gärtner gesucht.

Zugriffe: 381 / Heute: 1
gärtner gesucht. checkerlarsen
checkerlarsen:

gärtner gesucht.

17.06.08 06:49
hab da mal wieder ne frage..... und zwar weiß jemand ob es aku heckenscheren gibt die ähnlich wie mein bosch mäher zwar elektrisch sind, aber trotzdem an die power mit kabel rankommen?
und was noch wichtiger ist, die baterien müssen genau wie bei meinem mäher so sein das die leistung bis zur letzen sekunde gleich stark ist... also sprich baterie ist lehr und auch erst dann ist die leistung eine andere wie bei voller aufladung.
gärtner gesucht. Kalli2003
Kalli2003:

Hallo?

5
17.06.08 08:45

ohje...erst mal etwas in Form bringen:

Ich habe da mal wieder eine Frage.....  Und zwar: weiß jemand, ob es Akku-Heckenscheren gibt, die ähnlich wie mein Bosch-Rasenmäher zwar elektrisch sind, aber trotzdem an die Power mit Kabel rankommen? Und was noch wichtiger ist, die Batterien (ich denke Akku?) müssen genau wie bei meinem Mäher so sein, dass die Leistung bis zur letzen Sekunde gleich stark ist... also sprich batterie ist leer und auch erst dann ist die Leistung eine andere wie bei voller Aufladung (jau, spätestens dann).

er meint folgendes:

kann mir mal jemand die Hecke schneiden? Ich suche seit Jahren das passende Werkzeug und komme nicht mehr oben an. Helft mir... BITTE!

gärtner gesucht. 4409871

*seufz*

Quelle: Ariva
gärtner gesucht. ottifant
ottifant:

Zwischen den Zeilen lesen.

17.06.08 08:48
Und was will er zahlen?
Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
gärtner gesucht. minesfan
minesfan:

uninteressanter geht´s nimmer!

17.06.08 08:48
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
gärtner gesucht. diclofenac
diclofenac:

doch, doch

17.06.08 09:08
uninteressanter geht´s immer!
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.
checkerlarsen:

keine ahnung otti....

17.06.08 09:09
die welche es von bosch um die 150€ gibt haben halt leider alle den selben fehler....das akku ladegerät schaltet sich nicht von alleine aus.
wenn es also was besseres für 200€ gibt kauf ich natürlich das.keine ahnung was die sich dabei gedacht haben...bauen super geile akku mäher und für die heckenschere sowas...darf ner firma wie bosch einfach nicht paßieren.
gärtner gesucht. ehrlich
ehrlich:

Das heißt

17.06.08 09:13
übersetzt:

Der Hersteller ist mir eigentlich egal, obwohl ich Bosch Fan bin. Meine maximale Zahlungsbereitschaft liegt bei 300 EUR.
Ehrlich Europameister!
gärtner gesucht. FloS
FloS:

Also bei ner Heckenschere

2
17.06.08 09:15
wirst du mit keinem Akku Spaß haben!
Investier lieber in eine Kabeltrommel oder hol dir ne Kettensäge, das funktioniert eben so gut.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
checkerlarsen:

flo....

17.06.08 09:26
das gleiche haben mir auch alle gesagt als ich nen mäher mit akku geholt habe...
resultat was besseres gibt es nicht! leicht, leise, stark!
wenn du erfahrungsberichte über die heckenscheren liest sind alle begeistert. kannst damit auch äste sägen , also power wirklich genug.und dann das super leichte gewicht vs gewicht und die lautsstärke bei benzinern.... furchtbar hörst du 2 dörfer weiter wenn wieder irgendein trottel mit seinen grobmotorischen geräten zugange ist.
gärtner gesucht. Franke
Franke:

und Hecke raus ..

17.06.08 09:31
..dafür ne Betonmauer und grün anmalen?
gärtner gesucht. Grinch
Grinch:

Kann man die Hecke da rauchen???

17.06.08 09:32
Wenn ja... also ich wüsste da wen, der jemanden Kennt... also ein Freund von mir würde sich drumm kümmern... wenn das rauchbar wäre, die Hecke halt... für meinen Freund... einen Freund eher!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
gärtner gesucht. Go2Bed
Go2Bed:

Warum suchst du einen Gärtner,

17.06.08 09:40
wenn du nur ein Problem mit der Heckenschere hast? Frag doch beim Einstellungsgespräch einfach, wie er das lösen würde.
checkerlarsen:

in meinem garten mach ich alles selbst go2bed....

17.06.08 09:43
da darf keiner drin rumfuschen.... ich habe nen gärtner gesucht möglichst landschaftsgärtner weil der 10 stunden am tag damit arbeitet.... bei solchen sachen kauf ich kein gedöns....nur meine axt war teurer als der mäher...
gärtner gesucht. Grinch
Grinch:

Meine Axt haben sie mir weggenommen...

17.06.08 09:45
meine kleine süsse "amazing-Grace"... sie war die schönste Axt auf der Welt... *schnüff*
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
gärtner gesucht. bernstein

also,wenn man auch jemanden

um die ecke bringen darf,mach ick den gärtner.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--