Für Frauen und Männer gleichermaßen!

Beiträge: 24
Zugriffe: 806 / Heute: 1
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Für Frauen und Männer gleichermaßen!

 
17.04.03 15:04
#1
Eben bei W:O gefunden!

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemand bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekt Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie dabei die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet der Text hier. Männer bitte weiterlesen.

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen:Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

MfG
masteruz
Für Frauen und Männer gleichermaßen! Mützenmacher
Mützenmacher:

lol o. T.

 
17.04.03 15:17
#2
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

q.e.d. *ggg o. T.

 
17.04.03 15:40
#3
Für Frauen und Männer gleichermaßen! Sitting Bull
Sitting Bull:

Umgekehrt!

 
17.04.03 15:40
#4
Ein perfekter Mann saß am Steuer und ihm ist eine Frau reingefahren (mir schon 2 x passiert).
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

ich dachte du wärst ein Kerl Sitting o. T.

 
17.04.03 15:43
#5
Für Frauen und Männer gleichermaßen! clip
clip:

*gg utschek

 
17.04.03 15:44
#6
ob er das nun versteht ?...viellecht wars vor der OP *lol

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Für Frauen und Männer gleichermaßen! 1009551

Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

;-) schaun mer mal o. T.

 
17.04.03 15:46
#7
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Hauptsache nix kaputt gegangen *g*! o. T.

 
17.04.03 15:55
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

@utscheck

 
17.04.03 16:47
#9
Was heißt eigentlich q.e.d.?
Für Frauen und Männer gleichermaßen! Grinch
Grinch:

quot erat demonstrandum

 
17.04.03 16:49
#10
was zu beweisen war
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

w.z.b.w. alles klar o. T.

 
17.04.03 16:49
#11
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Hab mir's fast gedacht!

 
17.04.03 16:54
#12
Naja, hatte halt nur Englisch und Französisch in der Schule, aber Latein braucht ja eigentlich eh keine Sau, nur die, die es dann hier bei ARIVA raushängen lassen wollen *ggg*!

MfG
masteruz
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

sehr witzig

 
17.04.03 17:10
#13
hatte kein Latein Masteruz, aber versuchte in den Matheklausuren wo auch immer Zeit zu sparen.

w.z.b.w. vs. q.e.d. bringt eine Ersparnis von satten 25%

;-))))))))
utscheck
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Ahja!

 
17.04.03 17:14
#14
Warst du auf einem bayrischen Elite-Gymnasium oder auf einer Klosterschule?
Oder warum musste man in der Matheklausur so ein Hundsgefotze hinschreiben, ist mir in meiner 13-jährigen Schullaufbahn nicht passiert *g*!

Gruß
masteruz

P.S.: Ich war immerhin auch auf einem bayrischen Elite-Gymnasium ;-)!  
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

weder noch!

 
17.04.03 17:17
#15
Es gehört als Abschluß zu jeder ordentlichen Beweisführung.

Wurde mit Punktabzug belohnt, wenn es vergessen wurde. (Kein Witz)

utscheck
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Zum Glück

 
17.04.03 17:53
#16
war das bei uns nicht der Fall!

Naja, andere (Bundes-)Länder, andere Sitten *g*!!!

Gruß
masteruz
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

ach wie oberflächlich tse o. T.

 
17.04.03 17:54
#17
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Wieso oberflächlich? o. T.

 
18.04.03 16:43
#18
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Up! o. T.

 
19.04.03 19:32
#19
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

weil nicht komplett

 
22.04.03 12:56
#20
will ja nicht pingelig sein, aber beim TÜV fährst du auch erst los, wenn die Plakette geklebt wurde oder?

Gruß
utscheck
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Häh?

 
22.04.03 12:59
#21
Muss ich das jetzt verstehen? Auf was ist das bezogen? Auf's q.e.d. am Ende des Beweises? Ich verstehe nur Bahnhof *g*!

Wieso ist es dann oberflächlich das q.e.d nicht hinzuschreiben?

Gruß
masteruz

(der irgendwie gerade voll auf dem Schlauch steht ;-))
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck
utscheck:

du kannst auch

 
22.04.03 13:04
#22
w.z.b.w. hinschreiben.

Nur dadurch wird die Beweisführung komplettiert.

Ist doch nu wirklich nicht so schwer zu verstehen.
utscheck
Für Frauen und Männer gleichermaßen! masteruz
masteruz:

Ist so lang her *g*!

 
22.04.03 13:06
#23
Hab schon verstanden!

Gruß
masteruz

P.S.: ich hab den Ausdruck "oberflächlich" irgendwie auf mich bezogen!  
Für Frauen und Männer gleichermaßen! utscheck

na nie nich ;-) o. T.

 
#24


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--