Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017

Beiträge: 23
Zugriffe: 2.466 / Heute: 2
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017

2
08.05.17 17:59
#1

Mal schauen unter welchen Bedingungen Macron der Messias diesen verlängern wird.

Auf jeden Fall wird es sehr spannend in Baguette Fronkk-reich in den nächsten 2 Monaten.

Meine Meinung, der ehemalige Jesuiten Schüler und Ex Rothschild Bänker Macron kann Frankreich ohne die Verlängerung des Ausnahmezustandes gar nicht regieren.

Die Terrorgefahr ist gross – mit dieser Begründung wird der Ausnahmezustand in Frankreich erneut verlängert.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

und was ist aus den Hacker geworden

 
08.05.17 18:17
#2


die Macrons Pommesbude angegriffen haben, hat User Talisker neue Erkenntnisse wie weit die Ermittlungen sind.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Thomastradamus
Thomastrada.:

Macht euch nichts draus - ich kann verstehen, dass

2
08.05.17 18:22
#3
man sauer ist, wenn sich die Mühe nicht auszahlt...
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Also ich bin froh

 
08.05.17 18:29
#4


das ein parteiloser EX Rothschild Bänker, den Mist ausbadet den mit angerichtet hat.

Ist doch eine Super Steilvorlage für das Volk, ganz Frankreich kann jetzt live mit erleben wie der Typ versagt und politisch vor die Hunde geht und alle werden es sehen welche Geisteskind er ist und war.

Wie gesagt Ausnahmezustand muss verlängert werden.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Am Ende kommt es so wie es kommen muss

 
08.05.17 18:36
#5


und das Volk wird noch mehr Hass haben auf die Finanzbonzen und ihre Marionetten.

und dannn, ja und dannn, kommt die Revolution, der Aufstand.

Mal schauen ob die Rothschilds dann noch auf ihren Anwesen in Frankreich residieren können und werden.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

#2 - waren die gleichen,die auch die US-Demokraten

 
08.05.17 18:45
#6
attackiert haben...
Cybersecurity firms think group with ties to Russian intelligence was behind leak of emails and other documents belonging to French election winner’s campaign team
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

...damit hätte sich die Frage in #2 erübrigt

 
08.05.17 18:46
#7
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Also wenn es so ist

 
08.05.17 18:48
#8



dann ist Trump ja ein illegaler President, der durch Wahlmanipulation an die Macht gekommen ist, sehr demokratisch die USA.

Wo bleiben die Ermittlungen?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

die laufen

 
08.05.17 18:55
#9
Aber du als Putin-Fan bist doch nicht wirklich überrascht, oder ??
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Komm kiiwii, der Macron

 
08.05.17 19:02
#10


wird sich vom demokratischen Ausnahmezustand zum nächsten demokratischen Ausnahmezustand  hangeln, das heißt, auch aus meiner Sicht, vom Terroranschlag zum Terroranschlag.

Der hat doch die Büchsen gestrichen voll, der politische Grünschnabel hat doch schon mal in Sack gehauen, Populismus und leere Worte das ist doch sein Markenzeichen.



Was läuft denn, Propaganda ...bla bla blub, und so lange ist der angeblich durch Wahlmanipulation gewählte Präsident der USA im Amt.

5 Monate seit der Wahl, Beweise, keine, Ermittlungen, keine....Propaganda das es die Russen waren, volles Rohr.

Kenn ich, muss nur in die Geschichtsbücher schauen, das Ende war schon immer bitter für diese Art von Propagandisten.

Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

Muss ich mir speichern

 
08.05.17 19:05
#11

die Aussage in #9 auch das gut analysiert von Radelfan, ich werde euch beide in ein paar Jahren  auf die Ermittlungen ansprechen.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

lol...

 
08.05.17 19:07
#12
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

lol

 
08.05.17 19:23
#13



das kommt dann wenn die Propaganda keine Argumente mehr liefert und ihre Abonnent im Stich lässt,


nach den Motto, die Russen waren es, die Russen waren es schon wieder, aber der Präsident Trump ist jetzt im Amt und Ermittlungen gibt es auch nicht, nur Gegacker!

Wo bleiben die Schlagzeilen zu den so erfolgreichen Ermittlungen, wo sind sie?  
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

ach, geh doch mal selber googeln

 
08.05.17 19:28
#14
Muß man dir immer alles vorkauen ??
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

die Untersuchungen laufen,und zwar schon länger...

 
08.05.17 19:33
#15
www.bbc.com/news/world-us-canada-39442901
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

geh doch mal googeln!!

 
08.05.17 19:33
#16



genau das wird dann vorgekaut, wenn wie gesagt, die Propaganda keine Argumente mehr liefert und ihre Abonnent im Stich lässt,
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

nicht so vorlaut

 
08.05.17 19:38
#17
fang erst mal an, zu lesen...
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

und immer wieder die selbe Platte

 
08.05.17 19:39
#18


"Russia 'tried to hijack US election', says US senator"


wo sind die Ermittlungen und die Beweise, sagen kann die Propaganda viel wenn der Tag lang genug ist.


Und wie sollte kiiwii es auch merken das mit "tried" nur noch vom "Versucht" die Rede ist.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

Geduld - wird alle grad ermittelt

 
08.05.17 19:47
#19
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 kiiwii
kiiwii:

alles

 
08.05.17 19:48
#20
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Black Pope
Black Pope:

kiiwii, verstehst du auch was du da so verlinkst

 
08.05.17 19:52
#21


also in deutsch etwas zu behaupten und es mit einer englischen Quelle dann zu belegen die etwas ganz anderes aussagt?


So wie der MH17 Absturz ermittelt wird und man im Abschlussbericht einen neuen Abschlussbericht verspricht.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Thomastradamus
Thomastrada.:

#4 - na klar, nachdem die Wahlen nicht nach eurem

 
09.05.17 10:41
#22
Gechmack ausgegangen sind, passiert der Albtraum eben später...irgendwo...irgendwann...

Und ich verrate euch was: Ihr werdet Recht behalten, denn irgendwo und irgendwann wird tatsächlich was passieren! Und es wird an ganz anderer Stelle und zu einem ganz anderen Zeitpunkt sein als ihr heute glaubt!
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Frankreich: Ausnahmezustand bis 15. Juli 2017 Radelfan

#22 Aber dann kannste gewiss sein,

 
#23
dass hier einige User die rechtzeitige und konkrete Warnung für sich reklamieren werden!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--