Frauen im Wandel der Zeit :)

Beiträge: 9
Zugriffe: 838 / Heute: 1
Frauen im Wandel der Zeit :) Dax-Luchs
Dax-Luchs:

Frauen im Wandel der Zeit :)

2
16.09.11 12:13
#1
Frauen im Wandel der Zeit :) meles
meles:

hat die ein totes Tier auf dem Kopf?

 
16.09.11 12:15
#2
Is ja ekelig. Sieht aus wie ein Waschbär.
Achtung! Meles ist im Nutellarausch. Keine Gewehr auf sinnlose Postings.
Frauen im Wandel der Zeit :) Hill
Hill:

Fön auf dem Kopf

 
16.09.11 12:17
#3
explodiert!
Frauen im Wandel der Zeit :) Börsenfan
Börsenfan:

die hat den Dax zerlegt uffm Kop !

 
16.09.11 12:18
#4
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...
Frauen im Wandel der Zeit :) Venetian_Black
Venetian_Blac.:

Dazwischen liegen 30 Jahre

 
16.09.11 12:28
#5
Tavistock und Rockefeller-Foundation.
That's what happened.

Sex, Drugs & Rock'n' Roll.

Erfunden im Tavistock Institute of Human Relations in London, der Abteilung für psychologische Kriegsführung des MI6.

Um Gesellschaften psychisch aufzuweichen.

Auch die Beatles wurden durch das Tavistock Institute zwar nicht ins Leben gerufen, denn sie hatten schon in Hamburg eine Band gegründet, aber ihr Auftreten wurde via Brian Epstein später nachhaltig über besagtes Institut gesteuert und vorgeschrieben.

Familien-Strukturen aufbrechen, indem man gesellschaftliche "Trends" kreiert, und Menschen "programmiert", daß gewisse amoralische Normen jetzt auf einmal "cool" sind.
Die Jugend gegen die Erwachsenen aufhetzen.

Der Staat soll an die Stelle der Familie rücken.

Männer sollen mittels Pornographie und Darbietung nackter Haut in einem permanenten Zustand der Aufgegeiltheit gehalten werden, wie Tiere.
Auf dem Weg in die NWO.

Und nebenbei kann das Britische Drogenimperium noch ein bißchen Dope verkaufen.
Weil es "cool" ist.
Vor allem die Matheson-Fmilie, die bis heute im Aufsichtsrat der British East India Company sitzen, die jetzt unter anderem Namen firmiert.

Aber die Windsors hängen da auch voll drin.
Natürlich immer nur über Strohleute.
Zugeben werden die das natürlich nie.
Sind doch saubere, feine Leute.

Das Britische Imperium ist auf Drogen aufgebaut, so sieht's aus.

en.wikipedia.org/wiki/James_Matheson
www.matheson.co.uk

Oder was denkt ihr, warum die Briten jedes Jahr "Poppy-Day" feiern ?
Und woher die ihren ganzen Pomp finanzieren ?
Frauen im Wandel der Zeit :) Dax-Luchs
Dax-Luchs:

die windsors hießen mitte 1917 noch

 
16.09.11 12:35
#6
sachsen-coburg-gotha
Frauen im Wandel der Zeit :) Venetian_Black
Venetian_Blac.:

Lucy in the Sky with Diamonds

 
16.09.11 12:37
#7
Lysergsäure-Dimethylamid. ;-)
Frauen im Wandel der Zeit :) Dax-Luchs
Dax-Luchs:

lennon dementierte das aber öffentlich

 
16.09.11 12:40
#8
es bezog sich wohl auf ein gemaltes bild eines mädchens.

aber bei Dr.Robert gehts um LSD, den gibts auch wirklich und er gab den Beatles viel davon.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frauen im Wandel der Zeit :) Dax-Luchs

venetian-black

 
#9
ich würde diese weltsverschwörerkiste nict zu ernst nehmen.
nur weil "angebote" erzeugt werden, heißts ja nich das man sie auch konsumiert, you know.

es gibt teile die durchaus plausibel sind, aber widerum andere total banal, und diese stellen die plausiblen dann unter das gleiche banale licht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--