Freiheit für Cumana

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.341 / Heute: 1
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Freiheit für Cumana

10
12.08.18 07:55
#1
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Hat das Bild überhaupt

 
12.08.18 08:50
#4
jemand gesehen?

Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Wenn man das Bild zurückverfolgt,

 
12.08.18 09:00
#5
kommt man auf eine ganz tolle Seite. Müsste ganz nach eurem Geschmack sein.
Freiheit für Cumana Pumpelstilzchen
Pumpelstilzch.:

Du du Schnüffler dich

 
12.08.18 09:37
#6
da auskennst.... verwundert mich nicht :-)))

Freiheit für Cumana Marc2015
Marc2015:

Ich habe zwar cumanas Bild nicht gesehen,

9
12.08.18 09:38
#7
... kenne aber auch etwas seinen Stil: cumana hat Stil, Witz und Klasse und noch viel mehr.  Ich schliess mich deshalb  der Meinung von börsenfurz und Ananas an ...

                                                                      Freiheit für cumana!!!
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Wenn du seinen Stil kennst, dann ist es um so

2
12.08.18 10:00
#8
trauriger, dass du dich den anderen anschliesst.
Und wer das Bild nicht gesehen hat, kann sich wohl kaum ein Urteil erlauben.
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Pumpel

 
12.08.18 10:01
#9
Ich glaube du würdest dich auch nicht wundern, was du für mich bist.
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Zwergnase

9
12.08.18 10:29
#10
gut  der Vergleich war vielleicht etwas überspitzt.....aber das bei der Sperre von cumana überreagiert wurde ist doch wohl richtig.....gut ich darf Euer Hausrecht nicht anzweifeln....aber bei Ananas haben doch auch 4 Tage gereicht und er hat sicherlich eine anderes Vorstrafenregister wie Cumana.....also bitte schön überdenkt die Sperre nochmal und verkürzt Sie bitte.....!

Danke!!

BF
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Toleranz

5
12.08.18 10:32
#11
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Hast du das Bild

 
12.08.18 10:44
#12
gesehen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Freiheit für Cumana Marc2015
Marc2015:

Fernbedienung...

10
12.08.18 11:10
#14
"Und wer das Bild nicht gesehen hat, kann sich wohl kaum ein Urteil erlauben."

Ich hab mir kein Urteil über das "Bild" erlaubt sondern lediglich betont dass ich mich der Meinung von börsenfurz und Ananas anschliesse. Damit meinte ich deren Kaktereinschätzung über cumana...

... also locker bleiben ...


apropos Fernbedienung: Wie weit bedienst Du eigentlich?... Lieferst Du auch Bier in die Schweiz?... ich hätt nämlich gerade Durst und 11 ist auch durch...  
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Fernbedienung

8
12.08.18 11:29
#15
deine abfällige Art  über jemanden Anderen zu reden finde ich schlicht zum Kotzen......aber was kann man von einer  alten Userlegende erwarten ....
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Wie recht du doch hast Marc.....

7
12.08.18 11:30
#16
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

#13 Börsenfurz

 
12.08.18 11:31
#17
Da hat der Kommentator aber ein kleines Detail verschwiegen. Vielleicht sollte man sich nicht immer darauf verlassen, was andere schreiben.
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Börsenfurz

 
12.08.18 11:33
#18
Ich finde es zum Kotzen, wenn sich jemand erlaubt, über etwas zu urteilen, was nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Och Marc,

2
12.08.18 11:36
#19
du schliesst dich Meinungen an, welche meinen die Sperre ist zu lang, da das Vergehen gar nicht so schlimm war. Obwohl diese User das Bild nicht gesehen haben. Und jetzt überlege noch einmal bitte.

Wer um 11 Uhr schon nach Bier schreit, naja...
Freiheit für Cumana boersalino
boersalino:

Immerhin gibt's bei Sperrungen eine Inflation

8
12.08.18 11:36
#20
- Draghi sollte mal reinschauen.


Freiheit für Cumana Pumpelstilzchen
Pumpelstilzch.:

Du als Kleriker

3
12.08.18 11:50
#21
konntest ja das Bild sehen und auch gleich ein Urteil abgeben (Meldung und Sperre), was du anderen  vor enthältst (Urteilsbildung).


Ihr seid schon ein Haufen selbstverliebte....... :-)))))


Freiheit für Cumana Fernbedienung
Fernbedienung:

Wer sagt, dass ich das Bild

 
12.08.18 11:56
#22
gemeldet habe? Und warum sollte Diskriminierung stehen bleiben? Oder wolltest du Urteilsbildung im Zukunftsthread anführen und berühmt werden?
Freiheit für Cumana Marc2015
Marc2015:

Fernbedienung, ich hab das Gefühl

6
12.08.18 12:02
#23
... Du möchtest einfach noch etwas Diskutieren... ist Dir langweilig? Keine Freunde?... hier ist alles gesagt und viel Wahres zensuriert worden. Nun sei doch einfach zufrieden; die Füsschen ins Wasser tut da gut; vielleicht ein Bier um 11; den Sonntag geniessen..;

Schreib aber bitte weiter wenn es Dir wohl tut. Ich bin dann mal weg...  
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Fermbedienung du hast eine Pause verdient!

5
12.08.18 12:09
#24
Freiheit für Cumana börsenfurz1
börsenfurz1:

Such dir einen anderen Spielplatz

5
12.08.18 12:15
#25
hier bist du nicht erwünscht!

MfG

BF
Freiheit für Cumana quantas
quantas:

16 Jahre Ariva!

7
12.08.18 12:56
#26
Zwergnase kenne ich noch aus alten Zeiten. Da wars noch gut mit ihm.
Dies ist vorbei, seine Moderationen kotzen mich an.
Auch die anderen Moderatoren muss ich in den gleichen Topf werfen.

So und nun melden, habe schon sehr lange keine Sperre mehr gehabt.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Freiheit für Cumana börsenfurz1

Diffamierung Lieblingsbegriff der Moderatoren

5
#27
bei einer Moderation mittlerweile....ich verstehe die Moderationen schon lange nicht mehr deshalb

habe ich schon länger einen Strafkatalog gefordert in dem öffentlich einsehbar ist welche Strafe für was und wielang und was bei Wiederholung passiert.....ja ist das den zuviel verlangt....so sieht das immer nach Willkür aus.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung
--button_text--