Für Frankreich brechen spannende Zeiten an!

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.402 / Heute: 1
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Für Frankreich brechen spannende Zeiten an!

 
29.10.14 15:32
#1
Mal schauen was bis zum 14. November kommt ein U-Boot, Flugzeugabschuß??
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 18781007
„Rosoboronexport“ hat die Einladung für den 14 November erhalten, den Tag, an dem der erste Hubschrauberträger vom Typ „Mistral“ an Russland übergeben und das zweite Schiff diesen Typs zu Wasser gelassen werden soll.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Aha

 
30.10.14 13:55
#2


schon mal testen ob es klappt??
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 18785531
Binnen einem Monat sind über sieben Nuklearobjekten in verschiedenen Teilen Frankreichs Drohnen unbekannten Ursprungs gesichtet worden. Dies teilte der französische Energieversorger Electricite de France (EDF) mit.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Drohnen haben sieben Reaktoren überflogen.

 
31.10.14 13:52
#3
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 18792832
Der französische Atomkonzern EDF ist alarmiert: Drohnen haben sieben Reaktoren überflogen. Der Innenminister will Vorkehrungen treffen, um die potenziell gefährlichen Objekte zu „neutralisieren“.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Tanzmann
Tanzmann:

Das Gebäude von Radio France steht in Flammen

2
31.10.14 14:27
#4
www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...nen-brand-frankreich
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Etwas falsches anerkannt ?

 
07.01.15 21:27
#6
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 19152408
Redaktion Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat das französische Parlament gewarnt, es wäre ein schwerer Fehler, dem Vorbild verschiedener anderer europäischer Staaten zu folgen und Palästina als Staat anzuerkennen. Eine entsprechende Abstimmung ist für Anfang Dezember angesetzt.   ...
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Falsch abgestimmt?

 
07.01.15 21:28
#7
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 19152417
Schweden, Großbritannien, Irland und Spanien sind vorangegangen - nun hat sich auch das französische Parlament dafür ausgesprochen, Palästina als Staat anzuerkennen.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

In der Uno den falsche Posten bezogen??

 
07.01.15 21:30
#8
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 19152424
Die Franzosen unterstützen die Palästinenser beim Kampf um ihren eigenen Staat: Paris will in der Uno-Vollversammlung für die Anerkennung des Palästinenserstaats votieren, Österreich auch. Deutschland hält sich zurück.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! post
post:

spannende Zeit nicht nur für Frankreich!

2
07.01.15 21:41
#9
...auch für Europa. (ehemaliges Abendland)!
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Black Pope

 
07.01.15 21:51
#10
Europa setzt seine Tradition des bösartigen Verbrechertums gegen das Volk Gottes also weiter fort!

Warum tun das immer mehr linksradikale europäische Länder?

Weil sich durch ihre verfehlte Einwanderungspolitik nun die Pest im eigenen Land haben und nun glauben den Inneren Frieden nur noch durch äußere Ablenkungsmanöver / Druck auf Israel aufrechterhalten zu können.

All das ist seit langen Jahren vorhersehbar und so wohl durch aufmerksame Beobachter des Zeitgeschehens (u.a. durch mich aber auch viele andere) als natürlich die Bibel geweissagt worden.

Gruß!

PS: Das Böse und das Versagen Europas nimmt wohl weiter seinen Lauf und hält bei Gottlosen Narren (Europa) wohl weder Ochs noch Esel auf - leider...  
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Ein alter Mann sagte mir mal

4
07.01.15 21:55
#11


wenn Paris brennt verlasse sofort Europa, zögere nicht, lass alles liegen und stehen und geh. Werde wohl sehr bald seinen Rat folgen müssen, es bleib spannend. Manche gehen schon mal bevor es brennt, anscheinend mit einer Vorahnung.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! 19152495
Für in Frankreich lebende Menschen jüdischen Glaubens war 2014 ein finsteres Jahr: Die Zahl antisemitischer Übergriffe steigt stark an, ebenso das Gefühl der Unsicherheit. Nun ziehen Frankreichs Juden Konsequenzen und verlassen massenhaft das Land.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

Und ich hab alle gewarnt

 
07.01.15 22:21
#12


sollte es der USA (den Angelsachsen) nicht gelingen Europa mit Russland in eine Krieg zu stürzen wird Plan B greifen Dhihad in Europa.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! kiiwii
kiiwii:

Vorsicht: § 166 StGB gilt auch für Dich !

 
07.01.15 22:22
#13
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Groupier
Groupier:

Dann weist vielleicht auch welcher für dich gilt.

2
07.01.15 22:24
#14
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope
Black Pope:

kiwi zieh Leine mit deinem Dünschiss

 
07.01.15 22:28
#15


geh zu deine Freunden und labber dennen die Backen voll.
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Groupier
Groupier:

Der hat keine Freunde den erträgt keine(r)

 
07.01.15 23:34
#16
Für Frankreich brechen spannende Zeiten an! Black Pope

Anschlag auf das

 
#17
Thread eröffnung am 29.10.14  die Politik des Terrorstaates USA ist mittlerweile für einen Leihen vorhersehbar.

Pornosatire Magazin Charei Hebro ist erfolgt, Geiselnahme in koscher Supermarkt dabei wurde meiner Meinung nach Amedy Coulibaly hingerichtet. Wie man auf dem Video/Bild sieht läut er aus den Laden mir zusammengebunden Händen und wird dann anscheinend hingerichtet.

Was erwatet uns als nächstes ein Anschlag auf einen Atommeiler ??



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--