Frage Thema Ordnungsamt

Beiträge: 9
Zugriffe: 549 / Heute: 1
Frage Thema Ordnungsamt Tobber
Tobber:

Frage Thema Ordnungsamt

 
16.03.07 18:20
#1
hallo

ich habe post vom ordnungsamt das ich beim überholen die durchgezogene weiße linie überfahren habe ...
das kann auch gut sein aber gehört sowas eigentlich in deren aufgabenbereich ?
sind die nich nur für den ruhenden verkehr zuständig ?

und überhaupt

der tobber
Frage Thema Ordnungsamt blindfish
blindfish:

was ist denn der beweis!? o. T.

 
16.03.07 18:21
#2
Frage Thema Ordnungsamt Tobber
Tobber:

natürlich nix

 
16.03.07 18:26
#3
das hat halt ein vollzugsbeamter der verkehrsüberwachung gesehen ...

mich interresier halt mal inwieweit die für sowas überhaupt zuständig sind
ich hatte auch schon 2 - 3 mal post das ich links abgebogen bin obwohl man nur rechts durfte ... da hab ich dann immer irgendeine ausrede zurückgeschrieben und da war gut ... aber irgendwann nervt der dummfang doch

der tobber
Frage Thema Ordnungsamt blindfish
blindfish:

na ja...

 
16.03.07 18:27
#4
es kann dich auch dein nachbar wegen falschparken anzeigen...
Frage Thema Ordnungsamt Tobber
Tobber:

ja gut ...

 
16.03.07 18:35
#5
aber wie ist das denn mit beweisen ...
stell dir vor du hast einen doofen nachbarn und der zeigt dich jeden tag an wegen irgendwas

der tobber
Frage Thema Ordnungsamt blindfish
blindfish:

wenn er...

 
16.03.07 18:36
#6
beweise sichert (fotos, zeugen, usw.), dann wird's eher schwer für dich - ansonsten steht's aussage gegen aussage aus meiner sicht...
Frage Thema Ordnungsamt Strotz
Strotz:

immer wieder witzig

2
16.03.07 19:04
#7
Verkehrregeln durchbrechen...aber wegen der Rechnung dann Aufstand machen. Klar darf das Ordnungsamt sowas verfolgen, dafür werden sie bezahlt . :-)

Einfach mal sorgfältiger Auto fahren, dann hat man auch keinen Stress. :-) Der Verkehr wird sowieso immer dichter....ohne Rücksicht gehts nicht.
Frage Thema Ordnungsamt Tobber
Tobber:

also erstmal

 
16.03.07 19:48
#8
streite ich mich immer wenn so post kommt ... das macht mir spaß

und auserdem nutzen die gezetze um mir geld abzuknöpfen und das ist auch ok wenn ich mich falsch verhalten habe ... aber ich schaue halt lieber nach ob das denn alles rechtens ist und vorher bezahl ich nix weil verarschen kann ich mich allein

du machst doch bei der steuer auch alle legalen tricks um nicht soviel zu bezaheln und sagst nicht na gut ob ich 300€ mehr oder weniger wiederbekomme ist auch egal

der tobber
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frage Thema Ordnungsamt Strotz

Nein,

 
#9
mache ich nicht. Mir ist es auch egal, ob ich 300 mehr oder weniger wiederbekomme.
Ich nutze schließlich auch das Gemeinschaftseigentum. Frage Thema Ordnungsamt 3164026


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--