Frauen/Rechte in einem demokratischen Land!

Beiträge: 31
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

Frauen/Rechte in einem demokratischen Land!

2
23.02.08 14:44
#1
Video bitte ansehen...

videogaleri.hurriyet.com.tr/Video.aspx?s=5&vid=2138

und den Propheten Mohammed zieht Ihr im Schmutz!???

Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! cheche
cheche:

Wir sind BADEN!

 
23.02.08 14:47
#2
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 150130
CHECHE  hat  Euch  lieb
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Pate100
Pate100:

he das sind Amis

2
23.02.08 14:58
#3
hat also nix mit nem zivilisierten Land zu tun. Du willst uns Europäer
doch nicht etwa mit diesen Barbaren vergleichen?!
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

Amis sind auch Europäer gewesen...

 
23.02.08 14:59
#4
da andert sich doch nichts...
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! cheche
cheche:

Die spinnen doch die Amis

2
23.02.08 14:59
#5
CHECHE  hat  Euch  lieb
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Pate100
Pate100:

esram

3
23.02.08 15:01
#6
ja die die wir loswerden wollten. Die Versager, die religiösen Extremisten und
Glücksritter.
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

ich bin noch froh,

 
23.02.08 15:01
#7
dass der Bulle Sie nicht vergewaltigt hat...
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Pate100
Pate100:

am anfang jedenfalls...

 
23.02.08 15:01
#8
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! cicco
cicco:

..Vorfahren stammen aus Süd Afrika..

 
23.02.08 15:02
#9
..auf dem mond waren die menschen auch..
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 310367a
310367a:

esram

3
23.02.08 15:08
#10
stell mal ein video der türkischen polizei hier rein.
möchte gerne wissen, ob die mit dem blumenstrauss wedeln, wenn man nicht macht, was sie wollen.....aahhsoooo, nein, die zeigen ja sofort die hakenkreuzfahne im fernsehen, wenn in deutschland ein haus mit ausländern brennt.und vor ort werden vorsichtshalber gleich mal die feuerwehrleute bedroht...

ich möchte hier noch gleich anfügen, dass ich mich gegen solche methoden distanzieren möchte, wie in diesem video zu sehen ist.
gruss
310367a
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 310367a
310367a:

und hier noch was zu mohammed

 
23.02.08 15:10
#11

 

 

und seinen gefolgen.

 

my.break.com/content/view.aspx

gruss
310367a
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! angelam
angelam:

mr. esram - der beweis ist erschlagend!!

4
23.02.08 15:13
#12
das gesicht des mannes, was sich immer wieder ins bild drängt, läßt zweifelsfrei einen europäer erkennen!!
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Dieindermitte
Dieindermitte:

@310367a

2
23.02.08 15:17
#13
Da magst du recht haben, dass sich unter den Muslimen mehrere Gruppierungen finden, die in ihren Ansichten weit vom westlich-aufgeklärten Status entfernt sind

aber in disem Zusammnehang ist das jetzt nicht relevant,

denn immerhin sprechen wir bei den USA von der führenden Nation der westlichen Welt

und da soll es ja gerade

zivilisierter zugehen und nicht wie in der 3. Welt
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

Sie luegt!

 
23.02.08 15:20
#14
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 310367a
310367a:

dann mustt du aber in ein amerikanisches

2
23.02.08 15:20
#15
forum, mittendrinnen. und nicht ariva in deutschland.ich finde , dass ist gegen die in deutschland wohnenden gerichtet.

ami...führend der westliche nation?????gegen das möchte ich mich hier ebenfalls distanzieren
gruss
310367a
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! sirus
sirus:

@ 310367a

2
23.02.08 15:25
#16
das video ist eine satire
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 310367a
310367a:

ahsooo

 
23.02.08 15:35
#17
nicht echt, oder wie??? ich dachte, dass war jetzt vor kurzem mal im fernsehen, mit dieser dame...
gruss
310367a
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! sirus
sirus:

witzbold:-)

 
23.02.08 15:36
#18
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

sirus verbreite hier keine falsche Behauptungen!

 
23.02.08 15:47
#19

Video ist echt!

Video des Verhörs

US-Cop prügelte Frau in Polizeirevier windelweich

Shreveport, 21. Februar 2008

In der US-Stadt Shreveport wurde eine Frau wegen Trunkenheit aufs Revier genommen. Dort wurde sie brutal zusammengeschlagen.

 Blut auf dem Boden, eine Frau wälzt sich unter Schmerzen auf dem Boden: Das neueste Video aus den USA, das Polizeibrutalität zeigt.

Beim Verhör verprügelt
Angie Garbarino wurde in Shreveport wegen Alkohol am Steuer verhaftet. Am Anfang des Verhörs stritt sich die Frau noch mit dem Polizisten und pochte auf ihr Recht auf einen Anruf. Der Beamte erlaubte es ihr nicht, legte ihr Handschellen an und riss sie herum, bis sie zum ersten Mal auf den Boden fiel.

Alles vor der Kamera
Noch demütigender für die Frau: Alles spielte sich vor laufender Kamera ab - und die Frau wusste das. Sie blickte in die Kamera, fragte: "Wird das alles aufgenommen?"

Der Bulle drängte sie auf einen Stuhl und verbat ihr den Mut. Sie begann lauthals zu schreien. Plötzlich verdunkelte sich die Kamera - jemand hatte etwas vor die Linse gestellt.

Das Blut nach der Dunkelheit
Nach der Dunkelheit gingen die Aufnahmen weiter: Die Frau lag auf dem Boden in einer Lache ihres eigenen Blutes. Sie sah aus, als sei sie brutal verprügelt worden. Blutergüsse im Gesicht, abgebrochene Zähne, aufgeplatzte Stirn und Lippen. Man sieht es zwar in den Aufnahmen nicht, anzunehmen ist aber, dass der Polizist wie ein Wahnsinniger auf die gefesselte Frau eingeschlagen hat.

Von alleine auf den Boden gefallen
Freilich behauptet der Ordnungshüter, die Frau sei gestürzt.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article241267.ece

 

Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Kater Carlo
Kater Carlo:

sorry, esram, aber deine propaganda nervt langsam

 
23.02.08 15:51
#20
zu dem video: erstens könnte man hier anführen, was ja gerne in anderen fällen genannt wird - ist das echt, ist die quelle seriös, woher stammt das video ursprünglich, vielleicht ein fake etc. und zweitens ist deine anmerkung: "dass der Bulle Sie nicht vergewaltigt hat", absolut daneben.

ich kenne jetzt nicht die näheren umstände und verurteile wie einige meine vorschreiber derartiges verhalten, allerdings habe ich vor kurzem einen bericht über arrestzellen in dt. großstädten am we gesehen, da geht es ebenfalls ziemlich zur sache; den polizisten (bei uns) ist daraus nicht unbedingt ein vorwurf zu machen, denn wer möchte sich schon mit erbrochenem und anderen körperflüssigkeiten beschmutzen.

nun noch zu deinen videos: es ist sehr einfach, stimmung zu machen (antiamerikanismus kommt immer gut an wie zugegebenermaßen antiislamische strömungen) und damit du einmal die andere seite der medaille kennenlernst, hier ein beispiel, was von meiner seite eine ausnahme bleiben wird: www.myvideo.de/watch/2062316 - aber irgendwer muss dich von deinem höhenflug herunter holen, ansonsten wird das noch zu einseitig.

cu

ps das hier: "Sie sah aus, als sei sie brutal verprügelt worden. Blutergüsse im Gesicht, abgebrochene Zähne, aufgeplatzte Stirn und Lippen. Man sieht es zwar in den Aufnahmen nicht, anzunehmen ist aber, dass der Polizist wie ein Wahnsinniger auf die gefesselte Frau eingeschlagen hat.", ist eben eine annahme oder etwa nicht?
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

sirus, satire ???

 
23.02.08 15:52
#21

US-Bundesstaat Louisiana

 

 

Bei Vernehmung verprügelt

 Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 4022971
Das Gesicht von Angela Garbarino ist geschwollen, die Nase gebrochen

Gebrochene Nase, ausgeschlagene Zähne: Auf einem Polizeirevier in Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana soll eine Frau von einem Beamten brutal zusammengeschlagen worden sein. Ein Video zeigt, wie die Frau in ihrem eigenen Blut auf dem Boden liegt - doch die entscheidenden Szenen fehlen.

In dem Video liegt die Frau hilflos am Boden in einer riesigen Blutlache; spätere Krankenhausbilder zeigen ihr zerschundenes angeschwollenes Gesicht mit blutunterlaufenen Augen. Doch die Aufnahme, die im Internet kursiert, zeigt keinen normalen Tatort, sondern stammt von dem Überwachungsvideo eines Polizeireviers. Wie die Zeitung "New York Times" in ihrer Onlineausgabe schreibt, ermitteln in Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana die Behörden gegen einen Polizisten, der eine Frau während einer Vernehmung brutal zusammengeschlagen haben soll.

Angela Garbarino, das mutmaßliche Opfer, war im November 2007 nach einem Auffahrunfall und Trunkenheit am Steuer auf das Polizeirevier gebracht worden. Eine Überwachungskamera in den Vernehmungsräumen filmte, wie die 42-Jährige von dem Polizisten Wiley Willis in den Raum geführt wird. Die Frau sträubt sich dagegen, sodass Willis ihr Handschellen anlegt und sie grob in einen Stuhl drückt. Dann geht der 30-Jährige auf die Kamera zu und stellt sie aus. Bei der nächsten Einstellung sieht man die Frau schwer verletzt und benommen am Boden liegen.

Garbarino sollte eine Alkoholtest machen

Was in der Zwischenzeit passiert ist, darüber gehen die Aussagen auseinander. Angela Garbarino sagt, dass der Polizist sie zu einem Atemtest habe zwingen wollen. Als sie sich dagegen wehrte, soll er die Überwachungskamera ausgestellt und auf sie eingeprügelt haben. Wiley Willis bestreitet dies jedoch, wie sein Anwalt der "New York Times" sagte. Nachdem sie sich geweigert hatte, den Atemtest machen zu lassen, habe der Polizist die Aufnahme nach Vorschrift speichern wollen. Das Opfer habe dann versucht, den Raum zu verlassen. Als Willis sie aufhalten wollte, "ist sie hingefallen und hat sich dabei selbst verletzt", so der Anwalt.

Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte bei der Frau eine gebrochene Nase, zwei ausgeschlagene Zähne, ein gebrochenes Jochbein und zahlreiche Prellungen. Henry Whitehorn, der Polizeichef von Shreveport, zeigte sich entsetzt über die Aufnahmen und ordnete eine sofortige interne Untersuchung an. Wiley Willis ist Anfang Februar entlassen worden. Als Folge des Vorfalls wurden die Vernehmungsvorschriften geändert: In Zukunft müssen immer mindestens zwei Polizisten bei einer Vernehmung anwesend sein. Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! 4022971 

Angelika Dehmel

http://www.stern.de/politik/panorama/...i-Vernehmung/611869.html?vs=1

 

Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! sirus
sirus:

esram du voll...

2
23.02.08 15:54
#22
lies an wen das posting  gerichtet war!
schau dir das viedeo an, das diese person eingestellt hat!
mann mann
lern deutsch und lesen
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

sirus, ja ja!

 
23.02.08 15:55
#23
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! sirus
sirus:

bevor du hier leute der lüge bezichtigst

 
23.02.08 15:57
#24
entschuldige dich wenigestens, das macht man so in mitteleuropa..
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

hab nur alles ueberflogen

 
23.02.08 15:59
#25
und nicht richtig durchgelesen,
du magst auch rechtzuhaben...
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! angelam
angelam:

na - haste wieder spaß hier an board?

 
23.02.08 16:00
#26
*g*
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Mr.Esram
Mr.Esram:

yeap!

 
23.02.08 16:01
#27
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Der WOLF
Der WOLF:

au mann - esram ich sehe an all deinen threads ...

 
23.02.08 16:02
#28
der letzte tage das du den grundkurs: "wie werde ich noch beliebter" erfolgreich abgeschlossen hast ... :)

du bist wie einer der sich bei der polizei ausbilden lässt und dann auf die "scheiss bullen" schimpft ...
oder wie einer der sich einen salat macht - aber eigentlich gemüse hasst ...

oder auch wie einer der in deutschland lebt, aber weder mit der hiesigen kultur einverstanden ist noch die menschen die hier sonst noch so leben mag ...

und eines merke dir auch noch: dein freund mohammed hat dich nicht noch lieber wenn du jeden der nicht an ihn glaubt mit "hurensohn" beschimpfst ... und eine eigene jungfrau gibt es dafür auch nicht - kann dir das zwar nicht beweisen aber ich halte es dennoch für denkbar unwahrscheinlich ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! angelam
angelam:

@wolf - ich denke eher - er ist ein spaßbär

3
23.02.08 16:03
#29
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Der WOLF
Der WOLF:

langsam glaube ich das auch ...

3
23.02.08 16:05
#30
wahrscheinlich einer von stefan und erkan - also nur "faketürke" *gg*
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Frauen/Rechte in einem demokratischen Land! Der WOLF

ok happy end - respekt! den esram hast du echt ...

 
#31
recht überzeugend rüber gebracht ... aber warum hast du die deutschen nicht unter deiner haupt id durch den kakao gezogen und die türkei verherrlicht? das soll mal einer verstehen ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--