightwing
rightwing:

reichskristallnacht

 
13.10.15 14:08
#64
das volk hat trinkgeldsteuer, dosenpfand, ökosteuer all diese stetigen gängelungen ertragen, aber beim zuzug von flüchtlingen geht ihnen der gaul durch. hakenkreuzschmierereien, brennende asylunterkünfte, ein mob mit galgen ... sind die leute eigentlich völlig verrückt geworden? oder gibt es da doch einen genetischen defekt?  
Galgen für Merkel und Gabriel lehna
lehna:

#64 Genetischer Defekt???

 
13.10.15 14:18
#65
Die Vermutung liegt nahe.
Wir sind 1914 mit Hurra in den Krieg gezogen. Wir haben Adolf bis zum totalen Untergang die Treue gehalten.
So ganz knusper sind wir echt nicht.
Und jetzt die verdammte Angst, wir könnten uns mit fremden Blut vermischen.
Auweiha-- da kommst schon ins grübeln....
Galgen für Merkel und Gabriel kiiwii
kiiwii:

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Pegida-Galgen

 
13.10.15 15:48
#66
Galgen für Merkel und Gabriel 20442692
Der Merkel- und Gabriel-Galgen auf der Dresdner Pegida-Demo hat ein Nachspiel. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des möglichen Aufrufs zu Straftaten. Pegida-Chef Bachmann spricht von "lächerlichen Bastelarbeiten".
Galgen für Merkel und Gabriel Karlchen_V
Karlchen_V:

Das Klima wird rauher. Hätte mich auch gewundert.

3
13.10.15 15:53
#67
Ist aber erst der Anfang.
Galgen für Merkel und Gabriel Bundesrep
Bundesrep:

Das Klima wird rauher

 
13.10.15 16:04
#68
und etliche noch dünnhäutiger. So eine anständige demokratische Auseinandersetzung ist ja hierzulande auch keiner mehr gewohnt. Da ging's in der BRD schon deutlich heftiger zu.
Galgen für Merkel und Gabriel wilbär
wilbär:

So ein Arschloch wie Bachmann,

 
13.10.15 16:12
#69

gehört doch längst wegen Volksverhetzung in den Knast. Am besten in eine Gemeinschaftszelle, 3 Salafisten und Bachmann, dann kann er mal zeigen , ob da mehr ist als eine große Klappe. Ich verabscheue ja Gewalt, aber manchmal...........

Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Galgen für Merkel und Gabriel satyr
satyr:

Ja Leute solange Gutmenschen das sagen haben

 
13.10.15 16:12
#70
geht irgendwann der Punk ab.Wenn die ersten Regierungen abgewählt sind Lansesparlamente und überall die AFD sitzt.Wird man die Schuldfrage stellen.
Bei uns in BW,ist wohl Grünrot geschichte die SPD dümpelt bei 15 % Die Grünen bei 25 das wird nichts mehr.Also was wird kommen?Schwarzgrün?Oder Rotschwarz wie im Bund?
Galgen für Merkel und Gabriel satyr
satyr:

Wilbär Pegida hat gewarnt vor einer

 
13.10.15 16:17
#71
Flüchtlingswelle ,letztes Jahr schon und wurde ausgelacht.
Nun haben wir das Chaos und es ist klar,dass die auf diesen Zug aufspringen.
Und der fährt los und wird schneller.
Mein Dank an das Merkel die das alles erst möglich gemacht hat.
Und uns allen die AFD in den Parlamenten ermöglicht hat.
Was für eine Scheiße
Galgen für Merkel und Gabriel Crossboy
Crossboy:

Staatsanwaltschaft wegen Pappgalgen??

 
13.10.15 16:23
#72
Weicheier!!

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, da wollte die FDP
in NRW als einzige Partei die Kohlesubventionen streichen.

Da sind die Kumpels mal eben nach Düsseldorf gefahren und haben
denen die Scheiben der Parteizentrale eingeschmissen.

Die haben ganz schön blöd geguckt, damals...
Galgen für Merkel und Gabriel wilbär
wilbär:

Da hast Du wohl recht,

 
13.10.15 16:28
#73

und wo wäre die AFD wohl heute, wenn die süße Frauke nicht Lucke & Co vom Hof gejagt hätte?

Ich bin durch priv. Kontakte mehrmals im Jahr in Dresden, obwohl Wessi.

Auch mit einigen Pegida Anhängern habe ich schon Nächte durchgequatscht, und so doof wie immer behauptet, sind sie sicher nicht. Nur Bachmann mag keiner von ihnen.

Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Galgen für Merkel und Gabriel Asylant_19

Zündeln reicht ihnen nicht mehr

 
#74
Galgen für Merkel und Gabriel 20442907
Merkel und Gabriel am Galgen: Das Bild symbolisiert die Radikalisierung von Pegida. Ein Jahr nach Gründung ist deren einziges Programm rhetorische Brandstiftung.



Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--