Flughafentransfer Stansted -London

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.337 / Heute: 1
Flughafentransfer Stansted -London Juto
Juto:

Flughafentransfer Stansted -London

4
19.02.16 06:34
#1
Ich möchte demnächst dorthin.
Flug schon gebucht .
Gibt's hier Infos ,
Wie man in die City kommt?
Was ist besser ?
Zug oder Bus?
Wann kauft man die Tickets?
Wie teuer.
Hat jemand aus der Gemeinde hier
Tips oder Erfahrungen ?
Flughafentransfer Stansted -London badtownboy
badtownboy:

teurer als der Flug

3
19.02.16 06:36
#2
Flughafentransfer Stansted -London Juto
Juto:

Ja ich weiss

 
19.02.16 06:37
#3
Da wird sich einiges summieren
Flughafentransfer Stansted -London badtownboy
badtownboy:

von Dortmund mit Ryan-Air ?

 
19.02.16 06:43
#4
das sieht günstig aus

www.nationalexpress.com/de/airports/...fer&utm_campaign=DE|DE|GO|GEN|E|Stansted%20to%20London

oder

www.stanstedexpress.com/de/...clid=CP2Q8I2Pg8sCFcO4Gwod0ngElw
Flughafentransfer Stansted -London Juto
Juto:

Ja ryanair

2
19.02.16 06:51
#5
Der Zug fährt wohl von Stansted alle 15 min
Zur Liverpool Street
Muss dann dort in der Nähe ne Unterkunft buchen
Mal schauen ...
Flughafentransfer Stansted -London BoMa
BoMa:

Ich war schon viele Jahre nicht mehr dort..

2
19.02.16 06:53
#6
1993 das letzte Mal.. aber wunderbare Jugenderinnerungen an England.

Grüß mir London, Juto und viel Spaß. Ich liebe England und seine Bewohner, sehr sehr freundliche und hilfsbereite Menschen und ein schönes, grünes Land. Brighton, Torquay, Newquay..

Und der Linksverkehr. Und ich 1993 mittendrin in Manchester. Das war damals allerdings beruflich. Ich erinnere mich an ein Riesengehupe an einer grooossen Kreuzung und ich in einem englischen Leihwagen. In einem deutschen Auto wär man bestimmt gnädiger mit mir umgegangen ;)
*BoMi*
Flughafentransfer Stansted -London Glam Metal
Glam Metal:

Ha, Juto - erwischt!

2
19.02.16 07:26
#7
Liverpool Street - Commercial Street
Ja, da geht sicher was
;-)
 
Flughafentransfer Stansted -London cap blaubär
cap blaubär:

bus war um 12 und bahn 25pfunde

 
19.02.16 07:55
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Flughafentransfer Stansted -London Fu Hu
Fu Hu:

Bloß nicht die Taxis nehmen

 
19.02.16 08:06
#9
die sind mit Abstand das teuerste Verkehrsmittel in London.
Heathrow-Southwark/Newington kostet gut und gerne mal rund 80P.
Zug/U-Bahn bzw. zu Fuß (wir sind damals sicherlich jeden Tag einige km zu Fuß) da bekommt man auch ordentlich was mit in London.
Sogar die roten Touri Busse sind noch billiger als die Taxis, wenn man im Zentrum hin und her will.
Flughafentransfer Stansted -London manchaVerde
manchaVerde:

Stansted

 
19.02.16 09:25
#10
ist ziemlich weit draußen. Beste Verbindung ist den Zug zu nehmen bis Liverpool Street. Dauert ca 45 min. Von dort geht es in alle Richtungen mit der Tube weiter. Grundsätzlich nehme ich in London immer die Tube. Taxi ist sauteuer und man kommt kaum vorwärts.

Von Heathrow ist man übrigens auch nicht viel schneller in der City. Die Tube braucht auch ca. 30-40 min in die City - je nachdem wo man hin will.  
Flughafentransfer Stansted -London Juto
Juto:

Hab ich

 
20.02.16 08:16
#11
Klar gemacht:
Auf
Stanstedexpress.com
2 mal hin und zurück liverpoolstreet
Für 48€
Ausgedruckt und
Bin mal gespannt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--