Formel1 auf der BAB,

Beiträge: 3
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Formel1 auf der BAB, Willi1
Willi1:

Formel1 auf der BAB,

 
06.05.06 08:44
#1
überholen unmöglich, eben wie in der F1.

Gestern ein netter Bericht irgendwo im Tiwi über die neue Abstandsregelung. Bei 140 kmh 70 m, war schon immer so, dass dann noch jemand nach rechts fährt, halte ich für unwahrscheinlich.
Besondern niedlich die Einstellung aus einem fahrenden Auto, vorne ein paar Autos mit großem Abstand auf der Autobahn, alle links, rechts eine Verkehrslücke bis zum Horizont.

Die merken echt nichts mehr, wenn vor Dir einer einschert, Abstand vergrößern, klar, so wird man nach hinten durch gereicht.

lol
Formel1 auf der BAB, Der WOLF
Der WOLF:

Das war schon immer so ;) o. T.

 
06.05.06 10:25
#2
Formel1 auf der BAB, Willi1

Hm,

 
#3
war arbeiten, hab´s aus probiert, geht nich


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--