Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.173 / Heute: 1
Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall joker67
joker67:

Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall

4
10.01.15 19:18
#1
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall D2Chris
D2Chris:

R.I.P.

 
10.01.15 20:08
#2
Sobald ich den Junior Malanda hörte viel mir bis jetzt diese unfassbare Chance gegen die Bayern im ersten Spiel dieser Saison ein die er nicht reingemacht hat.

Leider ist nun auch dieser viel zu frühe Tod mit seinen Namen verbunden.
Da er nicht mal selbst am Steuer saß ist das ganze noch tragischer!

Beileid an seine Familie und Freunde!
Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall D2Chris
D2Chris:

Zur Erinnerung

 
10.01.15 20:12
#3
Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall Root Bear
Root Bear:

Sorry Chris sollte natürlich Gut analysiert werden

 
10.01.15 20:40
#4
und nicht witzig in #2!

Junior war ein großartiges Talent und darüber hinaus auch sehr sympathisch.  
Fussballer Junior Malanda stirbt bei Autounfall jungchen

irre

 
#5
dass der ueberhaupt noch in die naehe eines autos durfte. ob nun als fahrer oder beifahrer, egal. zum glueck haben sie nicht unbeteiligte umgebracht.



Mit den Regeln im Straßenverkehr nahmen es der tödlich verunglückte Junior Malanda und dessen Freunde offensichtlich nicht so genau. Allein in den zurückliegenden sechs Monate sind mit dem Wagen des Fußballprofis vom VfL Wolfsburg 21 polizeiliche Geschwindigkeitsüberschreitungen registriert worden. Zehnmal wurde das Unglücksauto, ein Volkswagen Touareg, den Malanda vom Verein erhalten hatte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 200 km/h geblitzt, berichtete Malandas Manager Peter Smeets der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws".

www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-21-Mal-geblitzt.html
Everything will be okay in the end. If it's not okay then it's not the end.
- Paulo Coelho


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--