Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür!

Beiträge: 4
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür! lassmichrein
lassmichrein:

Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür!

5
26.02.14 16:24
#1
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür! 17486686
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor der eigenen Haustür: Kaum ein Konzern trommelt so sehr für die Gasfördermethode Fracking wie ExxonMobil. Der Enthusiasmus von Konzernchef Rex Tillerson endet jedoch, wenn sein eigenes Anwesen betroffen ist.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür! objekt tief
objekt tief:

analog, wir brauchen Asylantenheime

 
26.02.14 16:27
#2
- aaaaaber bitte nicht vor meiner Haustür
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür! joker67
joker67:

Die saubere Atomkraft nicht zu vergessen....

 
26.02.14 16:30
#3
aber nicht in der Nähe meines Vorgartens in der schönen Villensiedlung.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Fracking? Ja! Aber bitte nicht vor meiner Haustür! DerWerbepartner

alles die gleichen

 
#4
doppelmoralischen arschlöcher - genau wie die atomkraftbefürworter auch hier im board...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--