Frustabbau

Beitrag: 1
Zugriffe: 523 / Heute: 1
Frustabbau gogol

Frustabbau

2
#1
Ich mache mir so meine Sorgen um manche User hier, dessen Hauptbeschäftigung die Beleidigung ist und die zum Frustabbau Themen lesen um dann einen schwarzen zu vergeben,
dabei
ist doch schon seit Jahren klar, bestimmte Wahrheiten sollte man nicht mit bestimmten Usern besprechen, weil einfach Zwecklos.
Beispiele
Ich habe schon in der Schule die Lehrer nicht verstanden, also warum Talisker beleidigen ? ( wir werden nie einer Meinung sein )
Kalli erklären was man unter deutschen Bier versteht, SINNLOS
Grinch wird nie einsehen, dass er in einer bay. Provinz wohnt ( obwohl die Bahn schon vor Jahren den ICE- Halt gestrichen hat )
Slayer ist als Mofa- Fahrer bestimmt immer noch der Meinung ein Werner zu sein
Kat sollte man nicht erklären was der Unterschied zwischen Fußball und Babelsberg 04 ist
u.s.w.


aber trotzdem etwas mehr Achtung vor anderen Meinungen, denn bis auf wenigen Ausnahmen halten sich zumindesten die oben angeführten alten Säcke daran und ob ihr es glaubt oder nicht auch schon vor Jahren gab es hier andere Meinungen


nur mal so gesagt
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--