Frauen sind zu doof ....

Beiträge: 11
Zugriffe: 519 / Heute: 1
Frauen sind zu doof .... Thyssianer
Thyssianer:

Frauen sind zu doof ....

4
14.06.10 07:46
#1
... ein Reißverschlußprinzip im Straßenverkehr umzusetzen ...

Man man man - am frühen morgen muss man sich über sowas schon aufregen. Ist doch nicht sooo schwer bis zur bis zur Baustelle ranfahren und dann immer im Wechsel einfädeln.

Heute musste irgendso´ne Trulla sich schon wieder 50 m vorher rüberdrängeln - und die Frau die sie reinlassen sollte hat´s auch nicht gerafft. Und was meint ihr was los war als ich die Hupe ( gefühlte ) 5 Sek. gedrückt habe.

Da waren die beiden komplett von der Rolle.

Wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Ich hab dann innerlich geschmunzelt ;-)
Frauen sind zu doof .... sokrates60
sokrates60:

Das ist kein Frauen spezifisches Problem

5
14.06.10 07:52
#2
hat eher was mit einem Defizit an Intelligenz zu tun, da auch mach ein LKW Fahrer sein Gefährt benutzt, um die jeweils einfädelnde Spur schon Kilometer vor der Verengung zu blockieren. So welche möchte man doch wirklich in der Zwangsjacke bei Zirkus Krone vorführen....
Frauen sind zu doof .... Fischbroetchen
Fischbroetche.:

LKW-Fahrer

 
14.06.10 07:57
#3
mich hätte mal ein LKW-Fahrer bei einen Reißverschluss fast gerammt, weil er dachte, wenn einer rein darf dann darf ich auch mit rein. So ein Depp - kann nicht mal bis 1 zählen.
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Frauen sind zu doof .... Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

Dieses Fänomän

 
14.06.10 08:01
#4
taucht in allen Geschlechtern und Bevölkerungsschichten auf.

Aus einer 50m Engstelle können so locker mal 1000 m werden.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
Frauen sind zu doof .... Holgixy
Holgixy:

ihr müsst montags länger schlafen !

2
14.06.10 08:01
#5
dann habt ihr die probleme nicht ;-))))

ich fahre heute mit dem rad in die firma, keine staus,
frische luft, ok sind ja nur 2 minuten, aber keinen
stress :-)

schönen shice montag @ all !!
rotgrün schrob :

Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
Frauen sind zu doof .... Fischbroetchen
Fischbroetche.:

würde auch gerne mit dem Rad

 
14.06.10 08:20
#6
zur Arbeit, dabe dabei wird man leider Vergast.
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Frauen sind zu doof .... Thyssianer
Thyssianer:

ich habe gar kein Fahrrad ;-)

 
14.06.10 10:12
#7
das habe ich vor 10 Jahren bei meinen Eltern gelassen als ich ausgezogen bin.

Habe es seitdem auch nie für nötig gehalten mir ein neues zu kaufen. Morgens schon 30-40 min. radeln wäre da nix für mich.

Da reg ich mich dann lieber über Frauen auf die zu blöd zum autofahren sind .
Frauen sind zu doof .... 007Bond
007Bond:

@Thyssianer

 
14.06.10 10:22
#8
Zumindest kommste so einmal zu einer Erwähnung in den Radiostationen ....

"Liebe Autofahrer aufgepasst auf der A .. kommt ihnen ein Radfahrer entgegen!! Ich wiederhole auf der A... kommt ihnen auf der linken Spur ein Radfahrer entgegen. Bleiben Sie bitte unbedingt rechts und überholen Sie nicht! Achtung ich wiederhole ...

;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frauen sind zu doof .... Fischbroetchen
Fischbroetche.:

ich habe gar kein Auto

 
14.06.10 10:28
#9
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Frauen sind zu doof .... lassmichrein
lassmichrein:

Vergast ! Fischbrötchen hat VERGAST gesagt !!

 
14.06.10 10:53
#10
Steinigt ihn !!

*fg*
Shice Firewall *Grml*
Frauen sind zu doof .... gurkenfred

@lmr: das ist jetzt wohl ein

2
#11
innerer reichsparteitag für dich, wie????
Eimer her!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--