Freiburg wir kommen

Beiträge: 10
Zugriffe: 339 / Heute: 1
Freiburg wir kommen montana
montana:

Freiburg wir kommen

3
20.11.10 09:22
#1
BVB-Lauf geht (hoffentlich) weiter

Hoffe auf 1: 4 (3 x Barrios)
Es gibt Leute, die so lange über Sex reden, bis sie in dem Alter sind, in dem sie keinen mehr haben
Freiburg wir kommen Terrorschwein
Terrorschwein:

alle gleichzeitig?

 
20.11.10 12:11
#2
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Freiburg wir kommen Harald9
Harald9:

Kagawa

 
20.11.10 13:04
#3
Freiburg wir kommen chartgranate
chartgranate:

könnt ja mal

 
20.11.10 13:11
#4
antraben... ;-) Habe das letzjährige 3:1 des SC live miterlebt.Hoffe auf ein Unentschieden........und Cisse ;-)
Freiburg wir kommen montana
montana:

auch ein Rückstand wird weggesteckt

 
20.11.10 17:37
#5
BVB-Zug rollt
Es gibt Leute, die so lange über Sex reden, bis sie in dem Alter sind, in dem sie keinen mehr haben
Freiburg wir kommen chartgranate
chartgranate:

ok ok

 
20.11.10 17:42
#6
war vertretbar....trotz Kuba ;-)))))
Schade,daß der letzte Freiburger Opfball nur die Latte traf.......
Freiburg wir kommen Talisker
Talisker:

Freiburg wurde im Sturm genommen

 
20.11.10 22:55
#7
Die Grünen haben ihre Parteichefin Claudia Roth mit einem ordentlichen Ergebnis für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Die 55-Jährige erhielt beim Parteitag der Grünen am Samstag
in Freiburg
ein knapp schwächeres Resultat als 2008. Roth bekam 79,3 Prozent der Stimmen. Für die Vertreterin des linken Parteiflügels votierten 567 Delegierte, 95 stimmten gegen sie, 53 enthielten sich.Vor zwei Jahren kam Roth auf 82,7 Prozent. Roth ist mit einer Unterbrechung seit 2001 Parteichefin.

Auch Cem Özdemir bleibt für weitere zwei Jahre an der Spitze seiner Partei. Der 44-Jährige erhielt 88,5 Prozent der Stimmen. Einen Gegenkandidaten hatte er nicht. Die Grünen hatten Özdemir 2008 zum ersten Wahl in den Parteivorsitz gewählt. Damals bekam er 79,2 Prozent der Stimmen.
www.faz.net/s/...649AAC3A63D78A5306~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Freiburg wir kommen Prince Murphy
Prince Murphy:

shyce Pauger nur Myst swäzt

 
21.11.10 01:15
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Freiburg wir kommen Talisker
Talisker:

Du kleiner Rotzlöffel

 
21.11.10 05:09
#9
meldest dich dann mal bitte am Montag nach der 6. Stunde bei mir, Aufgaben für das Nachsitzen abholen.
Nicht in dem Ton, mein Kleiner, in dem Ton nicht.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Freiburg wir kommen ottifant

Hier wird hart durchgegriffen

 
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--