Franjo bu bist nich Kriminell aber wo sind die Mio

Beitrag: 1
Zugriffe: 211 / Heute: 1
Franjo bu bist nich Kriminell aber wo sind die Mio Mr.Esram

Franjo bu bist nich Kriminell aber wo sind die Mio

6
#1
hin? du bist nicht Halsabschneider wo sind die Mio hin...
alles bla bla blaaa


Fuer mich bist du
Franjo hoch Kriminell Nr.1!


Verona verteidigt ihren Mann

Franjo hat nie etwas Kriminelles getan!
Aber 2 Sparkassen-Chefs wurden gefeuert
Die Vorwürfe gegen Veronas Ehemann Franjo (38) wiegen schwer. Jetzt wurden sogar zwei Sparkassen-Vorstände deswegen gefeuert!

Erst ging Pooths Firma pleite. Dann der Skandal über Bestechungsgelder in Millionenhöhe. Aber Werbestar Verona Pooth (39), erschüttert das nicht. Sie glaubt an seine Unschuld. „Franjo ist weder ein Halsabschneider, noch hat er was auf dem Kerbholz“, beteuert sie.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verteidigt sie ihren Mann, wo sie nur kann. Franjo gehe es sehr schlecht. Er sei zum Kettenraucher geworden. Dennoch beteuert Verona: „Ich bewundere meinen Mann.“ Oder hat sie den Ernst der Lage noch nicht erfasst?

„Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt: Wo ist denn sein ganzes Geld? Immerhin hat er in den letzten fünf Jahren als Geschäftsführer einen sechsstelligen Betrag verdient“, sagt sie und erklärt: „Franjo hat sein ganzes Vermögen investiert und seine eigene finanzielle Existenz auf die Karte gesetzt.“

www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/...z,geo=3874822.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--