Frau Merkel

Beiträge: 7
Zugriffe: 938 / Heute: 1
Frau Merkel Svenny
Svenny:

Frau Merkel

3
24.01.15 10:02
#1
wie erklären Sie die EZB Entscheidung ?
Frau Merkel Svenny
Svenny:

Proteste

4
24.01.15 10:09
#2
leider hat die Pegida den falschen Aufhänger und die falschen Leute an der Front sonst wären schon Hunderttausende auf der Straße
Frau Merkel objekt tief
objekt tief:

Svenny, die kommen noch

 
24.01.15 10:49
#3
bißchen Geduld.

Bis auch Mutti ("uns geht es gut") merkt, daß es sehr vielen Menschen in Deutschland eben nicht gut geht.

Es setzt sich fort, was des Deutschen Michels zu Eigen ist: zuerst nach den Fremden schauen, dann nach den Eigenen.
Frau Merkel Svenny
Svenny:

nächsten Monat

 
24.01.15 10:52
#4
sollten Bundestagswahlen sein, dann würde den Altparteien der Arsch auf Grundeis gehen.
Frau Merkel Svenny
Svenny:

Pressestimmen

 
24.01.15 10:56
#5
www.focus.de/finanzen/boerse/...rn-die-politik_id_4424748.html
Frau Merkel Svenny
Svenny:

die Sparer sind am Arsch

 
24.01.15 11:10
#6
www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...ind-am-Arsch-34-4139615
Frau Merkel Svenny

gegen diese Politik

 
#7
sollte eine Demonstration stattfinden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--