Für Lalapo ! Lycos Zahlen !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.568 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +225,19%

1Mio.€:

Ja sportsstar bin eigentlich mit jedem

16.11.01 13:45
gewinnen zufrieden :-)
Lasse schön öfters die fetten gewinne an mir vorbei ziehen.
Wird mir auch öfters mal vorgeworfen aber ist halt so.
Zocken ohne sinn und verstand eben aber was anderes kann ich nicht mehr.

Wünsche Dir viel glück und noch wesentlich höhere kurse.
Bin unter 0,90€ wieder dabei.

Gruss Mio.

Antworten
Lalapo:

Mio

16.11.01 13:48
Ist für mich halt ne Kiste die noch aussteht .. ne keine Angst , weiß schon was ich mache , verliebt bin ich nicht , dafür aber Realist .. ich bin gut in IMH drinne, sollte Sie nochmal runterkommen werde ich nochmal einen FÜR MICH VERTRETBAREN BATZEN , in den Wert pumpen ... natürlich checke ich jeden Tag den Wert, die Stimmung, den Markt , die Politik ,den Bauch , etc etc ... solange das alles stimmt .. bin ich bullish ,was aber nicht heißt das ich in 2 Min. immer noch bullish bin ,, weißt ja selber wie das ist , nie nie verblieben ... momentan ist es ein Lauf .. warum soll die IMH nicht auch noch kommen , fundamental sowieso ..sorry, ich sehe kaum noch Werte wo ich mit gutem Gefühl kaufen könnte ... was steht den noch auf fast  Tief..? Augusta ist ok. dick baue ich TELE ATLAS jetzt auf ( die EINZIGE Aktie wo wirklich noch nichts passiert ist, Cash 220 Mill DM ) , wird ein schneller 50 ´%ter werden ( TIPP ) , ja und sonst ??---bin aus fast allem raus ... steckenweise auch viel zu früh, aber was momentan läuft ist doch nicht normal , es werden auch wieder die Zeiten kommen da werden wir Däumchen drehen ... und da machen wir halt WEGEN DIESEN 2 MONATEN bisher ,Urlaub ..gelle

Sollte sich irgentwas bei meiner Einschätzung zu IMH ändern bin ich SOFORT raus ..

Gruß und schönes Wochenende ..

LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

16.11.01 13:58
Klar bei IMH vertraue ich Dir :-) Bin doch auch dabei nur halt nicht sehr viele stücke.
Denke schon die machen ihren weg.

Tele Atlas sehe ich auch sehr POSITIV habe auch schon eine kleine position aufgebaut und bin am überlegen jetzt zu verbilligen.Sind ja auf ATL und nichts geht.Die sind mir eigentlich sympatischer als IMH.Warum geht denn bei denen nichts?

Urlaub wäre auch nicht schlecht aber da muss ich noch bis Februar warten :-)))

Wenn Du aus IMH aussteigst sag mir bitte bescheid, natürlich erst nachdem Du rauss bist ;-)

Wünsche Dir auch ein schönes WE und viel spass mit Deiner familie :-)

Gruss Mio.
Antworten
Ramses II:

tele atlas, ich denke ihr wartet erstmal die

16.11.01 14:02
zahlen ab? hat sich eure meinung geändert?

grüße
Antworten
sv.Spielkind:

@1Mio.€

16.11.01 14:09
versuch' doch mal die mail an meine t-online adresse zuschicken und
fordere eine lesebestätigung an.

gruss sv.

ps: gehe jetzt etwas geld ausgeben. -> bis die tage.

schönes WE!
Antworten
1Mio.€:

@Ramses

Bei einer MK von 80Mio.€ kanns sehr schnell gehen bin deshalb mit einer kleinen position dabei.
Hätte aber nicht an kurse um 2€ gedacht bin jetzt am überlegen zu verbilligen.

Werte am ATL sind eigentlich immer interessant :-) Vor allem bei dem cashbestand.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio

Mache ich bei IMH, hi hi ..aber erst zw 1,8 bis 2,5 E ;-)

Zu TA , ja das frage ich mich aucn, Weltmarktführer , Europa ist digitalisiert , die neue Deutschland CD hat 99,9 % Abdeckung ;;USA wirds werden .. noch genug Cash, Managment kauft selber Aktien auf EIGENE Rechnung jetzt , ok auch hier Abschwung, aber meiner Meinung kommt man an NAVIGATION in den nächsten 10 Jahren nicht vorbei ,die Eintrittkriterien sind immens hoch .. leß mal bei WO , da kannste dich richtig fett einleßen ..
Ja warum .. ich weiß es nicht .. glaube aber NICHT an Leichen , habe selber ein Navi im Auto und würde alles anderen ausbauen ... weniger Streß , Zeit , Ärger ... fahre mit Tele Atlas, mal ne Aktie von der man weiß was sie machen .. , Navtech in USA ist NICHT börsennotiert, manchmal habe ich den Eindruck die werden künstlich unten gehalten damit Navtech kein IPO hinbekommt , als einziger Gegenspieler ...

na ja ,warum ?? ,ist mir egal ,ich kaufe und bin mir sicher das ich da gut über 3 rausgehen werde .... kann schnell gehen ,wobei ich gut unter 2 E noch Limite liegen habe... man weiß ja nie ..
Bis Montag ... bei uns steht Kindergeburtstag am Sonntag an , mein Kleiner wird 4 Jahre ... heul ,ICH werde immer älter .......

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch an Deinen kleinen :-)))

16.11.01 14:13
Bis Montag dann.
Können ja dann mal einen TA thread aufmachen.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

1,10 //1,15 E

19.11.01 08:52
Scheint weiter zu gehen ...

Jäää

Schaun wir mal ..
Gruß LALA
Antworten
Ramses II:

lali, wo siehst du diesen kurs? o.T.

19.11.01 08:54
Antworten
Lalapo:

RamsesII: vorbörsliche Kursstellungen ..

19.11.01 09:02
im RTS bekomme ich Die ... ist aber etwas runtergezogen worden die letzte Min. ... Erster Kurs bei 1,09 E

Würde NICHT verkaufen ,glaube es geht noch um einiges weiter ... mein KZ ist 1,50 E ..

Gruß LALI
Antworten
Westi:

...

19.11.01 09:34
... mir ist dieser plötzliche Anstieg immer noch rätselhaft ... lohnt der Einstieg jetzt noch  oder Finger weg ??
Antworten
Lalapo:

Schaut Euch mal BID / ASK an ..

20.11.01 12:31
was da für Packete urplötzlich auf BEIDEN Seiten angeboten werden ...,und wieder rausgenommen werden ..

Spannend ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Fast noch ATL, 0,7 guter Boden , REIN ???

03.01.02 09:53
Kaum was passiert ,wann kommt der Käufer wieder ??, Umfeld gut , Boden gehalten , Kurs fast noch ATL .... reizt mich schon ...

Was meint Ihr ????

Gruß LALI
Antworten
DeathBull:

Ist eigentlich bekannt geworden, wer damals

03.01.02 09:56
(Ende November glaube ich) die riesigen STückzahlen gekauft hat ?
schon komisch, irgendwie
Für Lalapo ! Lycos Zahlen !!! 525461
Antworten
Lalapo:

DeathBull::: Neee..

03.01.02 10:02
ist nicht rausgekommen , gleichzeitig sollte ER wießen warum er um die 1 so strong gekauft hat , und wenn ich mir anschaue was Bertelmann in die PIX steckt .... .......

Wenn ich mit T-Online vergleiche ist der Kurs von Lycos wohl nen Witz, und der von T-Online sowieso ....

Na ja schaun wir mal ....bin mal wieder mit ner Anfangsposition dabei ..

Gruß LALI
Antworten
DeathBull:

Hi Lali

03.01.02 10:06
ich bin auch am Überlegen reinzugehen als Parkplatz mit guter Chance auf Gewinn
Für Lalapo ! Lycos Zahlen !!! 525472
Antworten
ulrich14:

@lalapo/Death Bull

03.01.02 10:10
..glaube auch, daß wir in Lycos neue kursdynamik bekommen..obwohl der Umsatz gerade sehr gering ist..und der Chart im Niemandsland...aber oft sind das die kaufgelegenheiten für die geduldigen--acht wochen--nicht für daytrader
Antworten
DeathBull:

Hi Ulrich

03.01.02 10:17
ja die Kurstrümmerhaufen sind es schließlich auch, die locker mal xxx % machen können. Habe noch ein Auge auf Ubag, eine Beteiligungsveräußerung und .....
Für Lalapo ! Lycos Zahlen !!! 525491
Antworten
Lalapo:

Spannende Sprünge.. da hält wieder einer den Decke

03.01.02 18:02
drauf ,und wenn DER mal weg ist , knallt das Ding sofort durch auf die 0,8------Mal schnell eben auf die 0,8 , und zack wieder runter .... gefällt mir , wir müssen durch die 0,84 E , dann bin ich sicher laufen wir wieder in die 1 E Zone,.... bei DEM Markt sollte dies kein Problem sein ...., je weiter der Markt geht , desto wahrscheinlicher ...

Immer noch FAST auf ATL ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

0,77 E , müßen durch die 0,8 durch ...

04.01.02 09:34
dann könnte es DER Selstläufer werden .....

KZ : 0,95 bis 1,1 , vorest ..

Nachwievor ist Lycos KAUM gelaufen ..... sollten Sie aber bald ..

Gruß LALI

Jemand dabei ?
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

04.01.02 09:37
Wollte gestern noch zu 0,70€ rein ;-)
Na ja jetzt warte ich mal ab.Der umsatz ist ja fast nicht vorhanden.Wenn da der grosse abgeber wieder bei 0,74€ zuschlägt ist es erst mal aus mit der freude.
Wundere mich echt warum ausser kurzen heftigen ausbrüchen nichts geht bei Lycos.
Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio , ich auch ..

04.01.02 09:46
wundern ;-).. das Warten hat sich aber bisher immmer ausgezahlt , und der Markt läuft, was bei Lycos nicht unbedingt was sagt, die Wahrscheinlichkeit aber doch etwas erhöht .... bei 0,74 gestern immer bB , dann plötzlich weg ,,, geht hoch und zack ist ER ?? wieder da ..aber das kennen wir ja ... glaube wir brauch 2 Mill Umsatz um das Ding zu treiben ... Umsätze siehen ein  bisl. an, aber noch immer viel zu wenig .. TROTZDEM ,ICH meine vom Kurs, dem Markt , der Peergroup , stehen die Ampeln auf Grün ....

Vielleicht machen auch die Bertelsmänner was ....... Pixelpark hats gestern vorgemacht ..

Gruß LALI

Habe gestern mir ein paar Brainpool reingelegt  ,geh mal aufs ST Board ..ABFINDUNG ???
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

04.01.02 09:56
Hast recht das warten hat sich ausgezahlt.Der abgeber hat wohl nur vor sein paket abzubauen und nicht irgendwelche schlechten news im hintergrund.Um die 0,70€ war ein einstieg in Lycos bisher immer eine sichere investition.Lassen mein limit mal da liegen.

Ja hab auch was in der EaS zu Brainpool gelesen.Schaue jetzt mal nach langer zeit wieder ins ST board.

Angeblich soll ja die automatische rücküberweisung der teil.geb. jetzt funktionieren.
Da werden mir die netten mädels aber fehlen.Da haben wir bestimmt schon mit den selben gesprochen.Besser keine namen nennen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio

04.01.02 10:07
Na ja, es SOLL funktionieren , wohl so wie manchmal der CT .Nee, keine Namen ......;-)

Sollte Lycos nochmal schwächer werden , sprich 0,6 oder 0,5 !!!, werde ich weiter aufstocken , bin jetzt mit ner guten Position drinne ....

Brainpool, hier die Meldung , Problem ,gibt kaum Stücke, wenn KEINE Abfindung bekommst du sie kaum los, bzw machst den Kurs nach unten ... Frage ist natürlich auch der Preis der Abfindung ... Druchschnittskurs lag aber HÖHER als jetzt die letzten Wochen .....

Na ja, habe mal ein paar gekauft ... und schau mal .. vielleicht schreibe ich hier auch mal was ..

Gruß LALI

VOM ST BOARD :

Ich denke, unsere Spekulation dürfte aufgehen. Meiner Meinung nach wird es mindestens 4 Euro geben.Schwere Zeiten für Kleinanleger
Seit Anfang Januar gilt der so genannte "Squeeze Out"-Paragraf im Aktiengesetz. Er gibt einem Großaktionär das Recht, Kleinanleger aus dem Geschäft zu drängen.
Gruß
"Düsseldorf - Viva-Chef Dieter Gorny will jetzt als erster Gebrauch davon machen. Kurz vor Jahresende kündigte er an, die restlichen vier Prozent der Aktien von Brainpool, die sich noch in Streubesitz befinden, zur Not zwangsweise aufzukaufen. Die neue Übernahmeregel gibt einem Großinvestor das Recht, die Anteilseigner mit minimalen Aktien-Anteil auch gegen ihren Willen abzufinden.
Nach einem Bericht des "Handelsblatt" sind Experten davon überzeugt, dass dem Beispiel von Gorny bald weitere folgen werden. "Ich rechne damit, dass einige Firmen ab Mitte Januar zu der erforderlichen Hauptversammlung einladen werden. Ab Anfang März können dann die ersten Zwangsabfindungen vollzogen werden", erklärte Hans Ulrich Wilsing, Partner der Anwaltskanzlei Linklaters Oppenhoff & Rädler, gegenüber der Wirtschaftszeitung.

Zu den ersten Kandidaten, die von dem neuen Gesetz Gebrauch machen könnten, zählten der US-IT-Dienstleister UDS als Großaktionär von Systematics. Auch die INA-Gruppe, die sich den Kugellagerspezialisten FAG-Kugelfischer einverleiben will, könnte den übrig gebliebenen Kleinaktionären ein Angebot vorlegen, das sie nicht ablehnen können. Auch die Waterford-Wedgewood-Gruppe wird genannt.

Insgesamt, so hat die Deutsche Bank in einer Studie herausgefunden, sind 42 Unternehmen am Neuen Markt gelistet, die zu mehr als 95 Prozent einem einzelnen Großaktionär gehören. In den nächsten Monaten dürfte also noch einiges an Bewegung zu erwarten sein."

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--