Fussballer... tz ;)

Beiträge: 2
Zugriffe: 296 / Heute: 1
Fussballer... tz ;) Parocorp
Parocorp:

Fussballer... tz ;)

 
25.08.04 16:07
#1
 
Andre Lenz  (der Torwart von Alemannia Aachen, nachdem der Platz begradigt wurde) Jetzt falle ich nicht mehr so tief.

Axel Kruse  (nach einer roten Karte) Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.

Bernd Hölzenbein  Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften.

Berti Vogts  (als Mannschaftskapitän bei der WM 1978 in Argentinien zur Folterpraxis des dortigen Militärregimes) Ich bin mir sicher, unserer Mannschaft wird nichts passieren.

Dieter Eilts  (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten) Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!

Dieter Eilts  Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert.

Eric Meijer  (zum Linienrichter) Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen.

Ernst Kuzorra  (erklärt dem schwedischen König, wo Gelsenkirchen liegt) Bei Schalke.

Frank Mill  (nach einem Spiel, in dem ständig abseits gegeben wurde) Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm.

Fredrik Ljungberg  Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füßen.

Gerald Asamoah  Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.

Hansi Müller  Es stört mich nicht, dass in Deutschland ein paar hunderttausend Wellensittiche 'Hansi' heißen.

Harald Spörl  (nach einer 1:2-Niederlage) Das war ein typisches 0:0-Spiel.

Klaus-Dieter Wollitz  (auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle) Was ist denn mehr?  

Lothar Matthäus  Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.

Lothar Matthäus  Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

Lothar Matthäus  Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.

Lothar Matthäus  (im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand) He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf.

Manfred Kaltz  Was, der Kapellmann wird Arzt? Der wird doch Doktor!

Mario Basler  Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.

Mario Basler  Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit "Arschloch" begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

Mario Basler  (nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000) Jetzt weiß man, dass Erich Ribbeck wirklich keine Ahnung hat.

Martin Driller  Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.

Martin Pieckenhagen  Wenn die Leute meinen, wir seien unter Druck, dann müssen wir wohl die nächsten 5 Spieltage auf dem Klo verbringen.

Martin Pieckenhagen  (auf die Frage, wann Hansa Rostock das letzte Mal zu null gespielt habe) Das ist schon so lange her, da muss ich noch Dauerwelle gehabt haben.

Mehmet Scholl  Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontaneität.

Mehmet Scholl  (auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde) Gesundheit!

Mini Jacobsen  Ich habe 2 1/2 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt.

Norbert Nigbur  Offenbach hätte 3:0 gewonnen, wenn ich nicht ein Papstbild in der Tasche gehabt hätte.

Olaf Thon  Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war.

Oliver Kahn  Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich.

Paul Breitner  (über Bayern München) In diesem Scheißverein kann man nicht mal richtig feiern.

Ronald Koeman  Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen.

Roy Präger  Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh.

Rui Costa  Zum Glück hatten wir Glück.

Sebastian Deisler  (nach seinem ersten Länderspiel:) Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.

Stefan Effenberg  (zur Verleihung des FuX des Jahres an Emerson) Die Meisterschaft ist viel mehr wert als dieses scheiß X.

Toni Polster  (nach einer Niederlage) Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!

Toni Polster  (auf die Frage, was er im Gladbach-Management tun werde) Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab´, mich wichtig machen und deppert reden!

Torsten Legat  Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich dehnen, wat malochen heißt.

Torsten Legat  (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) Immer Castroper Straße rauf.

Uwe Seeler  Ein Mittelstürmer verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Strafraum.

Vlado Saric  Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.

Willi "Ente" Lippens  Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.

Willi "Ente" Lippens  Berti Vogts hatte vor jedem Spiel gegen mich Dünnschiss.

Willi Landgraf  (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe) Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!

Youri Djorkaeff  (nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte) Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?

Fussballer... tz ;) Immobilienhai

du hast den schwatten vergessen

 
#2
Ulf Kirsten: Wenn ich auswärts ausgewechselt werde und 30.000 leute schreien kirsten du arschloch, dann weiß ich das ich gut gespielt habe.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--