Gabriel schreibt die SPD offenbar ab

Beiträge: 5
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Gabriel schreibt die SPD offenbar ab 007Bond
007Bond:

Gabriel schreibt die SPD offenbar ab

 
13.03.15 17:13
#1
Auf einer Vorstandsklausur soll SPD-Chef Gabriel seinem Frust über schlechte Umfragewerte freien Lauf gelassen haben. Bis der nächste Sozialdemokrat Kanzler werde, könne es "tausend Jahre".

Er schlägt daher vor, bei der nächsten Bundestagswahl die Stimme einer anderen Partei zu geben, denn so würde sie nicht sinnlos verloren gehen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/...-fuer-tausend-Jahre-ab.html
Gabriel schreibt die SPD offenbar ab 007Bond
007Bond:

Merkel bestätigt Gabriel

 
13.03.15 17:17
#2
und ergänzt: "Vor lauter Aufregung habe Sigmar doch glatt das wichtige Wort - 'dauern' vergessen - nur gut, dass zumindest sie das rechtzeitig bemerkt hat!"
Gabriel schreibt die SPD offenbar ab cap blaubär
cap blaubär:

er neigt zum rubenzinieren der gute

2
13.03.15 17:18
#3
Gabriel schreibt die SPD offenbar ab cap blaubär
cap blaubär:

die gewrkschaft brauch wieder paar vitamine dann

 
13.03.15 17:24
#4
wird datt auch wieder watt mit die spd-der agenda-muff sollte mal langsam verfliegen
der getzige vorstand iss davon noch traumatisiert also inne rente damit
Gabriel schreibt die SPD offenbar ab 007Bond

Das heißt gabrielzinieren!

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--