Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst

Beiträge: 4
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst

2
08.05.06 15:27
#1
haben, hier die Kurzfassung:



Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst 2543370

Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst 2543370

Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst 2543370

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst Hardstylister2
Hardstylister2:

Kein Wunder, dass Mercedes nichts reißt,

2
08.05.06 15:29
#2
die Autos von denen sind ja doppelt so hoch wie der Rest und haben auch noch so gelbe Windfänger auf dem Dach - das ist doch gemein. :-(
Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst SubScrew
SubScrew:

bilder sind nicht aktuell

 
08.05.06 15:31
#3
Würde sagen, die sind noch aus dem Jahr 2003, als beide Schumacher Startreihe 1 inne hatten^^
Für alle, die das F1-Rennen am Sonntag verpasst admin

stimmt...

 
#4

und anschleichen können die mercedes auch nicht, die blinken ja wie ein schwertransporter....

müssen die die autos so groß bauen weil der hauk jetzt selber fährt und in die kleinen autos nicht passt?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen
--button_text--