Freiheit für Hedera!

Beiträge: 31
Zugriffe: 717 / Heute: 1
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Freiheit für Hedera!

5
01.08.08 21:00
#1
Schluß mit der Moderation durch JP, Vorstände raus aus der Moderation und rein in die unternehmerische Wertschöpfung, damit Server und Software endlich laufen.

Kölsch für Kalli! Der beste Mod, den Ariva hat, neben Happy.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Kalli und Happy nicht,

6
01.08.08 21:03
#3
die beiden Typen sind schwer in Ordnung!
Freiheit für Hedera! Pantani
Pantani:

Kalli OK

9
01.08.08 21:05
#4
Happy eher nicht.
LG Pantani
Freiheit für Hedera! Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Mir doch egal....wer braucht schon Aufpasser!

3
01.08.08 21:06
#5
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Freiheit für Hedera! admin
admin:

als personen mag ich beide!

2
01.08.08 21:06
#6
sowohl happy als auch kalli.
ich würde nur weder cola light noch kölsch trinken wollen. :-)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Freiheit für Hedera! BarCode
BarCode:

"wer braucht schon Aufpasser"...

3
01.08.08 21:08
#7
Die, die ständig den Meldbutton drücken. und die, die hier an Board Leute auf ziemlich miese Weise verbal sexuell belästigen...
Da ist nix zu machen...
Freiheit für Hedera! friewo
friewo:

BC ... haste dich

2
01.08.08 21:12
#8
mal kalt abgeduscht? Tut bei der Hitze im Gefecht gut!
Freiheit für Hedera! Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Aber bitte in Schussweite bleiben:

 
01.08.08 21:20
#9
"Leute auf ziemlich miese Weise verbal sexuell belästigen..."

Immer zu, meine 44er wartet auf ihren Einsatz!
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Freiheit für Hedera! polo10
polo10:

siehe meine extrem repräsentative Umfrage :-)

6
01.08.08 21:21
#10
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

#7

4
01.08.08 21:25
#11
Kurti, wenn hier jemand sexuell belästig wird, sollte er oder sie darauf achten, sich nicht ungeschützt im Internet zu bewegen, sonst könnte das zu einer Belästigungsinfektion mit HIV führen. Hilfst du mit beim verteilen der Gummis?  
Freiheit für Hedera! BarCode
BarCode:

Ich denke,

3
01.08.08 21:27
#12
du weißt recht gut, was ich meine. Da kommst du auch mit kramphaften Versuchen, das irgendwie "lustig" zu wenden, nicht raus.
Da ist nix zu machen...
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Kurti,

4
01.08.08 22:12
#13
du irrst dich, ich bin nirgends drin, was Ariva angeht. Diese Gerüchte über die Belästigungen dieser ehrbaren Dame kommentiere ich nicht mal, weil das zu meiner sofortigten Sperre führen würde. Warum du eine derartig einseitige Sicht der Dinge hast, wissen wir ja beide, Kurti. Breiten wir besser den Mantel des Schweigens darüber. ;)  
Freiheit für Hedera! BarCode
BarCode:

Wieso Gerüchte?

3
01.08.08 22:15
#14
Es war hier so einiges zu lesen. und das war alles aus deinem propperen "Umfeld". Und es war schlicht und ergreifend weit unterhalb von unterste Schublade. da braucht es keinerlei Verschwörungsgedudel oder Cliquengejammer. Ich kann ganz alleine Denken. Ob ich Lilly, um die es ja immer ging, kenne oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Charakterschwweine erkenne ich auch so...
Da ist nix zu machen...
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Kurti,

4
01.08.08 22:23
#15
ich bezweifele nicht, daß du denken kannst, ich bezweifel nur, daß du in der Lage bist, in komplexen Situationen die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen. Hat der Grinch nicht die Polizei auf mich angesetzt? Warte einfach die Ermittlungen unserer Justiz ab, so kommt die Wahrheit bestimmt ans Tageslicht, Kurti.

Kannst du mir mal das mit dem "Umfeld" erklären? Bist du schon so weit wie damals die Nazis? Von wegen Sippenhaft und so?  
Freiheit für Hedera! minesfan
minesfan:

das wird wohl nix

6
02.08.08 15:17
#16
die Widersprüche sind mehrfach abgelehnt worden. Lächerlich wirklich!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Ist doch egal,

5
02.08.08 15:23
#17
man leidet ja nicht, wenn man mal nicht hier ist.

Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Wenn JP selbst

5
02.08.08 15:24
#18
sperrt, wird doch kein Metamod was dran ändern.  
Freiheit für Hedera! Pantani
Pantani:

Hatte hier

11
02.08.08 15:39
#19
bei Ariva auch mal ne andere ID,
wurde dann nach über 2000 Postings gesperrt,
nur weil ich zu einem Mitglied
der Board Mafia Arschloch gesagt habe.

:-((
LG Pantani
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Löschen

3
02.08.08 16:01
#20
hätte gereicht, 'Arschloch' ist für ein Sperre zu harmlos. Nur meine Meinung.  
Freiheit für Hedera! Holgixy
Holgixy:

Freiheit für ALLE !

 
02.08.08 16:05
#21
macht sich gut in der statistik ;-)
gibts eigentlich eine statistik wie oft wer, wann, warum,
wie oft, grundlos, mit recht, einfach nur abgerutscht beim sperrvorgang,
usw.... gesperrt wurde !
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Nein, aber unsere

4
02.08.08 20:03
#22
preußische Sektion der nationalen Rationalen führt ein interne Statistik über Moderationsvorfälle bei Ariva. Der erste Bericht erscheint im Herbst und kann in Schweinsleder gebunden zum Preis von 20 € bezogen werden. ;)  
Freiheit für Hedera! Zwergnase
Zwergnase:

Pantani, mich dürfteste ruhig

2
02.08.08 21:25
#23
mal Arschloch nennen. Ich würd das noch nicht mal melden, ist doch Kinderkacke und kann im Eifer des Gefechts sicher auch mal raus rutschen. Ne ID-Sperre für immer für so 'ne Lappalie halte ich auch für absolut überzogen.
Freiheit für Hedera! Rote Socke
Rote Socke:

Gilt der

2
02.08.08 21:42
#24
Freibrief auch für alle anderen Arschlochsager?  
Freiheit für Hedera! Zwergnase
Zwergnase:

Nö, nur ausgewählte Arschlochsager

6
02.08.08 22:03
#25
dürfen das.
Freiheit für Hedera! Rote Socke
Rote Socke:

Quelle surprise!

 
02.08.08 22:08
#26
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Erbitte offizielle Freistellung,

 
02.08.08 22:45
#27
um bei passender Gelegenheit gewappnet zu sein, Zwergi!
Freiheit für Hedera! bimi66
bimi66:

zum Preis von 20 € bezogen werden

2
02.08.08 23:38
#28
Titel Arivas Krampf!

mfg.bimi.
Freiheit für Hedera! Zwergnase
Zwergnase:

Nun, KH einen haste gut bei mir.

3
02.08.08 23:44
#29
Freiheit für Hedera! Kartenhai
Kartenhai:

Danke, ich räume dir im Gegenzug

3
03.08.08 01:04
#30
eine gleichwertige Beleidigung an meine Adresse ein. ;)

Ich warte mit dem A. an dich natürlich eine passende Gelegenheit ab. ;)  
Freiheit für Hedera! Highway Star

Ich hatte auchmal ne andere Id

3
#31
es könnten auch 2 gewesen sein,von meinen 2 :-))) hatte ich 95 % Voll-Sperrungen
kommisch dabei war ich immer ganz lieb :-))

Und hier meine Orden rechts und links
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Freiheit für Hedera! 177987
Gruss Jimmy
Freiheit für Hedera! 177987


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--