Frohes und gesundes Neues Jahr - Börsenspielteam

Beitrag: 1
Zugriffe: 129 / Heute: 1
Frohes und gesundes Neues Jahr - Börsenspielteam FlorianPascale

Frohes und gesundes Neues Jahr - Börsenspielteam

 
#1
Wer ist hier eigentlich für die Eröffnung von dem Börsenspiel 2005 zuständig?

Ich habe deshalb schon 3 Boardmails an PM geschrieben. Ich würde mich sehr über ein Langfrist-Börsenspiel, welches bis zum 31.12.2005 läuft, freuen, in welchem alle in Deutschland handelbaren Aktien zugelassen sind, auch die momentan unter 1 EUR notieren, z. B. Canyon Resources, Miramar Mining und Apollo Gold. In diesem Börsenspiel sollten aber nur Aktien zugelassen werden und keine Hebelprodukte.

Ich würde sehr gerne meine Limitorders in diesem Börsenspiel für den morgigen Handelstag eingeben.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

mfg  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--