Freitag ist

Zugriffe: 384 / Heute: 1
Freitag ist B Ghost
B Ghost:

Freitag ist

20.01.06 08:49

nicht Donnerstag.   Hier  2-3 Witze:

Kirche in Oberbayern.
Sonntagsmesse, volles Haus. Der Pfarrer predigt gerade, als sich mitten im Kirchenschiff die Erde unter enormen Donner öffnet und der Teufel höchstselbst erscheint. Alles rennt schreiend aus der Kirche. Nur in der letzten Bank bleibt ein Mann sitzen.
Der Teufel nähert sich und fragt: "Wie kommt es, dass Du keine Angst vor mir hast?"
Antwortet der Mann: "Hör´mal; ich bin seit 20 Jahren mit Deiner Schwester verheiratet und in der Familie wird man sich ja wohl nichts antun?!"

Der ultimative Mut-Test für Ehehmänner:
Morgens um halb Drei sturzvoll nach Hause kommen und die mit dem Besen bewaffnete Frau fragen: "Na machst Du endlich sauber oder fliegst Du heute noch irgendwo hin?"

Mann sitzt im Büro:
Telefon klingelt. Lottogesellschaft dran: "Herzlichen
Glückwunsch, sie haben sechs Millionen Euro gewonnen, das Geld ist schon angewiesen!".
Mann freut sich. Tür geht auf, Chef kommt rein. "Hören Sie Herr xxx, ich bin derart zufrieden mit Ihnen, dass ich Sie zum Prokuristen ernenne. Ab dem nächsten Ersten haben Sie ein größeres Büro, einen Firmenwagen und ein eigenes Sekretatriat. Aber zuerst schicke ich Sie drei Wochen in bezahlten Urlaub. Los hauen Sie ab!"
Mann fährt freudig erregt nach Hause, reißt die Haustür auf und findet seine Frau heuelnd wie ein Schloßhund auf dem Sofa vor! "Schatz was hast Du denn?" fragt er. Sie:"Mutter ist tot!"

Sagt er: "Hey, wenn´s läuft, dann läuft´s!"

Freitag ist B Ghost

Und jetzt auch das Spiel zur Id: Ghost

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--