gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi

Beiträge: 49
Zugriffe: 1.043 / Heute: 1
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi rightwing
rightwing:

gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi

8
21.02.11 19:25
#1
www.ftd.de/politik/deutschland/...nga-berlusconi/60015330.html
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi bullybaer
bullybaer:

man sollte

4
22.02.11 09:34
#25
den Fetten wegen Rufmord und Volkshetzte anzeigen. Ekelhaft wie hier auf diese unsachliche Weise versucht wird eine Examensverfehlung zu kriminalisieren. Dabei ist  denjenigen, die in einem Kabinett aus teils vorbestraften Kleinkriminellen und Hausbesetztern mitgewirkt scheinbar jedes Mittel recht um von dieser Affäre zu provitieren.
1984 was not meant as an instruction manual
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi SAKU
SAKU:

@sonne:

 
22.02.11 09:40
#26
Ich mag Siggipopp?! Is ja was ganz was neues!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi cap blaubär
cap blaubär:

alle mitglieder der regierung erinnern fatal

 
22.02.11 09:41
#27
an den ägypter in asterix, der die röhmische legion fürn ferienclub hält&irgendwie nicht auffe reihe bekommt das der rumbrüller kein ferienclubanimateur ist
blaubärgrüsse
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi digger2007
digger2007:

#1

 
22.02.11 09:42
#28
Gabriel ? Der hat doch ne Profilneurose...!
Gegen die Willkür und Ungerechtigkeit in unserem Staat. Gutti bleib!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@SAKU

 
22.02.11 09:44
#29
das ist ne Frage, keine Feststellung.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi rightwing
rightwing:

am besten war der "notar"

5
22.02.11 09:46
#30
herr gysi mit der thälmannkappe, der hier von glaubwürdigkeit schwadronierte. fakt ist doch folgendes: vuzg kommt bei der breiten bevölkerung gut an und ist daher kreuzgefährlich für alle, die links der cdu stehen - ergo ist dieser unbestreitbare fauxpas eine steilvorlage. ich allerdings werte die authenzität und ehrlichkeit der politisch agierenden daran, ob sie eine derartige petitesse heuchlerisch aufblähen oder sich um die wirklichen "problemfiguren" auf der anderen seite kümmern - im falle der cdu/csu gibt es da m.m.n. weitaus bekämpfenswertere gestalten
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi digger2007
digger2007:

#30 so könnte man es sehen ...

 
22.02.11 09:50
#31
Gegen die Willkür und Ungerechtigkeit in unserem Staat. Gutti bleib!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi objekt tief
objekt tief:

zuviel Bratwurst und Pommes

6
22.02.11 09:53
#32
machen Blähungen. Diese gehen bei Gabi aber nicht den Weg des Natürlichen. Also als Flatus. Sondern bahnen sich einen Weg über die Pfortader, zur Leber, zur Vena portae, über das Herz-Kreislaufsystem, von dort über die Aorta und überwinden und erreichen - trotz Blut/Hirnschranke - den präfrontalen Cortex. Von dort bahnt sich der Flatus den Weg zum Sprachzentrum.....

Ergebnis: dann kommt bei Gabi sowas raus, wie in # 1 erwähnt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi SAKU
SAKU:

Nein, das is ne Unterstellung, keine Frage.

 
22.02.11 09:54
#33

Kann es übrigens sein, dass du Siggi magst, weil er der bestgenährte Politiker zur Zeit ist?

Impliziert die Tatsache, dass ich ihn mag - deine Frage bezieht sich auf das "warum" und hier dediziert auf ein körperliches Merkmal, von welchem du mir unterstellst (schon wieder) , dass ich dies substanziell als (hier: positive) Auszeichnung der Persönlichkeit "Siggi" heranziehen könnte.

Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi Happy End
Happy End:

Hier haben vor allem einige

3
22.02.11 09:54
#34
geistige Blähungen...
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi Colea
Colea:

heuchlerisches Aufblaehen einer Petitesse ?

5
22.02.11 09:57
#35
Das erzaehle mal meinem Papa, der hat an seiner Arbeit ( keine geisteswissenschaftlichen sondern eine naturwissenschaftliche ) nach Feierabernd gesessen.
Solche Aesserungen sind doch nur duemmlicher Rechtspopulismus.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi rightwing
rightwing:

...hmmmm

2
22.02.11 09:57
#36
... die du bei jedem riechst, der anders tickt als du, nicht wahr?
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi objekt tief
objekt tief:

oooh, der linke Stammtisch

4
22.02.11 09:58
#37
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi sonnenscheinchen
sonnenschein.:

erleuchte mich mit anderen

3
22.02.11 10:00
#38
Gründen, warum man Siggi toll finden könnte. An politischen Inhalten kann es ja nicht liegen, es sei denn man steht auf Beliebigkeit und Belanglosigkeit.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi kostoleni
kostoleni:

VUZG find ich gut. Vielleicht sollte Guttenberg

3
22.02.11 10:01
#39
als Geste der Demut neben seinem unter zweifelhaften Umständen zustande gekommenen Dr. Titel auch den Freiherr von und zu Guttenberg zu diesem Kürzel eindampfen. Sein Adlatus auf Pressekonferenzen kündigt ihn dann künftig wie folgt an: "Meine Damen und Herren, Minister Vuzg..." Das klingt auch viel volksnäher. Bedauern über begangene Fehler + Demut + Volksnähe = politischer Rebound für den image-runderneuerten Minister Vuzg.
This is the strangest life I've ever known.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi Grinch
Grinch:

Ich habe mir grade ein Käsebrötchen gekauft!

4
22.02.11 10:02
#40
Stoppt Versuche an Tieren, nehmt Gladbacher!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi rightwing
rightwing:

@colea

4
22.02.11 10:05
#41
abgesehen davon, dass du den begriff "rechtspopulismus" recht eigenwillig auslegst - ich bin a) nicht der meinung dass sich geisteswissenschaftliche arbeiten mit naturwissenschaftlichen messen können (klopf deinem papa aufs kreuz) b) nicht der meinung, dass es statthaft ist, dass ein derartiger schwachsinn überhaupt mit einem doktor geadelt wird und c) selbstverständlich der meinung, dass derartige formfehler zur aberkennung des titels führen müssen ... na und? ich hab schon bessere, integere leute als vuzg grosse fehler begehen sehen, ohne dass ich die achtung vor ihrer person verliere. gerade die heuchler, die im von uns allen bezahlten jet allein aus dem urlaub heimfliegen und uns hier den öko machen, sollten schön die klappe halten, die, die mit erichs gestapo kooperierten erst recht.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@Grinch

2
22.02.11 10:06
#42
auf nüchternen Magen willst du was essen?
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi SAKU
SAKU:

@38:

 
22.02.11 10:09
#43
Warum sollte ich? Du bist doch der Experte in Sachen Siggi.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi objekt tief
objekt tief:

sonnenscheinchen

6
22.02.11 10:10
#44
wer viel arbeitet muß auch gut essen
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi sonnenscheinchen
sonnenschein.:

sagt man nicht auch

4
22.02.11 10:14
#45
"voller Bauch denkt nicht gern" ?
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi DarkKnight
DarkKnight:

Okay, nach 2 Stunden stelle ich fest:

2
22.02.11 11:31
#46
es wurde KEIN EINZIGER CDU- Mann genannt.

Außer Michel Friedmann (alias Paolo Pinkel).

Das sagt alles.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi Wärna
Wärna:

wenn man so bedenkt

4
22.02.11 12:00
#47
dass wir mal einen ehemaligen steinewerfenden Hausbesetzer als Außenminister hatten...
Das fand die SPD (und nicht nur die) ganz in Ordnung damals.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi DarkKnight
DarkKnight:

Naja, als der Steineminister im Aussendienst war,

2
22.02.11 12:13
#48
waren die schlau genug, auf der offiziellen Hompeage seiner Kommune mal so 30 Jahre aus seinem "offiziellen" Lebenslauf zu streichen.

Ich weiss, es gibt hier ein sagenhaftes Posting dazu auf ariva, weiss aber nocht mehr, von wann.

Fazit: wenn Du schon Scheisse an der Backe hast, dann sorg auch dafür, dass Dir da keiner drauf kommt.
gabriel vergleicht guttenberg mit berlusconi imagine

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

10
#49
Bei diesem ehrenwerten Bundestag und auch andere Parlamente werden sich bestimmte viele Abgeordnete finden die ohne jegliche Sünde sind oder noch nicht erwischt wurden.

Ich werde nicht den ersten Stein werfen für meine Sünden die ich begangen habe und mich meistens entschuldigt habe.

Imagine der aus Fleisch und Blut besteht.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--