Fuck

Beiträge: 45
Zugriffe: 1.963 / Heute: 2
Fuck Glam Metal
Glam Metal:

Fuck

4
02.11.14 18:37
#1
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Fuck Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Die Waschmaschine konntest du nach dem Spot

 
02.11.14 19:23
#21
ja wohl zum Sondermüll geben.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Fuck BarCode
BarCode:

Hoch verdienter Sieg für Freiburg!

 
02.11.14 19:24
#22
Egal, wie sie gespielt haben!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck BarCode
BarCode:

Ist noch peinlicher als Guardiola in Lederhosen...

 
02.11.14 19:26
#23
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck Glam Metal
Glam Metal:

Glückwunsch, liebe Gardenia

 
02.11.14 19:48
#24
Brömme und die Schwaben soll der Teufel holen.
Fuck objekt tief
objekt tief:

ob Freiburg die Saison durchsteht?

 
02.11.14 19:52
#25
ich mein die Nerven von Streich hängen am seidenen Faden. Soll mal nach HD kommen. Die kriegen ihn wieder hin.
Fuck BarCode
BarCode:

Meine Fresse!

2
03.11.14 13:15
#26
Die Kölscher kennen wirklich keine Gnade! Das ist nicht Integration das ist übelste Entwürdigung!!!
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Fuck 770278
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck kiiwii
kiiwii:

nee, das ist römische Dekadenz

 
03.11.14 13:17
#27
in Kölle nooomaal
Fuck Grinch
Grinch:

Da hat der BarCode sein KÖLSCH vor Entrüstung

 
03.11.14 13:18
#28
über die Tastatur gespuckt!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Fuck kiiwii
kiiwii:

tja, jeder Jeck is anders

 
03.11.14 13:19
#29
Fuck BarCode
BarCode:

Ach komm!

 
03.11.14 13:21
#30
Römische Dekadenz - das hatte noch irgendwie Stil!
Das dagegen ist der Abgrund aller Zivilisation!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck Grinch
Grinch:

total unVERDIENT!

 
03.11.14 13:21
#31
Fuck kiiwii
kiiwii:

30 - da is was dran... Vllt waren die Franzosen

 
03.11.14 13:24
#32
später dann doch zu lange im Rheinland...
Fuck BarCode
BarCode:

Gerecht! Verdient! Angemessen!

 
03.11.14 13:24
#33
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck kiiwii
kiiwii:

Rom hätte ein Machtwort gesprochen, da bin ich mir

 
03.11.14 13:25
#34
sischa

roma locuta, causa finita
Fuck Grinch
Grinch:

DAS war verdient!

 
03.11.14 13:25
#35
Fuck BarCode
BarCode:

Hilflose Retourkutsche!

 
03.11.14 13:27
#36
Mit etwas gutem Willen kann man es eventuell noch als Scham durchgehen lassen...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck kiiwii
kiiwii:

bis Wörzborch sin die Römer nie gekommen

 
03.11.14 13:27
#37
das merkt man heute noch
Fuck Grinch
Grinch:

Doch Kiiwii... die waren schon hier.

 
03.11.14 13:29
#38
Also bis Marktbreit zumindest. Dann haben die gemerkt, was hier für eine Saubande haust und haben einen Strich unter ihre Zivilisierungspläne gemacht.
Fuck kiiwii
kiiwii:

ja, drum hamse auch den Limes in gebührendem Ab-

 
03.11.14 13:37
#39
stand drum (um W.) rumgebaut und sich dann dahinter versteckt...
Fuck Grinch
Grinch:

Na in Würzburg gabs damals ja schon

 
03.11.14 13:38
#40
eine sehr grosse Siedlung der Kelten, die haben da Salz verschifft und so. Da Markbreit von WÜ aus mainaufwärts ist, haben die wohl versucht sich da was abzuknippsen...
Fuck BarCode
BarCode:

Man könnte das Plakat

 
03.11.14 13:39
#41
von Nr 26. mit etwas inquisitorischem Willen so interpretieren, dass da 2 weiße Rassisten einen armen Neger zum Deppen garniert haben und sich hämisch drüber lustig machen!

Das sollte doch für einen Zwangsabstieg in die Regionalliga reichen!

Ich werde mal Happy und Potz drauf ansetzen!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Fuck kiiwii
kiiwii:

ja, aber dann hamse Warnschilder aufgestellt: hic

 
03.11.14 13:39
#42
sunt barbari

Sie hatten einfach zu große Verluste...
Fuck kiiwii
kiiwii:

Hatz und Poppy, jau

 
03.11.14 13:40
#43
Fuck kiiwii
kiiwii:

aber was passieren kann, wenn die Römer da waren,

 
03.11.14 13:45
#44
sieht man ja in de Pals...

da hamm se alle ihre Fußkranken zurückgelassen
Fuck BarCode

Und in Köln ihre Irren...

 
#45
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--