Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche

Beiträge: 1.083
Zugriffe: 592.630 / Heute: 168
Formycon AG 39,55 € +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +209,11%
 
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Skytouch
Skytouch:

Orderbuch

 
31.05.18 17:26
Schaut man ins Orderbuch, sind da heute viele Oders mit sehr kleinen Stückzahlen bis runter zu eins. Diese werden auch reichlich bedient. Was ist denn der Sinn dahinter?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Zuwachs:

 
05.06.18 09:03
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart Formycon

 
05.06.18 20:23
Schon nicht schlecht. Und genau die wichtige pinke Kreuzung durchstossen :)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche 1057857
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Aktuelle Studie:

 
06.06.18 15:57
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche 24488307
börsennews.de: ^ Original-Research: Formycon - von First Berlin Equity Research GmbH Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Formycon Unternehmen: Formycon ISIN: …

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche vanboeth
vanboeth:

Hauptversammlung am 19.6.18

 
26.06.18 21:56
Gibt es interessante Details von der HV am 19.6.18 zur berichten ?
War jemand da ?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Geschäftsbericht 2017:

 
26.06.18 22:59

Ich war da! Es gab aber nichts, was nicht schon irgendwie veröffentlicht wurde. Viele Details stehen ja auch im Geschäftsbericht. Besonders interessant war die Präsentation von herr Glombitzka, der für die Projektabwicklung zuständig ist (COO). Er hat deutlich gemacht wie komplex die Entwicklungsaufgaben sind. Bei der Zulassung des ersten Biosimilar von Formycon kommt es nicht nur auf den Erfolg der klinischen Erprobung an, die übrigens Ende Juni mit dem letzten Patienten abgeschlossen wird, sondern auch auf den Nachweis erfolgreich das Biosimilar produzieren zu können.

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche BICYPAPA
BICYPAPA:

Vielleicht eine Idee

 
12.07.18 11:12
Vielleicht eine Idee, um sich stärker im Markt zu positionieren. Geld, Infrastruktur und Wissen ist vorhanden. Man sollte mal überlegen ihr Geschäft auf eine breite Basis zu stellen. Wer denn sonst außer Formycon kann das schnell umsetzen. Eine Ergänzung zu der jetzigen Pipeline mit einer enormen Aufwertung der Pipeline mit geringem Aufwand. Sie sollten sich das nicht wegnehmen lassen.

Mit 20 Mio. Euro zum weltweit ersten vermarkteten Biosimilar einer Orphan Drug, also eines Wirkstoffs gegen ein seltenes Leiden – das verspricht Andreas Herrmann derzeit interessierten Investoren.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche ahoffmann19
ahoffmann19:

Minus

 
07.08.18 17:51
5 % im Minus !!! Was ist hier los ???
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche millemax
millemax:

Der Kurs hier ist weiterhin ein Trauerspiel

 
10.08.18 08:12
...sollte der Kurs bis Anfang 2019 weiterhin verharren, wovon ich inzwischen fast ausgehe,
werde ich in 2019 hier massiv akkumulieren und mich 2-3 Jahre zurücklehnen;)
2020/2021 sollten dann die Jahre der Ernte sein.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Skytouch
Skytouch:

Heftige Kursauschläge heute

 
07.09.18 19:13
bei hohen Umsätzen und ein stetiger Kursverfall in den letzten Wochen. Passt irgendwie nicht zu den letzten Meldungen. Hätte ich eigentlich anders erwartet. Hoffe auf eine baldige Rückkehr zum Aufwärtstrend.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

der Boden scheint gefunden

 
12.09.18 13:34
Die Aktie ist stark über verkauft , es wird mal wieder Zeit für News damit die Aktie sich wieder
nach oben bewegt.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Skytouch
Skytouch:

Und sie liefern...

 
13.09.18 08:42
Gute Nachrichten im Halbjahresbericht.

Für das Gesamtjahr rechnet Formycon weiterhin mit einem deutlich positiven Ergebnis bei einer Anhebung der Umsatzprognose auf 36 bis 40 Millionen Euro.

www.formycon.com/investoren/finanzberichte/
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart Formycon

 
13.09.18 09:22
Charttechnisch guter Zeitpunkt für eine Up-Wende.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche 1073957
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche millemax
millemax:

Die Bewertung

 
14.09.18 09:11
...von Formycon ist nach wie vor lächerlich.
Hauptgrund weiterhin für mich ist, dass die Company völlig unter dem Radar der breiten Anlegerschar läuft und nur geringes Kaufinteresse an den Börsen herrscht. Ab und an ein Artikel in einem Blättchen, dann hüpft der Kurs um 3-4€ nach oben, um dann bei geringen Umsätzen wieder "abzubröckeln".
Ein vergleichbares Unternehmen in USA ist Coherus, 3-4fache MK mit Tagesumsätzen an der Nasdaq, welche Formycon an den dt.Börsen im ganzen Monat selten erzielt.
Der deutsche Aktienmichel wird wohl noch brauchen um diese Perle zu entdecken...ich hoffe der Kurs verharrt noch ein Weilchen bis Anfang 2019 auf diesem Niveau...dann werde ich mit frischem Geld diesen Wert zu einem Depotschwergewicht ausbauen;)
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

da hast DU leider recht!

 
14.09.18 14:33
Wenn ich die Gewinnschätzungen sehe für 2022, ich weiß es ist noch lange hin, aber  7,10 Euro
sollte das wirklich eintreffen ,möchte ich nicht wissen wo der Kurs dann steht.
Werde meine Position auch weiter aufstocken.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

was ist bloß wieder mit der Aktie los!

 
26.09.18 20:41
Erst ging es nach der guten Meldung nach oben jetzt eiern wir wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Ich dachte als die Aktie die 33,40 nach oben durchbrochen hatte ,wir würden in einen langsamen
Aufwärtstrend übergehen. Irgendwie scheint Formycon keinen zu interessieren nur was für
Insider ?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche ahoffmann19
ahoffmann19:

@TT24

 
27.09.18 10:21
Leider ja, erstmal nur etwas für Insider. Dauert noch eine ziemlich lange Weile, bis hier richtiges Geld verdient wird. Siehe nächste Meldung von heute:

"Formycon hat einen Rekordumsatz von H118 erzielt, der durch die einmalige Übertragung von FYB202 in ein Joint Venture mit Aristo Pharma und Zahlungen aus den auslizenzierten Vermögenswerten FYB201 und FYB203 begünstigt wurde. Wir glauben, dass die Formycon Biosimilars FYB201 (Lucentis) und FYB203 (Eylea) nach 2020 in den Markt der neovaskulären altersbedingten Makuladegeneration (nAMD) eintreten werden. Die liquiden Mittel zum Ende des H118 beliefen sich auf 11,8 Mio. € und sollten auf Basis des Cash Burn H118 bis 2020 einen Cash Runaway ermöglichen. Formycon Guides für GJ18-Umsatz von 35 Mio. €."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Handelszeitung (Pröbstl):

 
05.10.18 14:12

www.handelszeitung.ch/invest/...nte-bald-nach-oben-ausbrechen

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche xoxos
xoxos:

Artikel in der Handelszeitung erschreckt mich

 
09.10.18 16:11
Danach steht demnächst eine Kursänderung an: Entwicklung in Eigenregie soll geplant sein. Gier läßt grüßen. Wenn Pröbst recht hat und 2024 fast 200 Mio. Überschuß erwirtschaftet werden sollte, so reicht mir dieses Potential vollkommen aus. Warum ins Risiko gehen mit dem damit verbundenen Kapitalbedarf? Und wenn´s dann schiefgeht?... Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, werde ich hier eher aussteigen. Bis das Geld sprudelt vergeht ja noch einige Zeit, 2019 nochmal ein ordentlicher Rückgang von Umsatz und Ertrag, weil 2018 ein  Einmaleffekt das Ergebnis positiv beeinflußt hat. Ohne diesen Effekt wäre das Ergebnis noch negativ gewesen und der Umsatz wäre im einstelligen Bereich verblieben. Einfach gestrickte Anleger könnten insofern zukünftig von der negativen Entwicklung in 2019 überrascht werden.  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche xoxos
xoxos:

P.S. Kursziel dreistellig

 
09.10.18 19:21
Bin übrigens der Meinung, dass wir hier langfristig dreistellige Kurse sehen können vorausgesetzt man unternimmt keine finanziellen Abenteuer.  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche daniel61
daniel61:

einfach gestrickte Anleger

 
10.10.18 22:12
wird es bei diesem Wert nicht geben , dafür ist der Wert zu un
bekannt. Nichtmal heute gibts Abgabebereitschaft
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Formycon
Formycon:

Insider sind die größten FYB Aktionäre

 
13.10.18 12:14
Quelle Bloomberg:
laut Bloomberg sind die Herren des Aufsichtsrates und des Vorstands die größten Aktionäre bei Formycon.
FO Wendelin   Stück    2.155.862 23,74 %
DSP Beteiligungen          830.206 9,14 %
Stiller, Olaf 388.605 4,28 %
Combe, Nicolas 350.000 3,85 %
Brockmeyer, Carsten 307.304 3,39 %

Deren Investments wären kaum so groß angelegt, wenn sie nicht vom Erfolg ihrer Gesellschaft fest überzeugt wären und dass sie diese Erkenntnisse aus begründeter Veranlassung haben ist wohl unstrittig.
Also nicht verunsichern lassen. Die niedrige Kursbasis für Käufe nutzen.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Formycon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.082 Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg Berlin 2002 31.03.24 22:01
  29 Formycon Potential bis 700 €? Mellontas Isi86 10.02.24 11:31
    Formycon Kaufgelegenheit unter 80 € Mellontas   03.02.23 10:16
  1 Formycon Aktien_Neuling Silbergeier 25.04.21 20:11
2 87 Nanohale AG ein 2. Nanorepro? uninteressant erfg 25.04.21 02:21

--button_text--