Frage an die Golfer hier

Beiträge: 117
Zugriffe: 1.148 / Heute: 1
Frage an die Golfer hier sacrifice
sacrifice:

Frage an die Golfer hier

2
08.06.08 13:05
#1
Hat Martin Kaymer noch ne realistische Chance ein Major-Turnier dieses Jahr zu gewinnen?
sac .....))
91 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Frage an die Golfer hier Polarschwein
Polarschwein:

Ballhefühl braucht man beim Golf?

 
09.06.08 16:32
#93
Und ich dachte ne Schiebermütze und ne karierte  Hose würden reichen :-(
Frage an die Golfer hier BarCode
BarCode:

Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen.

 
09.06.08 16:32
#94
PS: Knetegirl, bitte beim Thema bleiben.
Da ist nix zu machen...
Frage an die Golfer hier knetegirl
knetegirl:

Komm, loch ein die

 
09.06.08 16:33
#95
Story sporti ;)
*Wer rechnen kann, is klar im Vorteil ;)*
Frage an die Golfer hier sportsstar
sportsstar:

Also

 
09.06.08 16:36
#96
hab mich bei dem schönen Wetter heute Vormittag mal aufgemacht zum See, da ich dort kein Rechner habe und dementsprechend konzentrierter zu Werke gehen kann als daheim. Ist bei mir ja auch nur 3 Minuten um die Ecke. Allerdings ist am Textil-Strand immer ein enormer Geräuschpegel, weshalb ich also zum Lernen zumeist an FKK gehe und mir dort neben den ganzen Rentner ein ruhiges Plätzchen suche. Tja, dachte ich...
Kaum die Sache abgelegt und meine Bücher raus, fällt mir um die Ecke eine Mannfrau auf. Also es war natürlich keine Mannfrau, sondern sah nur so aus, weil die Frau entsprechend auf dem Mann hing.
Hmm, dachte ich....wieso nicht. Im Laufe des ganzen hat sie das komplette Programm abgespuhlt...vom lockeren Schütteln bis hin zum schönen Fellatio und noch ein bisl pimpern. Tja, danach sind sie ins Wasser und wieder abgezogen...dann konnte ich auch endlich lernen *gg*
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Frage an die Golfer hier sportsstar
sportsstar:

und nein,

 
09.06.08 16:37
#97
ich habe nicht gespannt! Ich habe mich keinen Zentimeter von meinem Handtuch wegbewegt und auch wirklich nur alle 3-5 Minuten mal rübergeschaut - Ehrenwort!
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Frage an die Golfer hier Polarschwein
Polarschwein:

Das ist ja schlimmer als in Krefeld bei dir.

 
09.06.08 16:38
#98
Frage an die Golfer hier BarCode
BarCode:

"fällt mir um die Ecke eine Mannfrau auf"

 
09.06.08 16:38
#99
Was sind denn da für Ecken am See...
Soweit, so gut. Und jetzt die Geschichte, bitte.
Da ist nix zu machen...
Frage an die Golfer hier Kalli2003
Kalli2003:

MOMENT

 
09.06.08 16:38
bist Du sicher, dass ks nicht mitliest? Ich meine, offiziell warst Du doch arbeiten, oder?!
auf Vorschlag des Users Kartenhai aus einer seiner Meldungen ...

"Ich soll den Kartenhai nicht immer 'Denunziant' nennen!"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frage an die Golfer hier angelam
angelam:

#96 ich hänge hier immer noch mit meinem fremdwör-

4
09.06.08 16:39
terbuch rum :-(
Frage an die Golfer hier sportsstar
sportsstar:

Ihr glaubt mir nicht, stimmts?

 
09.06.08 16:40
Egal, da war auf jeden Fall die Story.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Frage an die Golfer hier knetegirl
knetegirl:

#96

 
09.06.08 16:41
Ach, du warst es der ständig herstarrte
*Wer rechnen kann, is klar im Vorteil ;)*
Frage an die Golfer hier angelam
angelam:

#102 ich habs noch nicht fertig übersetzt - noch

 
09.06.08 16:42
glaube ich dir
Frage an die Golfer hier Kalli2003
Kalli2003:

#103 Super! Sex vorm Training ...

 
09.06.08 16:42
ok, lassen wir das :(
auf Vorschlag des Users Kartenhai aus einer seiner Meldungen ...

"Ich soll den Kartenhai nicht immer 'Denunziant' nennen!"
Frage an die Golfer hier knetegirl
knetegirl:

Kalli, du nicht so *unschuldiguck*

 
09.06.08 16:44
oder hat dich sporti nicht erkannt ?

*gg*
*Wer rechnen kann, is klar im Vorteil ;)*
Frage an die Golfer hier sportsstar
sportsstar:

Blödpaddel - allesamt!

 
09.06.08 16:46

Die Grafik "http://www.insidesocal.com/tomhoffarth/archives/crocs.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Frage an die Golfer hier Kalli2003
Kalli2003:

ähm knete, Dein Ruf ist völlig ruiniert.

 
09.06.08 16:49
erst hatte DrkNight seine Nase da, wo sie angeblich nicht hingehört und jetzt willst Du mir einen gepustet haben?

ich glaube, Du bist mir zu anstrengend ;-)
auf Vorschlag des Users Kartenhai aus einer seiner Meldungen ...

"Ich soll den Kartenhai nicht immer 'Denunziant' nennen!"
Frage an die Golfer hier knetegirl
knetegirl:

;-)

 
09.06.08 16:51
*Wer rechnen kann, is klar im Vorteil ;)*
Frage an die Golfer hier knetegirl
knetegirl:

ähhm, mit dir spiel ich ja nur

 
09.06.08 16:53
Federball.. so wie eine Feder die hin und hergepustet wird ;)
*Wer rechnen kann, is klar im Vorteil ;)*
Frage an die Golfer hier BarCode
BarCode:

Endlich

 
09.06.08 16:53
mit 107 sind wir zurück beim Thema. Sind das die Golfer-Schuhe? Dann versteh ich Kalli natürlich. Das sieht wirklich nicht nach "Sportschuh" aus...
Da ist nix zu machen...
Frage an die Golfer hier Realer
Realer:

Boa hält sich das denn I M M E R noch?

3
09.06.08 16:54
Also ich spiele auch Golf. HCD: 17,3! Und eigentlich bin ich MÜDE mich zu rechtfertigen WARUm ich Golf spiele aber wenn ich hier einige Kommentare lese kommts mir echt hoch!

Beispiel:
Bekannter von mir, FUSSBALLER (LooL). Die größte Fresse der Welt wenn es kontra Golf geht! Altherrensport, einfach, nicht anstrengend, GANZE PROGRAMM!!! Er könne das SOFORT, hat ja Ballgefühl BLA BLA BLA

Ich gewettet:
ersten 30 Bälle: keiner gerade aus über 40 Meter ==> gewonnen
nochmal 30 Bälle: Schlimmer als vorher (er wurde verkrampft) :-)

WEITER:
OK wir gehen 18 Loch (ich trage mein Bag norm. selber). DU trägst mein Bag und wir gehen 18 Loch!
Ergebnis: Das Großmaul war am ende sooo PLATT.....

So genug der Rechtfertigung! Golf ist ein hervorragender Sport! Ich kann ihn alleine spielen wenn mir danach ist, muss keinem am Arschlecken wenn ich mla spielen will. Man kann mit biszu 4 Leuten spielen und einen Mords Gaudi im Flight haben!

Nach dem Büro im Sommer noch schnelle 9 Loch spielen ==> Entspannung pur!!!

Bei 18 Loch gehst Du min. 8 bis 10 km auf wunderbaren Boder welcher auch noch Gelenkschonend ist. Das ist wesentlich Besser als die Jogger oder die Narren die mit 2 Stöcken in der HAnd auf der STRASSE walken!

So das war jetzt echt das letzte mal....bin müde zu erklären oder zu REchtfertigen....

Ach eines noch: Mein Sexualleben ist HERVORRAGEND, ich mach eben BEIDES!!!!

Frage an die Golfer hier 4383172
Frage an die Golfer hier BarCode
BarCode:

Reschpeckt, Realer.

 
09.06.08 16:57
Du schaffst echt beides?
Da ist nix zu machen...
Frage an die Golfer hier Kalli2003
Kalli2003:

an jedem der 18 Löcher? *gg*

 
09.06.08 16:58
auf Vorschlag des Users Kartenhai aus einer seiner Meldungen ...

"Ich soll den Kartenhai nicht immer 'Denunziant' nennen!"
Frage an die Golfer hier sacrifice
sacrifice:

JAAAAAA

 
22.06.08 18:06
rambazamba hippi hoppi tippi toppi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sac .....))
Frage an die Golfer hier Polarschwein
Polarschwein:

Altherrensport

 
22.06.08 18:20
Frage an die Golfer hier AbsoluterNeuling

Normal nehm ich für so einen Tipp 20%

 
OK, 10, weil Du es bist und Du vermutlich viel Geld mit Deinem Tipp für heute abend verlierst. *ggg*
Frage an die Golfer hier 4428829img530.imageshack.us/img530/9440/121xb3.jpg" style="max-width:560px" >

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--