Flüchtlinge Willkommen?

Zugriffe: 3.129 / Heute: 1
Flüchtlinge Willkommen? kiiwii
kiiwii:

sry

25.09.15 17:01
Flüchtlinge Willkommen? daxspusi
daxspusi:

Ein mutiger Journalist

25.09.15 17:19
Flüchtlinge Willkommen? BarCode
BarCode:

Der ist nicht mutig.

2
25.09.15 17:33
Der gehört zum Meinungs-Spektrum (es handelt sich hier um einen Kommentar, also nicht um eine Nachricht) der öffentlich Rechtlichen. Er steht weitgehend in seinen Positionen der Linkspartei nahe.
Genauso gibt es in den öffentlich Rechtlichen Kommentare aus völlig anderer Sicht, etwa der CSU. Ist ja auch ok so...

(Nur Medienbanausen vermischen erstens Kommentar und Nachricht und nehmen zweitens nur das wahr, was sie stört, weil anderes Meinungsspektrum, und schreien dann "Lügenpresse".)
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Flüchtlinge Willkommen? lehna
lehna:

Was einen wirklich wundert...

25.09.15 19:37
dass vormals edle linke Recken nach Rechtsaussen abdriften, da ihr heiler Schrebergarten bald von Fremden eingenommen werden soll.
Das bestätigt mich in meiner Auffassung, dass UltraLinke/ Rechte im Grunde die gleiche Brut sind...
Flüchtlinge Willkommen? manchaVerde
manchaVerde:

@Lehna

25.09.15 20:13
Da gilt die Devise "Ob links oder rechts, Scheiss egal, Hauptsache radikal".

Extremste Bsp.: Horst Mahler, von der RAF zum Obernazi. Oder Bernhard Falk. In den 90igern Bombenleger der linksextremen AIZ (Anti imperialistische Zellen ), heute radikaler Salafist.

Grenzen verschwinden  Gestern bei Illner hat der Herr von Pro Asyl dem Grünen OB von Tübingen, Palmer, auch vorgehalten er würde rechtes Gedankengut bedienen.  
Flüchtlinge Willkommen? preis2.0
preis2.0:

Hat denn jemand von euch welche in

2
25.09.15 21:59
Der unmittelbaren Nachbarschaft? Ich bekomm nächste Woche 26 in das Nachbarhaus . Ich würde die Räumlichkeiten als großzügiges Einfamilienhaus mit kleinem Anbau bezeichnen , aber die Verantwortlichen vom Landkreis finden das ganz ok . Ich vermute mal das ist der Gewinnmaximierung des investorenarschlochs geschuldet , der mit ähnlichen Objekten schon einen geradezu obszönen Reibach macht .
Gibt es Erfahrungen ?
Flüchtlinge Willkommen? exquisit
exquisit:

hier gibets einen, der sich bestens auskennt

2
25.09.15 22:12
das gleiche ist auch sein gewerbe. Ich muss aber mund zu halten, sonst meldung.

:-)
Flüchtlinge Willkommen? preis2.0

Aha . Mann kann sich hier wo melden ?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--