Frauen und Logik *kopfschüttel*

Beiträge: 20
Zugriffe: 903 / Heute: 1
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

Frauen und Logik *kopfschüttel*

15
16.06.10 14:22
#1
Ein Softwareingenieur (Programmierer) und seine Frau:

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."

Was lernen wir (Männer) daraus??

1.) Dass konkrete Anforderungen wichtig sind.
2.) Warum wir immer so Probleme haben, unsere Frauen zu verstehen.

Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* DarkKnight
DarkKnight:

Könntest Du das bitte nun übertragen auf

 
16.06.10 14:32
#2
die Merkel und Westerwelle?
Frauen und Logik *kopfschüttel* Timchen
Timchen:

Eins ist auch sicher

5
16.06.10 14:56
#3
Er muss nie wieder einkaufen gehen und hat seine Ruhe.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

Frauen und Logik; diesmal ks *grml*

2
16.06.10 15:10
#4
meine liebe ks,

wenn ich Postings melde, dann ist es zwingend!! logisch, dass diese von mir gemeldeten Postings regelwidrigen Inhalt aufweisen! Logisch, oder? Sonst würde ich die ja nicht melden *stirnbatsch*

Daraufhin müssen diese Postings motzeriert werden (logisch oder?!)... Ich bin mir sicher, dass Du diese Argumentationskette verstehst und die Abweisungen noch mal überdenkst!

Übrigens, das mit Deiner Geburtsstadt ... DAS TUT MIR LEID!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* Slater
Slater:

Frauen und Logik

9
16.06.10 15:22
#5
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann.
Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin ist doch gerade im Urlaub.

Andrea, kannst Du bitte die Karte für mich stempeln?
Kennen wir uns?
Frauen und Logik *kopfschüttel* ks
ks:

Mein lieber Kalli,

5
16.06.10 15:23
#6
ich habe die Gründe für meine Abweisung stringent dargelegt. Solltest Du dem nicht folgen können, besteht durchaus die Möglichkeit, Dein Anliegen nochmal im Widerspruch zu formulieren.

Über alle weiteren Beleidigungen (in #4) sehe ich großzügig und milde wie ich bin hinweg, da ich heute sehr,
sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Laune habe. ;-)))))
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

meine herzallerliebste ks ...

3
16.06.10 15:32
#7
welche Beleidigungen? Ich lese da nur die höfliche und begründete Aufforderung, Deine Entscheidung zu überdenken. Und ich drücke Dir sogar mein Bedauern aus (ich will da jetzt nicht ins Detail gehen ...)!!

WAS war da beleidigend? Ach, das *stirnbatsch*? Das war doch nur ganz leicht, kwasi zärtlich ;-))
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* Slater
Slater:

warum singt Shakira

 
16.06.10 15:34
#8
ständig: Vodka, Vodka ;)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frauen und Logik *kopfschüttel* ks
ks:

aha,

2
16.06.10 15:35
#9
mir kam's eher so vor als hättest Du mir mit Deinem Amateurbadmintonschläger einen verpasst.
Frauen und Logik *kopfschüttel* Katjuscha
Katjuscha:

vielleicht ist ja die Stadt eine Beleidigung

3
16.06.10 15:36
#10
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

Amateurbadmintonschläger ? Hah ...

4
16.06.10 15:38
#11
dieser miese joker ...

durch meine leichte, kwasi zärtliche Berührung Deiner Stirn hast Du kurz genussvoll die Augen geschlossen. Das hat dieser ... dieser fiese Möpp ausgenutzt, um Dir mit SEINEM Amateurbadmintonschläger einen überzubraten und die Schuld auf mich zu lenken! Aber zum Glück kannst Du den Einschlag eines Amateurbadmintonschläger von dem eines Profibadmintonschlägers unterscheiden (feinfühlig wie Du bist).

Ich denke, die Beweisführung ist abgeschlossen. Du kannst joker sperren!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Hallo ks !

3
16.06.10 15:39
#12
Wer von euch liest denn nun eigentlich die Boardmails ungefragt mit ?
Wird ARIVA dazu noch etwas sagen,oder schweigen im Walde ??
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Frauen und Logik *kopfschüttel* ks
ks:

...

 
16.06.10 15:43
#13
@ Kalli: Nach Deinen Angaben scheint mir joker kaum in der Lage zu sein einen Badmintonschläger überhaupt noch in der Hand zu halten, so tattrig wie er zu sein scheint. Aber na klar, bei Dir sind's halt immer die anderen, ne.

@Kibbuz: warum geht's ?
Frauen und Logik *kopfschüttel* 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

o -- Ks o !

 
16.06.10 15:45
#14
Schon gut,
ich sag mal...Grüß mir Jb....

Sonnige Grüße vom Niederrhein !
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

naja, er hat Zwergnase benutzt ...

2
16.06.10 15:47
#15
er war das teuflische Genie hinter diesem Plan und Zwergnase sein Handlanger. Das liegt doch auf der Hand. Die beiden Altbiermotze wollen mich doch schon lange loswerden ...

Liegst ähhh stehst Du jetzt auf meiner Seite ODER WAS?!?!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* ks
ks:

tja, blöd gelaufen.

 
16.06.10 15:53
#16
Zwergnase chillt grad in Japan ab und ich denke nicht, dass er mal eben rüberjetet, um mir Haue zu verpassen.

Ich würde Dir raten Deine Ausreden vorher mal abzusichern, besser is!


;-))
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

hab ich Zwergnase geschrieben?

 
16.06.10 15:57
#17
oh, da hab ich doch voll vertan! Streiche Zwergnase, setze Talisker, der hats nämlich auf mich abgesehen. Der hat als Spochtleeerer auch Zugang zu Amateurbadmintonschlägern!
Und wenn der gerade am pennen war, dann war es BarCode!!

Sperr sie einfach alle!

Danke Schnuckelchen ;-))
*schmatz*
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* ks
ks:

Nein.

 
16.06.10 16:00
#18
Ich hab Euch alle gern, ok?
Frauen und Logik *kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

och komm ...

 
16.06.10 16:09
#19
wenigstens den joker ...

und Du kannst doch nicht alle liebhaben! Denk doch mal an den fiesen Mörf ... Glaub ich GARNICHT!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Frauen und Logik *kopfschüttel* C_P_

Es gibt Personen....

 
#20
....bei denen bekomme ich Augentinitus, deshalb setze ich sie vorsichtshalber auf Igno ;)))))).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--