▋Frauen-WM 2011

Beiträge: 8
Zugriffe: 320 / Heute: 1
▋Frauen-WM 2011 Happy End
Happy End:

▋Frauen-WM 2011

 
29.09.08 15:30
#1
Merkel präsentiert Spielorte

Genau 1000 Tage vor Beginn der Frauenfußball- Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland wird Bundeskanzlerin Angela Merkel am 30. September das WM-Organisationskomitee (WM-OK) im Bundeskanzleramt zur Präsentation der Spielorte einladen. Am Freitag beendete das WM-OK in Frankfurt seine Besichtigung der elf Bewerberstädte und wird Ende September über die Auswahl beraten.

weiter: www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/382382/

Geht Leverkusen wieder leer aus?

Die Bühne könnte prominenter nicht sein: Im Bundeskanzleramt erfolgt am Dienstagnachmittag (ab 15.10 Uhr) die Ver­kündung der Spielorte für die Welt­meisterschaft 2011. In Anwesen­heit von Kanzlerin Angela Merkel, DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und dem WM-Organisationsko­mitee, angeführt von Präsidentin Steffi Jones, wird damit eines der letzten Geheimnisse des Frauenfußball-Weltturniers in Deutschland gelüftet.

weiter: www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/383389/
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 24
▋Frauen-WM 2011 Skyline2007
Skyline2007:

frauenfussball

 
29.09.08 15:33
#2
igitt
▋Frauen-WM 2011 Happy End
Happy End:

Magdeburg und Bielefeld aus dem Rennen

 
30.09.08 16:15
#3
Magdeburg und Bielefeld aus dem Rennen

Die Frauen-Fußball-WM 2011 wird in neun deutschen Städten ausgetragen. Elf Städte hatten sich beworben. Mageburg und Bielefeld fielen durch das Sieb. Das Eröffnungsspiel findet in Berlin statt.

Berlin war bereits WM-Endspielort 2006. "Das war eine äußerst schwierige Entscheidung. Wir mussten uns aus regionalen Gründen entscheiden", sagte Theo Zwanziger. Der DFB-Präsident konnte die Enttäuschung in Magdeburg und Bielefeld verstehen, versicherte aber, dass der DFB alles tun werde, um auch in diesen Städten den Frauen-Fußball weiterzuentwickeln. "Das war das Äußerste, was zu erreichen war", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes nach einer Sitzung mit dem Weltverband FIFA über die sogenannte "8 + 1"-Lösung.

Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) meinte nach der Entscheidung: "Ich bin darüber enttäuscht - und da kann man sich abrackern wie man will -, dass man im Osten keinerlei Chance hat, wahrgenommen zu werden", sagte er dem MDR.

2007 in China wurde in fünf Stadien gespielt, 2003 in den USA in sechs. Die WM wird am 26. Juni 2011 in Berlin eröffnet, das Endspiel soll am 17. Juli in Frankfurt/Main stattfinden. Das Turnier umfasst 16 Mannschaften und 32 Spiele.

Mit Berlin und Frankfurt sind zwei Arenen der Männer-WM dabei. Die Stadien in Augsburg, Dresden und Leverkusen sind noch im Bau, das in Hoffenheim fast fertig.

Der Rahmenterminplan für die WM 2011 steht noch nicht fest, aber die Teilnehmerzahl. Anfang 2008 entschied sich die Exekutive des Fußball-Weltverbands FIFA dagegen, die Teilnehmerzahl von 16 auf 24 Nationen aufzustocken.

weiter: sport.ard.de/sp/fussball/news200809/29/..._wm-stadien_2011.jsp
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 24
▋Frauen-WM 2011 Happy End
Happy End:

Entscheidung war vorauszusehen

 
30.09.08 16:20
#4
Mönchengladbach wegen Zwanziger
Frankfurt wegen DFB
Leverkusen wegen Bayer, Völler & Co.
Sinsheim wegen Hopp
Wolfsburg wegen VW & Co.

etc.

:-)
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 24
▋Frauen-WM 2011 Koch27
Koch27:

Leider

 
30.09.08 16:21
#5
▋Frauen-WM 2011 king charles
king charles:

Frauenfußball ist doch lecker

 
30.09.08 16:21
#6

erst recht der Trikotausch
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.12 10:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

▋Frauen-WM 2011 Talisker
Talisker:

Bevor ich den Beitrag las,

 
30.09.08 16:35
#7
wusste ich bereits anhand der Überschrift, welcher originelle, noch nie dagewesene Witz da folgt.
Nen Kracher.
Immer wieder.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
▋Frauen-WM 2011 der Eibsche

Zwinger - rumms,

 
#8
Frauenkirche - rumms, Semperoper rumms: Das hat gesessen!
www.dynamo-dresden.de/multimedia/dynamotv/...n-ist-wm-stadion/

!Dresden ist dabei!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--