Flüchtlingskrise einfach erklärt

Beiträge: 53
Zugriffe: 3.128 / Heute: 1
Flüchtlingskrise einfach erklärt hokai
hokai:

Flüchtlingskrise einfach erklärt

12
26.09.15 13:08
#1

"born free"
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Flüchtlingskrise einfach erklärt cap blaubär
cap blaubär:

wir haben hier inder iraner syrer usw meinste die

 
26.09.15 15:38
#29
hätten getzt ohne quatsch bock ne praxis in freital zu übernehmen
Flüchtlingskrise einfach erklärt Maickel
Maickel:

Mensch Cap, mir geht es einfach ums pauschalieren,

4
26.09.15 16:07
#30
wir haben in Potsdam auch ein Haufen ausländische Ärzte in den Krankenhäusern.

Der Osten ist nicht so schecht wie du denkst, genauso wenig wie der Westen, ich habe von 89 bis 2001 im Westen gelebt und bin dort auch gut klar gekommen. Wäre ich nicht aus familiären Gründen zurück gezogen würden wir wahrscheinlich immer noch am Bodensee oder in Hamburg wohnen.
Flüchtlingskrise einfach erklärt checkerlarsen
checkerlarsen:

Ymir kapiert das nicht...

3
26.09.15 16:11
#31
Wir haben hier auch völlig assimilierte iranische Ärzte.
Meist Schönheits Chirurgen.
KEINE Sau hat was gegen die. Das Problem ist wie Du und auch Katjuscha gerne argumentiert...
Da wird Stolz ein Steve Jobs gezeigt, nach dem Motto schaut her, das entgeht euch...
Als wenn das die Norm wäre und das der übliche Lebenslauf von Moslems in D
Selbst ein 10 Jähriger checkt die Verarschung. Und genau so ist alles gehalten inklusive das Video in 1. Ihr müsst echt glauben das Überzeugt jemanden...nicht zu fassen...
Flüchtlingskrise einfach erklärt Obelisk
Obelisk:

Manipulative Medien...

2
26.09.15 16:17
#32
schön zu sehen, wie, je nach Meinung, einige nach Betrachten des Videos sich sofort bestätigt sehen.

Dazu fällt mir ein, dass einige Quellen von 6% Syrern mit Hochschulabschluß sprechen, während kürzlich im öffentlich rechtlichen TV die Zahl von 25 % mit Hochschulabschluß genannt wurde.

Ich erinnere mich an einen Lehrer meiner früheren Schule, der mal sagte:

Ziel des Unterrichts sei nicht das Erlernen des Stoffes, sondern die Fähigkeit sich eine eigene kritische Meinung zu bilden.
Flüchtlingskrise einfach erklärt cap blaubär
cap blaubär:

ärzte iss ja nur ein beispiel auch analytik hat

2
26.09.15 16:22
#33
malessen damit,wenn der rechte mob inner glotze randale macht denkt auch der chemie/computer/mathe heini aus indien oder sonstwo datt er sich und seiner familie soone scheisse gerne erspart,war mal in nem bericht  
Flüchtlingskrise einfach erklärt cap blaubär
cap blaubär:

dieses klima schafft aber auch sicherheit

 
26.09.15 17:43
#34
sicherheit vor ausländischen fachkräften+investoren und für uns wessis die sicherheit das die zone nie ohne unsere knete klar kommen wird
ein wunderbares gefühl solche leute am hals zu haben
Flüchtlingskrise einfach erklärt Grinch
Grinch:

Ja das war ein Riesenfehler damals.

 
26.09.15 17:45
#35
Die haben offensichtlich auch keinen Integrationswillen. Ja immer nur fordern fordern fordern... sollten denen mal den Geldhahn zudrehen.  
Flüchtlingskrise einfach erklärt Grinch
Grinch:

Anfangen sollte man bei den Ostrenten...

2
26.09.15 17:48
#36
einfach mal nachrechnen wieviele Punkte die sich in unserem System verdient haben. Dann entsprechend anpassen und dann können sie jammern.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Flüchtlingskrise einfach erklärt cap blaubär
cap blaubär:

nich soo hart erstmal umtausch ihrer ungeliebten €

 
26.09.15 17:51
#37
in ostmark,dann schaun wir weiter
das muss behutsam geschehen  
Flüchtlingskrise einfach erklärt Grinch
Grinch:

Nö hab die Schnauze voll.

2
26.09.15 17:56
#38
Warum soll meine Nachbarin mit 83 Jahren, die für die Flüchtlinge gerne genommene Suppe kocht (echt geile Griesklöschen... Rezept folgt!!!) weniger Rente kriegen als ein geifernder Ostrentner, der einen Dreck in das System eingezahlt hat.  
Flüchtlingskrise einfach erklärt Sternzeichen
Sternzeichen:

Was deutsche Politiker wirklich leisten!

4
26.09.15 17:56
#39
Dann wollen wir mal die Sonntagreden und den reinen Populismus aller deutschen Politiker ausblenden. Dieses ganze Pack soll sich schämen. Für die Kriegshetzer und ihre Bombardierungen ganzer Regionen ist immer Geld da. Für die verlogen Eliten sei es VW oder Deutsche Bank ist auch immer Geld da und kriminelle Manager werden immer verschont.

Sternzeichen

Nachfolgend die wahren Leistungen unserer Blender und Heuler aller deutschen Parlamente:www.n-tv.de/politik/...enfreude-empfinden-article16010151.html

Viele Flüchtlinge haben außerdem das Gefühl, dass es für sie nicht mehr weitergeht. Sie wollen, dass ihre Kinder regelmäßig zur Schule gehen, sie wollen selbst ihr Studium beenden. Ein deutsches Programm hat es geschafft, dass im letzten Jahr gerade mal 80 Studenten in ganz Jordanien weiterstudieren konnten. Das ist natürlich ein Witz.
Flüchtlingskrise einfach erklärt meingott
meingott:

Die Ossis

 
26.09.15 17:57
#40
naja wer von 8 Stunden Arbeitszeit lediglich 3-4 Srunden dann tatsächlich nur malocht hat....da braucht man nicht nach rechnen
Und dann auch noch die "harte" Ostmark in die DM wechseln dürfen

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Flüchtlingskrise einfach erklärt tirahund
tirahund:

Ich bin sehr froh,

11
26.09.15 18:06
#41
dass es wieder "ein" Deutschland gibt. Und ich unterscheide auch nicht mehr zwischen "Ost" und "West".


Und ich bezahle gerne für diese "Einheit". Und habe auch gerne bezahlt.

Wir werden uns hier mal in zwei Jahren darüber unterhalten, ob diese Politik mit Frau Dr. Merkel an der Spitze, die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Ich wünsche allen Usern hier nur das Beste und dass Eure Familien und Angehörigen gesund bleiben.

Es wird viele Verlierer geben, da bin ich mir zu 100% sicher.
Flüchtlingskrise einfach erklärt nadann
nadann:

was hetzt du so gegen die deutschen?

4
26.09.15 18:17
#42
Flüchtlingskrise einfach erklärt Asylant_19
Asylant_19:

teutschen

2
26.09.15 18:31
#43
Flüchtlingskrise einfach erklärt post
post:

Treffen sich nen ossi und nen wessi,

3
26.09.15 18:51
#44
Sagt der ossi, ja,ja wir sind ein Volk. Erwiedert der Wessi, ja,ja wir auch.
Flüchtlingskrise einfach erklärt Katjuscha
Katjuscha:

#41 da hast du recht

3
26.09.15 18:58
#45
Rassismus und Angst bringen viele Verlierer, vor allem die Ängstlichen selbst, und natürlich die Opfer des Rassismus.

Find ich gut, dass hier mittlerweile diese Erkenntnis im Forum reift. :)
Flüchtlingskrise einfach erklärt SyncMaster17
SyncMaster17:

So Dumm...

4
26.09.15 19:11
#46
Uppsala falscher Thread...obwohl?!

http://youtu.be/3Ndg2l2bDXQ

Flüchtlingskrise einfach erklärt Maickel
Maickel:

Biste neidisch zwecks wechsel in dm meingott,

4
26.09.15 19:22
#47
ab 4000 wurde ja nur 1 zu 2 getauscht und trotzdem hatten bestimmt nee menge leute mehr kohle als du.

Meinste nicht du übertreibst mit den 3-4 stunden arbeiten, wäre mir zu viel gewesen.
Flüchtlingskrise einfach erklärt Maickel
Maickel:

Ach ja, da wir bei den Renten sind Grinch,

3
26.09.15 19:27
#48
da ich ja 89 abgehauen bin wird alles umgerechnet in einen gleichen Job im Westen und dementsprechend bekomme ich über meine ganze Arbeitszeit Westrente, Cool waa.
Flüchtlingskrise einfach erklärt Katjuscha
Katjuscha:

Videos kann ick och

 
26.09.15 19:29
#49
Flüchtlingskrise einfach erklärt Katjuscha
Katjuscha:

Deutschland vor

 
26.09.15 19:32
#50
Flüchtlingskrise einfach erklärt hokai
hokai:

mir wurde gerade n Hotel für 900.000

2
26.09.15 22:18
#51
angeboten, schnelle Entscheidung notwendig, jemand bereit?
Bin gerade nicht flüssig

"born free"
Flüchtlingskrise einfach erklärt hokai
hokai:

ich staune, was geht

 
26.09.15 22:21
#52
"born free"
Flüchtlingskrise einfach erklärt hokai

sperre steht an, i freu mie:-)

 
#53

"born free"

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--