Friedrich raus , Favre rein

Beiträge: 5
Zugriffe: 372 / Heute: 1
Friedrich raus , Favre rein Klappmesser
Klappmesser:

Friedrich raus , Favre rein

 
29.09.09 09:57
#1
und wenn Heeeeeeeeeeeeeeerrrttttha dann Letzter wird
soll es mir scheißegal sein.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Friedrich raus , Favre rein Der Donaldist
Der Donaldist:

Und wenn du denkst. es kann nicht schlimmer kommen

 
29.09.09 11:17
#2
Wird Matthäus neuer Hertha-Coach?
zuletzt aktualisiert: 29.09.2009 - 10:45

Düsseldorf (RPO). Bekommt Lothar Matthäus doch noch einen Job in der Bundesliga? Der Weltmeister von 1990 steht nach der Entlassung von Lucien Favre laut einem Medienbericht ganz oben auf der Kandidatenliste des Bundesliga-Schlusslichts Hertha BSC Berlin.

"Es gibt keinen Kontakt mit Hertha. Aber es wäre schön, in der Bundesliga zu arbeiten", sagte der 48-Jährige der "Bild". Matthäus trainierte zuletzt den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, Im April diesen Jahres endete seine Amtszeit vorzeitig.

Zuvor war der einstige Libero unter anderem bei Partizan Belgrad und als Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. Durchschlagende Erfolge kann Matthäus bislang nicht verzeichnen. Ob die Berliner ihn trotzdem mit der Aufgabe betrauen, Hertha aus dem Tabellenkeller zu führen?

Nach sechs Pleiten in Folge ist der Hauptstadtklub Letzter, die Angst vor dem Sturz in die zweite Liga ist allgegenwärtig. Am Montagabend hatten die Klubbosse die Reißleine gezogen und Trainer Lucien Favre vor die Tür gesetzt. Jetzt wird ein Nachfolger gesucht. Manager Michael Preetz sagt: "Wir erstellen gerade ein Anforderungsprofil."
Friedrich raus , Favre rein McMurphy
McMurphy:

ich hoffe schon

 
29.09.09 11:20
#3
Es würde mich amüsieren.
Friedrich raus , Favre rein gifmemore
gifmemore:

matthäus....

 
29.09.09 11:21
#4
das wäre ja mal ein genialer spass zu sehen wie die berliner mit diesen heini absteigt - ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ein lothar in die 2te liga geht.

dann wohl eher zur nationalelf nach tüdeldü!
Friedrich raus , Favre rein gogol

Hertha auf dem Weg in die 70er Jahre ??

 
#5
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--