Frage an Aktien-Voll-Profis : Ist es möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 522 / Heute: 1
gut-buy:

Frage an Aktien-Voll-Profis : Ist es möglich

24.04.02 19:10
heutzutage am Neuen Markt ein kleines Vermögen zu machen ?

Wenn ja, mit welchen Aktien ? Und wie hoch soll der Einsatz sein?

Bitte auch bedenken ,  100.000 Euro in einem Wert macht evtl. Probleme beim
Ein- und Aussteigen .
Bin mal gespannt, was die Profis meinen.
Antworten
Willi1:

Voll-Profi

24.04.02 19:14
Kommt immer darauf an wie voll der Profi is´. Ich empfehle HR3 "voll im Leben". Und wieso kleines Vermögen??

Bis denn
Antworten
Mako:

Es ist durchaus und nach wie vor möglich, am

24.04.02 19:14
NM ein kleines Vermögen zu verbraten!!!
Antworten
heal:

die alte Frage...die alte Antwort

24.04.02 19:17
Fang mit einem großen Vermögen an, dann kannste ein kleines machen.

heal
Antworten
FMF2000:

Selbstverständlich!!

24.04.02 19:19
Du kaufst -wichtig!!!- 1 Tag bevor die Titel links oben grün angezeigt werden. Und innerhalb weniger Wochen bist Du Millionär.

Oder Du bist SI!!

Hoffe, Dir gedient zu haben!

FMF2000
Antworten
007Bond:

Wichtiger Hinweis:

24.04.02 19:45
Kanzler Schröder hatte heute schon wieder eine rot-grüne Koalitionsaussage getroffen ...

Doch Vorsicht hier in Ariva:
Rot-grün sind keine Koalitionssymbole, sondern jeweils getrennt ein Symbol für Gewinn oder Verlust.

TIP(P): Halte Dich bei Aktien mehr an Grün - im Gegensatz zur Politik - denn Du weißt, was Ökosteuern bedeuten können.
Antworten
gut-buy:

vielen Dank , die meisten haben sich bemüht,

25.04.02 08:56
im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu antworten.

Was bedeutet das Kürzel  SI , das FMF 2000

angeführt hat ?
Antworten
Elend:

SI=Star Ikone ...

25.04.02 09:17
Aber mal im Ernst:

Viele Aktienbesitzer jaulen "wär ich drei Jahre früher eingestiegen, wäre ich schon Millionär" oder "Oh mann, heute wärs billiger gewesen ...".

Alles fürn Nates ...

Es kommt nicht darauf an, wann Mensch mit dem Aktienhandel beginnt und wieviel Geld Mensch zu Beginn hineinpumpt, sondern es ist eher wichtig, möglichst billig zu kaufen und möglichst teuer zu verkaufen (auf Substanz sollte Mensch dabei achten ;-)

Es gibt z.B. Aktien, die kommen nicht richtig weg vom Fleck, die sehen einen 2000er Hype niemals, aber dennoch lassen sich deftige Gewinne einfahren, da der Kurs immer in einer gewissen Bandbreite pendelt ...

Selbst am Neuen Markt wird es gehen, jedoch existiert hier das Problem, daß zwar jeder weiß, das der Kurs ganz unten ist, jedoch keiner sagen kann, ob die Substanz der AG den Kurs nach oben holen wird ... Solide Unternehmen werden sich erst nach und nach herauskristalisieren ...

Ich empfehle da eher: DAX, MDAX, DJ, Nasdaq, EuroStoxx

Die Höhe ist egal, denn es kommt auf die Investitionszeit und die Performance an. Wichtig außerdem: Breit streuen (und nicht gleich alle Perlen vor eine Sau werfen).

Elend
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--