French Open

Beiträge: 14
Zugriffe: 258 / Heute: 1
French Open big lebowsky
big lebowsky:

French Open

 
06.06.04 18:10
#1
Was für ein Endspiel. Ich bin erst seit dem 2.Satz live dabei, aber das ist unglaublich.

Es geht weiter...

Ciao B.L.
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Couria vs Gaudio

 
06.06.04 18:11
#2
6-0,6-2,4-6, 1-6....
French Open big lebowsky
big lebowsky:

4-4

 
06.06.04 18:13
#3
Irre spannend, zumal mein Sohn bei betandwin auf Gaudio gesetzt hatte.
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Der Vollständigkeit halber

 
06.06.04 20:08
#4
Gaudio gewinnt im 5.Satz mit 8-6!!! was für ein Spiel...

Ciao B.L.
French Open Pate100
Pate100:

super Spiel

 
06.06.04 20:19
#5
und extrem spannend! hab mir sehr sehr lange kein spiel mehr kommplett angeschaut  aber bei dem Spiel bin ich hängengeblieben...

Gruss Pate


French Open sportsstar
sportsstar:

Ha..der Sportliebhaber *g*

 
06.06.04 20:22
#6
Es war wirklich ein grandiose Endspiel!

Von der Qualität vielleicht nicht komplette mit den Spielen Kuerten-Nalbandian (oder Moya) zu vergleichen, aber es hatte alles was man sich von einem Finale wünscht!

Ich hätte nach den ertsen beiden Sätzen keinen Pfifferling mehr auf Gaudio gegeben..erst beim Break zum 4:4 im 3.Satz habe ich für ihn gehofft!

Es war ein unglaubliches Turnier von Gaudio..nicht zuletzt aber auch von Coria.Selten einen so starken Sandplatzspieler gesehen.Fast wie zu besten Kuerten-Zeiten..

Alleine die Dramatik des 5. Satzes hat einem am Ende doch den Puls einst wie Becker hochschalgen lassen..einfach weltklasse!


gruss
sports*


PS. Big L..wenn dein Sohn so einen guten Riecher für Außenseiter hat, dann frage ihn doch mal ob Detroit heute Nacht in LA seines erachtens eine Chance hat?!

 
French Open big lebowsky
big lebowsky:

@Sportstar

 
06.06.04 20:31
#7
mache ich gleich. Grundsätzlich ist er wohl vom Lakers Sieg überzeugt, aber wegen der starken Defense von Detroit sieht er Aussenseiterchancen.

Sport war heute klasse: Ich wollte eigentlich live zur DTM zum Lausitzring, aber irgendwie wollte die Familie nicht.Aber Paffet hatte ich auch bei betandwin mit Quote 15!! Besser als Börse das Ganze...

Ciao Bis gleich

B.L.
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Sein Tipp: L.A. Lakers

 
06.06.04 20:34
#8
mit einem "aber". Also ein eindeutiges sowohl als auch.

Ciao B.l.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Ich habe mal die Pistons gewettet

 
06.06.04 20:38
#9
Quote ist 4.70!!! Nicht schlecht.

Ich mache im NBA Thread weiter.

Ciao B.l.
French Open sportsstar
sportsstar:

Hmm..ich weiß nicht so recht.

 
06.06.04 20:47
#10
Detroit hat sicherlich eine starke Defense..aber auswärts und dann noch bei den hochpunktenden Lakers? Ich würde es der Spannung halber auch Detroit wünschen, aber wer sich ein SPiel mal live im Staples Center angeschaut hat weiß, dass die Atmosphäre dort für Auswärtsteams, neben der SPielstärke von LA, ein zusätzlicher Brocken ist!

Ich freue mich zumindest heute Nacht darauf..und wette gegen die "Dudes" *g*!

gruss
sports*
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Oki-Doki

 
06.06.04 20:54
#11
Wir werden sehen. Mein Sohn weiss noch gar nicht, dass "Papa" die Pistons gewettet hat. Das gibt wieder Ärger:-)))

Ciao B.L.
French Open big lebowsky
big lebowsky:

Mann, das gibts doch nicht

 
06.06.04 22:08
#12
Ich hatte heute bei DTM mit Paffett als Sieger gut getroffen--Quote 15 bei betandwin!

Jetzt wurde Paffet disqualifiziert, weil er in der Ehrenrunde stehen blieb und den Parc ferme nicht mehr erreichte. So ein Mist. Ich habe virtuell erst Mal die Kohle abgezogen.hat jemand von Euch Erfahrung, wie die Wertung erfolgt. Ausgezahlt(aber virtuell) war schon...

Ciao B.L.  
French Open Nassie
Nassie:

Oller Zocker

 
06.06.04 22:13
#13
Schau mal bitte ins Eskivana-Forum.
French Open big lebowsky

Hehe, wenn Du so mit mir sprichst., o. T.

 
#14
muss ich mir den ESKIVANA Besuch noch überlegen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--