Fussball-MW 2022 als Winter"märchen"

Beiträge: 11
Zugriffe: 326 / Heute: 1
Fussball-MW 2022 als Winter
Zwergnase:

Fussball-MW 2022 als Winter"märchen"

4
25.03.13 11:38
#1
Es ist offensichtlich nur noch eine Frage des Zeitpunkts, wann es auch offiziell verkündet wird: Die WM in Katar 2022 wird nicht im Sommer, sondern im Winter gespielt. Die Pläne sehen vor, dass die Spiele Mitte Januar beginnen.

www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/...wm-im-januar.html

www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/...ter-moeglich.html


Nicht, dass es schwachsinnig genug war, die WM überhaupt in dieses Land zu vergeben, jetzt soll auch noch zwischen Weihnachten und Karneval gespielt werden.

Bei über 50° Celsius im Sommer dort zwar nachvollziehbar, aber das Public Viewing findet dann auf'm verlängerten Weihnachtsmarkt bei Glühwein statt und statt im praktischen kurzärmeligen Fan-Shirt darf dann in Skibekleidung, Schal und Schapka gefeiert werden.

Na, da kommt ja denn echt Stimmung und Begeisterung auf !
Fussball-MW 2022 als Winter
Happy End:

Der Platini ist eh geisteskrank und korrupt

 
25.03.13 11:41
#2
und passt damit wunderbar zur Familie (Blatter)...
Fussball-MW 2022 als Winter
rotgrün:

Sehr gut

 
25.03.13 11:42
#3
bestimmt bekommen die demnächst auch noch die Winterspiele 2024.
Was ein Schwachsinn.  WM war immer im Sommer, warum gibt man einem solchen Austragungsort ne WM?
Nur noch Idioten am werkeln. Ach ja stimmt ja, da würde bestimmt geschmiert wie nur was....
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Fussball-MW 2022 als Winter
Depothalbierer:

wen interessiert schon fußball

 
25.03.13 11:45
#4
kümmert euchmal um was wichtiges:

"Bilderbergerin und Erfüllungsgehilfin Angela Merkel in Ihrer Rede zum 60-jährigen Bestehen der CDU am 16. Juni 2005: “Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.”"
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Fussball-MW 2022 als Winter
Radelfan:

Winter-WM find ich klasse!

 
25.03.13 11:46
#5
In dieser Zeit wird doch bei uns eh nicht gespielt, weil früher um diese Zeit mal Winter herrschte - der findet ja jetzt wohl eher im "Frühling" statt!

Und wenn die Herren National-Kicker, die aus Köln, Düsseldorf oder Mainz berufen werden sollten, dann wegen Karneval (ständiger Kölsch- oder Altkater) absagen, dann wird sich bestimmt Ersatz finden...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Fussball-MW 2022 als Winter
joker67:

So ein Winter-Fleece Pullover mit Adler hat schon

2
25.03.13 11:47
#6
was.

Dazu nen Glöck...dann geht das alles schneller...mit der dicken Birne. :-)
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Fussball-MW 2022 als Winter
Zwergnase:

Ähhh Radel,

 
25.03.13 11:59
#7
aus Köln wird bestimmt keiner mehr so schnell Nationalspieler, auch nicht in 10 Jahren ;-)
Fussball-MW 2022 als Winter
Glam Metal:

aus Leverkusen ja auch nicht...

 
25.03.13 12:15
#8
Stürmer sind ja eh nicht erwünscht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Fussball-MW 2022 als Winter
utscheck:

Abwarten, bis dahin ist der Niveaclown weg!

 
25.03.13 12:20
#9
...und wir spielen 3-4-3!
Fussball-MW 2022 als Winter
Radelfan:

#9 Ne, dann wird wieder 2 - 3 - 5 gespielt...

 
25.03.13 12:27
#10
Dann gibt es wieder 5 Stürmer wie zu Herbergers Zeiten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Fussball-MW 2022 als Winter

Ich glaub eher 8-2-0

2
#11
Hauptsache hinten dicht ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--