Moderation Moderator: Kalli2003 Zeitpunkt: 27.10.10 17:16 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: beleidigend - Deine Augen gefallen mir nicht und die Zähne auch nicht
Du schreibst hier derart Versautes, Obszönes, dass ich es hier nicht nochmal wiedergeben möchte, und ich soll ungerecht sein? Du spinnst wohl. Gruß Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
hassu schomma vom Arzt deine Hirnsauerversorgung prüfen lassen?
Zum Glück nehme ich sowas wie Grinch ernst!
Ich habe ihn zwar wegen Beleidigung gemeldet und möchte ihn 2 Tage sperren , aber leider entscheiden dass ja hier Mods wie Zwergnase , Kalli2003 oder Joker67 und somit keine Chance wegen Beleidigung!
Grinch Du hast Glück als Nazihasser kannst du den Freibeuter beleidigen wie du willst!!!
Die Mods kalli2003, Joker und zwergnase sind auf deiner Seite!!!!!
Moderation Zeitpunkt: 28.10.10 21:25 Aktion: Nutzer-Sperre für für immer Kommentar: Beleidigung - laut Meldeliste gegenüber enem Ariva-VV (JP) - auch mit ... eindeutig zu verstehen, sowie unterschwellige Drohung im letzten Satz (bzgl. Adresse) - es langt jetzt endgültig und die Geduld der Moderatoren (zumindest meine) mit Dir hat nun ein Ende.
und ich kann nicht verstehen dass Ariva hier manchen Leuten eine Plattform gibt, die gerne solche zeiten wie 33 bis 45 zurückhaben möchten!
Ich lebe in der Bundesrepublik Deitschland mit einem Grundgesetz und einer Demokratie, die zwar nicht immer funktioniert aber noch 10000000tausendmal besser als die Scheisse von früher!!!!!
(und Kalli lässt dann seinen Dicken raushängen) Außerdem hat er in einem Albtraum den 1.FC in der 2. Liga gesehen ;) Insofern plädiere ich für mildernde Umstände
Worum gehts denn ?
Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?