Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen!

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.218 / Heute: 1
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen!

3
05.03.16 11:11
#1
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...all-einfliegen.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: CSU-Weber: Flüchtlinge mit Transall einfliegen

3
05.03.16 11:14
#2
Migration:  05.03.2016, 09:49 Uhr | dpa

EVP-Fraktionschef Manfred Weber will "einen Teil der Aleppo-Flüchtlinge etwa mit Transall-Maschinen von der türkisch-syrischen Grenze direkt nach Europa fliegen und dort verteilen.

.. für irgend was müssen diese Europa Parlamentarier ja auch gut sein?
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

immerhin fordert das ein Konservativer

2
05.03.16 11:15
#3
Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber, hat Europa aufgefordert, in der Flüchtlingskrise zu liefern.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Sondergipfel am Montag wirft seine Schatten voraus

2
05.03.16 11:18
#4
"Erstens müssen wir endlich den Beschluss umsetzen, die Mittelmeerländer zu entlasten und 160 000 Flüchtlinge fair auf alle Mitgliedstaaten zu verteilen", sagte der CSU-Vize.

.,., na klar muß man erst mal den ersten Beschluß umsetzen, bevor gar weitere folgen. Glaub ich muß auch bald mal in die Politik gehen   ;-)
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Weber warnte weiter..

 
05.03.16 11:21
#5
Weber warnte vor einem Scheitern des EU-Sondergipfels zur Bewältigung der Flüchtlingskrise an diesem Montag in Brüssel. "Es geht jetzt um die Selbstbehauptung des europäischen Kontinents", sagte er. Konkret forderte Weber, den Schutz der europäischen Außengrenzen "mit aller Härte" durchzusetzen

es scheint ja fast so das wenn es um den Erhalt des eigenen Arbeitsplatzes geht sich fast alle in Brüssel einig sind das es nun erst mal auch um den eigenen Ar.. geht
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

somit kann d EUGipfel Montag nur ein Erfolg werden

 
05.03.16 11:28
#6
die ganze Medienlandschaft wird einhellig in Merkels Erfolgshorn blasen, ich seh schon all die Gazetten vor mir..
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

GR Gouverneur will Flüchtlingsnotstand ausrufen

 
05.03.16 12:46
#7
Aktualisiert am 05. März 2016, 12:00 Uhr

Die Lage an der griechisch-mazedonischen Grenze verschlimmert sich von Stunde zu Stunde. Vor dem EU-Türkei-Gipfel am Montag in Brüssel zeigt sich die drohende humanitäre Katastrophe in vielen Facetten.

web.de/magazine/politik/...and-fluechtlingen-ausrufen-31398130
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

nach dem Gipfel fliegen die "Rosinen Bomber"

 
05.03.16 13:28
#8
nach Berliner-US-Vorbild.. möcht da fast drauf wetten?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! mannilue
mannilue:

ähhh...

 
05.03.16 13:42
#9
und welchen Sinn hätte dann die Sicherung der Aussengrenze wenn man die Flüchtlinge per Flugzeug reinholt?



Flüchtlinge aus GR nach D& EU einfliegen! Timchen

na, Muttis Luftbrücke für alle Gläubigen

 
#10
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--