Freiheit für art-morc!

Beiträge: 35
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

Freiheit für art-morc!

 
27.09.09 00:19
#1
in Zombis Threads zumindest^^

los jetzt, sei nicht so zickig, du Diva!
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

Freiheit für art-morc! RedAlert
RedAlert:

Ich schenke ihn dir

2
27.09.09 00:26
#2
vielleicht ist er für irgendetwas nützlich. Ich kann ihn nicht gebrauchen.
die-linke.de/

Endlich bin ich rot
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Nicht nötig!

2
27.09.09 00:27
#3
Ich wollte ihm nur mal verklickern, was mir nicht gefällt, nämlich daß er ständig Leute ohne Grund anpöbelt, wenn er abends abgefüllt ist. Das hat er jetzt bestimmt verstanden, spätestens, wenn er diesen Thread liest.
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

sac. Der Scherzist dir gelungen

 
27.09.09 00:28
#4
ohne hast du es nicht durchschaut, wer der gute art-morc ist?
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

#3 war an #1 gerichtet!

 
27.09.09 00:28
#5
Hallo Red! Alter Suffkopp!! *gg
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

BRAD,

 
27.09.09 00:30
#6
du wolltest doch nur in deinen eigenen Threads schreiben, weil du ansonsten von Schwarzbesternern verfolgt wirst, oder? Also bitte nach draußen!
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

art. Verteil lieber weiter deine gefürchteten

 
27.09.09 00:30
#7
Sterne  

Kleiner Mann gaz groß:-))
Freiheit für art-morc! RedAlert
RedAlert:

Ich kann doch nichts dafür

2
27.09.09 00:31
#8
das du so empfindlich bist. Dir habe ich noch nie was getan, kenne dich gar nicht, warst du gestern noch das dumme Brot?
die-linke.de/

Endlich bin ich rot
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

Red: Brot ist auch eine Art

 
27.09.09 00:33
#9
Ballaststoff :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Red,

 
27.09.09 00:33
#10
ich kenne dich auch nicht, warum also bist du also so aggressiv? Ich lese nur so manchen Aband deine Postings, die offensichtlich unter Strom und mit einer geballten Faust in der Tasche verfaßt wurden. Was soll das? Brauchst du das Internet, um dich zu ärgern? Das ginge auch einfacher.
Freiheit für art-morc! RedAlert
RedAlert:

Es stört mich ja eigentlich auch nicht

2
27.09.09 00:34
#11
ich bin der Letzte der nicht so einen kleinen Rempler abkann, aber es darf nicht in Dauernerven ausarten wenn ich keinen Bock drauf habe.
die-linke.de/

Endlich bin ich rot
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

@sac

 
27.09.09 00:35
#12
Du solltest deine Sperrliste deutlich reduzieren, wer solch ein lange Liste hat, ist nicht internettauglich. ;o)
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

Ein ART passt noch rauf

2
27.09.09 00:35
#13
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

die Liste passt schon

 
27.09.09 00:35
#14
sind Nervensägen von denen auch inhaltlich nix kommt
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

wobei stimmt, fuerza könnte eigentlich runter

 
27.09.09 00:36
#15
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Wenn du meinst, aber

 
27.09.09 00:37
#16
dann nimm bitte den BRAD auch noch auf. ;o)
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

gleich kommt die Stelle zum Knutschen

 
27.09.09 00:38
#17
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

Ich gehör sowieso auf jede gut geführte Ignorelist

2
27.09.09 00:38
#18
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

polo_ch

 
27.09.09 00:41
#19
ist seit 11/08 inaktiv, denn  kannst du auch rausnehmen. Gate4.. ist harmlos, hormiga fast nie da und so weiter. Ich hab nur den BRAD drauf.
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

Lass mich bitte drauf art

 
27.09.09 00:42
#20
sonst muss ich kotzen
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

Poloch muss schon wegen dem Nick drauf bleiben

 
27.09.09 00:42
#21
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Na gut, der Nick po_loch

 
27.09.09 00:45
#22
ist schon irgendwie rektal. SohnvomVater war auch lange nicht hier. Selbst DeniseSchwalbe würde ich da nicht raufsetzen, weil die/der in anderen Threads fast nie schreibt. Außerdem ist sie/er vermutlich per Moderation bald weg.
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Rotgrün ist auch amnestierbar,

 
27.09.09 00:47
#23
der hat mich zwar beschwärzt und bei sich ausgesperrt, aber nichtsdestotrotz ist das niemeand, denn man aussperren muß.
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

das geht ja nicht darum, dass die nicht

 
27.09.09 00:49
#24
mehr in meinen Threads posten sollen. Kann gut sein, dass wir in anderen Threads rumposten, wenn die mich nicht sperren poste ich auch bei denen. Wer da jetzt wie lange nicht mehr aktiv war, wie der- oder diejenige argumentativ rüberkommt spielt erstmal gar keine Rolle. Gate, SvV sind sowieso Pfeifen, DeniseSchwalbe würde in meinen Threads auch so nicht posten. Ist wie gesagt eine Sache von Feeling. Leute mit denen ich absolut nichts anfangen kann kommen auf die Liste,die wissen das damit und gut is ;)
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

@red

 
27.09.09 00:51
#25
"...aber es darf nicht in Dauernerven ausarten wenn ich keinen Bock drauf habe."

Na, dann denk mal an diese weisen Worte, wenn du wieder mal andere wegen uralter Geschichten anfallen willst. Und sag das deinen Freunden aus der Küchen-WG. So können wir uns alle gegenseitig kultivieren, nicht wahr?
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

@sac

 
27.09.09 00:54
#26
Ich will dir da nicht wirklich reinreden, ist ja auch völlig wumpe, aber wenn man Freiheit für andere fordert, fällt das natürlich auf mit deiner üppigen Sperrliste.
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

dafür hattet ihr jetzt die Gelegenheit

 
27.09.09 00:56
#27
über eure Beziehungskrise zu sprechen, is doch auch was ;)
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

Ich

 
27.09.09 00:57
#28
hab nur den BRAD drin, und den auch nur deshalb, weil er der einzige ist, den ich widerwärtig finde. Und ich schreib das jetzt nur deshalb, damit er mal wieder was melden kann.
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

@sac

 
27.09.09 01:00
#29
Mit Red hab ich nichts, schon gar kein Beziehungskrise, ich nehme ihn sachlich-inhaltlich nicht ernst, seine Postings sind mir zu platt. Menschlich hat er was, aber leider haut er immer öfter wild um sich.
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

#29. Was soll ich denn bitte melden?

 
27.09.09 01:02
#30
Ich mag keinen  Müll  und bin eher froh wenn Müll mich auch "widerwärtig" findet
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

hatte eben sein politisches Jahr

 
27.09.09 01:03
#31
aber das ist ja jetzt Gott sei dank vorbei ^^
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! art-morc
art-morc:

So, ich muß jetzt weg,

 
27.09.09 01:03
#32
die Pflicht ruft, bin nämlich Nachtwächter. :-)

Tschüss Red und Sac (Reihenfolge nach Alter!)
Freiheit für art-morc! BRAD P007
BRAD P007:

Auf Nachtwächter hätte ich auch getippt

 
27.09.09 01:04
#33
Freiheit für art-morc! sacrifice
sacrifice:

hehe

 
27.09.09 01:06
#34
Der Volksmund bezeichnet oftmals einen vergesslichen, langsamen oder trotteligen Menschen als "Nachtwächter"
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Freiheit für art-morc! BRAD P007

Naja. Ich wollte jetzt nicht behaupten, dass alle

 
#35
Nachtwächter schräg sind.  Aber der eine oder andere schon :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--