free @weckmann

Beiträge: 57
Zugriffe: 3.129 / Heute: 1
free @weckmann major
major:

free @weckmann

14
10.04.21 08:50
#1
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


free @weckmann qiwwi
qiwwi:

einmal 'gute' darfst du streichen

 
10.04.21 23:26
#33
free @weckmann qiwwi
qiwwi:

Mit Deutschland geht es nicht bergab, auch wenn

2
10.04.21 23:31
#34
es in der einschlägigen TV-Landschaft grade aufgrund fehlender Beschäftigungsmöglichkeiten subjektiv so aussehen mag.  Aber da habe ich kein Mitleid; da wird in normalen Zeiten ohnehin viel zu viel Schund produziert.  Und schlimmer noch: Mit Zwangsgebühren finanziert...
free @weckmann major
major:

Danke @all für die rege Beteiligung

3
10.04.21 23:33
#35
free @weckmann SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nok in den Bau, free Weckmann!

 
11.04.21 08:25
#36
free @weckmann Pankgraf
Pankgraf:

Szene und Weckmann sind schon in der Blase

4
11.04.21 10:16
#37
gefangen...da hilft nur strengste Quarantäne !
free @weckmann major
major:

@lucky

3
11.04.21 11:40
#38
"aufmerksam lesen" muss ich verneinen, ich beobachte. Das hat aber nichts mit dir persönlich zutun, ich bin extrem lesefaul.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

free @weckmann major
major:

Nicht überall wo

7
11.04.21 12:26
#40
"Meinungsfreiheit" drauf steht, wird auch Meinungsfreiheit gelebt.
free @weckmann Sturmfeder
Sturmfeder:

Sehr bedauerlich,

 
11.04.21 14:35
#41
wenn einer vom guten Menschen zum böhsen Onkel mutiert. Aber Strafe ist wohl immer noch das beste Mittel für eine gesunden Volkserziehung. Ein strammer Zeuge Lauterbachs wird so eine Zeit als sinnvolle Übungseinheit für die bundesweite Ausgangssperre betrachten.

Doch wer übernimmt das jetzt mit den so wichtigen Corona-Zahlen hier auf Ariva? So nackig, farblos und frei von jedem tiefgehenden Gedankengang findet man die sonst nirgendwo mehr in Deutschland!
free @weckmann börsenfurz1
börsenfurz1:

Oh Sturmfer....wessen Zahlen sind das den dann....

3
11.04.21 15:11
#42
Außerdem Minderheiten.....werden eigentlich ingoriert......wird man im Sept. wieder sehen!
free @weckmann goldik
goldik:

#26 Eigentlich bedauerlich, das Max Elaborate

3
11.04.21 15:22
#43
so schnell gelöscht werden, vielleicht sollten die "herausragenden" per Screenshot für die Nachwelt aufbewahrt werden, bevor sie auf der Meldeliste landen, danach ist´s ja verboten.( wozu sollte man sich sonst soviel Mühe machen, sie zu dekonstruieren)
free @weckmann goldik
goldik:

Moin Börsie, in den 70ern waren "wir" schon weiter

2
11.04.21 15:25
#44
" Nicht mal ignorieren...", aber ,hat´s was gebracht?
Offensichtlich nicht.
free @weckmann nixfärstehn
nixfärstehn:

bin ja mal gespannt

5
11.04.21 17:33
#45
wenn wecki morgen wieder da ist, ob er sich HIER...zu dem Einen oder Anderen äußert?

ich stelle jedenfalls fest....wecki ist von euch Mitstreitern - der Witzigste

Gruß .... denk an die Torte    

also bis gleich      :)
free @weckmann 1245775
free @weckmann Lucky79
Lucky79:

Paranoia...

4
11.04.21 17:40
#46
mehr sag ich dazu nicht....
free @weckmann nixfärstehn
nixfärstehn:

immer schön

4
11.04.21 17:47
#47
alles desinfizieren....ge Lucky      :)



(Verkleinert auf 47%) vergrößern
free @weckmann 1245778
free @weckmann datschi
datschi:

17:44 #47 schleich di Kenteradmiral

3
11.04.21 18:13
#48
free @weckmann Radelfan
Radelfan:

#18:13 Sie (er) tanzte nur einen Sommer

3
11.04.21 18:38
#49
Das war mal ein beliebter schwedischer Film. Den Titel könnte man ggf. entsprechend abändern....
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
free @weckmann goldik
goldik:

Nur einen Sommer? Noch ist Frühling...

3
11.04.21 19:20
#50

aber ,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.embarassd

free @weckmann Radelfan
Radelfan:

Ich sagte ja, dass man den Titel

4
11.04.21 19:40
#51
ENTSPRECHEND anpassen könnte ;-)
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
free @weckmann Weckmann
Weckmann:

Vielen Dank!

13
13.04.21 13:13
#52
Habe mich sehr über den Thread und die (meisten) Postings hier gefreut - besonders natürlich auch über die leckere Torte!

So, muß jetzt aber auch schon wieder los (habe ja noch einen Termin mit meinem Bewährungshelfer...).
free @weckmann major
major:

interessant fand ich

6
13.04.21 13:26
#53
das qiwwi deine nächtliche Arbeit weitergeführt hat.
free @weckmann skaribu
skaribu:

# 014: Den Vergleich

4
13.04.21 18:37
#54
find ich jetzt sber etwas weit hergeholt.

Einer der beiden weiß zumindest, was „Anstand“ bedeutet und muss nicht immer (!) wild um sich schlagen, um Aufmerksamkeit zu erregen und so sein wahrscheinlich kleines Ego so in‘s „rechte“ Licht zu rücken...
free @weckmann Weckmann
Weckmann:

Hm, war also wegen "Provokation" und "Nutzerhetze"

7
13.04.21 19:06
#55
gesperrt.

Seh ich etwa so aus, als ob ich so etwas machen würde? Nein! Nie-nie-nie-nie-niemals nich würde ich so etwas machen!!!

PS: Arbeitet hier vielleicht jemand in einem Atomkraftwerk? Oder kennt vielleicht jemand jemanden, der in einem AKW arbeitet? Die haben doch soooo schöne Becken da... Genau das richtige für Nok - diesen fiesen Dauermobber, diesen Wurm, der sich als Fisch ausgibt, diesen usw... Hinein mit ihm!!! Dann sind wir ihn endlich für die nächsten paar hunderttausend Jahre los - weil als Atommüll im Fass nach Gorleben etc. Wir können ihm ja auch sein geliebtes Kölsch ins Fass füllen. Hah: eine strahlende Zukunft für Nok - und eine goldene für die Menschheit!!!
free @weckmann Radelfan
Radelfan:

... und so wird dann auch gleich die Brücke

5
13.04.21 20:02
#56
zum Gold-Thread gebaut - sehr gut! ;-)


>>> und eine goldene für die Menschheit!!! <<<
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
free @weckmann qiwwi

George Lewis: Tiger Rag

 
#57

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, waschlappen
--button_text--