Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der

Beiträge: 14
Zugriffe: 5.562 / Heute: 1
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der

3
31.01.17 09:12
#1

Deutschen Gene habe ich gleich unten etwas. Es ist etwas für alle und etwas fürs Herz... Losgelöst von der Flüchtlingskrise, der Angst vor Überfremdung oder der Einwanderungspolitik, mit allen damit einhergehenden Fehlern und Ängsten.

Es wird an den Problemen selbst nicht sehr viel ändern, aber wahrscheinlich doch erklären, wieso es hier 2 verschiedene Grundeinstellungen gibt, die Themen anzugehen.

Bezeichnend dafür ist leider wieder einmal, dass man dafür englisch ein wenig verstehen können muss...

Auf folgender Seite müsst Ihr bitte gehen: http://www.momondo.de/letsopenourworld/#!    und dort den Clip  "The DNA Journey " anklicken....  Der DNA-Test  

momondo finds cheap flights. Compare and find flights across low cost airlines
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

Und noch ein schöner Beitrag

 
31.01.17 22:50
#2
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der Nebelland2005
Nebelland2005:

Hmm brad?!

 
31.01.17 22:55
#3
sicher , dass das nicht Soros finanziert ist. Sieht auf den ersten Blick so aus, habs aber noch nicht recherchiert.
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

Nebelland2015 Wenn jemand mit viel Mühe einen

 
31.01.17 22:58
#4
Clip produziert hat, den selbst 12-jährige als "Friedens-stiftend" erkennen, wäre es mir egal, wer es finanziert hat.....

Steckt eine Menschenverachtung  hinter deiner Abwehrhaltung?
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der mikkki
mikkki:

sorry

 
31.01.17 22:58
#5
werde mir das sicher nicht durchlesen.

Ich finde Nationalisten scheisse und mir sind die deutschen Gene lachs.
Ich will einfach in einer lebenswerten Gesellschaft leben und das sehe ich mit zuviel Islam nicht.
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

#5 Mikki: Es sind einfach nur erhellende Beiträge

 
31.01.17 22:59
#6
in #1 und #3, die gerade auf Twitter um die Welt gehen  und bei Menschen, die noch eine Seele haben, sehr gut verstanden werden... Schau es dir also an... Kann ich empfehlen
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

Es ist gerade gegen Nationalismus gemeint mikki

 
31.01.17 23:01
#7
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Genau: Islam abschaffen,

 
31.01.17 23:02
#8
Christentum abschaffen,
Judentum abschaffen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

#8 NEIN... Nicht abschaffen, sondern in das Privat

 
31.01.17 23:03
#10
leben verbannen... Sie haben bei Politik nichts verloren...
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der Nebelland2005
Nebelland2005:

Haha du bist echt witzig!

 
31.01.17 23:06
#11
Menschenverachtend. ! Nein , im Gegenteil.... Menschenfreund...wie sehr das Internet und einzelne Aussagen zu befremdlichen Ergebnissen führen...  
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der Nebelland2005
Nebelland2005:

Hill hoffe dein Zaun ist

 
31.01.17 23:07
#12
Geflickt ;-)
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der BRAD P007
BRAD P007:

Verschiedene Länder: gleiche Idioten

 
31.01.17 23:19
#13

Ob diese Geister nun Amis, Engländer, Ungarn , Russen, Polen, Franzosen oder ISIS sind, oder  anderswo her kommen... Sie sind alle von der gleichen geistigen Seuche befallen, die leider auch in Socialmedia und bei  Ariva einige User erwischt hat



http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/brexit/brexit-abschiebebriefe-50024868,view=conversionToLogin.bild.html

Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der 22452267
In Großbritannien leben weit mehr als drei Millionen Menschen, die aus anderen Ländern der Europäischen Union stammen. Für sie bedeutet der bevorstehende Brexit vor allem eines: Ungewissheit.Deswegen *** BILDplus Inhalt ***
Für alle unsere Nationalisten und Bewahrer der Nebelland2005

Wow! Er schämt sich tatsächlich nicht

 
#14
Die Bild zu zitieren. Zw. zu verlinken. Welch Anspruch! Da kann man sich nur vor Ehrfurcht verbeugen ;-))))))))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--