Frage an Aktien-Voll-Profis : Ist es möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 522 / Heute: 1
gut-buy:

Frage an Aktien-Voll-Profis : Ist es möglich

24.04.02 19:10
heutzutage am Neuen Markt ein kleines Vermögen zu machen ?

Wenn ja, mit welchen Aktien ? Und wie hoch soll der Einsatz sein?

Bitte auch bedenken ,  100.000 Euro in einem Wert macht evtl. Probleme beim
Ein- und Aussteigen .
Bin mal gespannt, was die Profis meinen.
Antworten
Willi1:

Voll-Profi

24.04.02 19:14
Kommt immer darauf an wie voll der Profi is´. Ich empfehle HR3 "voll im Leben". Und wieso kleines Vermögen??

Bis denn
Antworten
Mako:

Es ist durchaus und nach wie vor möglich, am

24.04.02 19:14
NM ein kleines Vermögen zu verbraten!!!
Antworten
heal:

die alte Frage...die alte Antwort

24.04.02 19:17
Fang mit einem großen Vermögen an, dann kannste ein kleines machen.

heal
Antworten
FMF2000:

Selbstverständlich!!

24.04.02 19:19
Du kaufst -wichtig!!!- 1 Tag bevor die Titel links oben grün angezeigt werden. Und innerhalb weniger Wochen bist Du Millionär.

Oder Du bist SI!!

Hoffe, Dir gedient zu haben!

FMF2000
Antworten
007Bond:

Wichtiger Hinweis:

24.04.02 19:45
Kanzler Schröder hatte heute schon wieder eine rot-grüne Koalitionsaussage getroffen ...

Doch Vorsicht hier in Ariva:
Rot-grün sind keine Koalitionssymbole, sondern jeweils getrennt ein Symbol für Gewinn oder Verlust.

TIP(P): Halte Dich bei Aktien mehr an Grün - im Gegensatz zur Politik - denn Du weißt, was Ökosteuern bedeuten können.
Antworten
gut-buy:

vielen Dank , die meisten haben sich bemüht,

25.04.02 08:56
im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu antworten.

Was bedeutet das Kürzel  SI , das FMF 2000

angeführt hat ?
Antworten
Elend:

SI=Star Ikone ...

25.04.02 09:17
Aber mal im Ernst:

Viele Aktienbesitzer jaulen "wär ich drei Jahre früher eingestiegen, wäre ich schon Millionär" oder "Oh mann, heute wärs billiger gewesen ...".

Alles fürn Nates ...