Freispruch für Uli Hoeneß

Beiträge: 15
Zugriffe: 714 / Heute: 1
Freispruch für Uli Hoeneß Dacapo
Dacapo:

Freispruch für Uli Hoeneß

2
13.03.14 10:08
#1
Schon mal den Thread sichern
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Freispruch für Uli Hoeneß Olavache
Olavache:

jo das fällt unter kavaliersdelikt ganz klare fall

2
13.03.14 10:13
#2
Freispruch für Uli Hoeneß Dacapo
Dacapo:

Peanuts würde Ackermann oder Breuer sagen

 
13.03.14 10:16
#3
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Freispruch für Uli Hoeneß lassmichrein
lassmichrein:

Und die Jungs mit der FCB-Brille stehen auch noch

 
13.03.14 10:21
#4
zu ihm, obwohl er ihnen selbst auf der HV noch frech ins Gesicht gelogen hat.

*Ungläubiges Kofschütteln*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Freispruch für Uli Hoeneß mexx8888
mexx8888:

Einige würden sich für Godfather Uli

 
13.03.14 10:23
#5
ins Gefängnis gehen. Wahre Liebe halt
Freispruch für Uli Hoeneß Dacapo
Dacapo:

Uli hat doch keinen von uns geschädigt

3
13.03.14 10:26
#6
oder würde es euch besser gehen,wenn er Steuern in Millionenhöhe gezahlt hätte..
Die Bankfuzzis von der HRE oder andere Banken,die haben Volksvermögen in Milliardenhöhe vernichtet,die gehören in den Bau
aber doch nicht unser Uli
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Freispruch für Uli Hoeneß Tim Buktu
Tim Buktu:

Die Bankfuzzis

 
13.03.14 10:27
#7
UND Uli gehören in den Knast.
Freispruch für Uli Hoeneß lassmichrein
lassmichrein:

#6 So ein Bullshit.

 
13.03.14 10:32
#8
Wenn ein Mörder irgendjemanden umbringt tangiert mich das auch nicht. Muss er deshalb nicht bestraft werden?
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Freispruch für Uli Hoeneß mexx8888
mexx8888:

Steuerhinterziehung kostet 100 Milliarden

 
13.03.14 10:33
#9
Freispruch für Uli Hoeneß Dacapo
Dacapo:

lol

 
13.03.14 10:36
#10
Mord u.Steuerhinterziehung vergleichen...

LOl LOL LOl
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Freispruch für Uli Hoeneß mexx8888
mexx8888:

Ich mag ja den Uli eigentlich

 
13.03.14 10:37
#11
Ein Topmann wenn es um Fußball und Geld geht. Ohne ihn wäre der FCBeeeee nicht das was er ist. Seine Art und Weise ist, sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Aber es darf nicht sein das er deshalb anders vor Gericht behandelt wird, es ist wichtig das er ein gerechte Strafe bekommt. Das hat Signalwirkung für andere Steuerhinterzieher.

Uli stellt sich somit in den Dienst des Landes. Er kann das dann schon noch gut verkaufen, keine Angst.

Und ja, der Gesellschaft fehlt das Geld. Hoeness hat das eingesehen
Freispruch für Uli Hoeneß 007Bond
007Bond:

Pech gehabt! ;-)

 
13.03.14 10:39
#12
Freispruch für Uli Hoeneß Astragalaxia
Astragalaxia:

+++EILMELDUNG+++

 
13.03.14 10:48
#13
STAATSANWALT FORDERT 5,5 JAHRE HAFT
Freispruch für Uli Hoeneß lassmichrein
lassmichrein:

Verteidigung plädiert nicht auf Freispruch !

 
13.03.14 11:19
#14
Gibt sich schon mit Bewährung zufrieden !
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Freispruch für Uli Hoeneß thoman

..stimmt so nicht!

 
#15
Er fordert die Einstellung des Verfahrens.....wenn nicht eine Bewährungsstrafe !!

Letzter Satz des Plädoyers: auch wegen Formfehler nicht anerkannt, scheidet eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung aus !!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--