Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Beiträge: 1.409
Zugriffe: 418.635 / Heute: 82
Fitbit kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

langsam

 
06.06.18 07:24
schimmert alles grün ....kommt jetzt der Durchbruch ...Fit und Google ...Versa ein Verkaufsschlager ...schon erschreckend..sowas ist man gar nicht gewöhnt als geschundener Fitbitaktionär :-).....ich habe heute einiges über die kommende Gesundheitsdatenapp der GKV und 4 PKV  gelesen ....steht in den Startlöchern ...alle Daten ..Bilder ..Medikamente ..Untersuchungsberichte  usw./etc werden dort gespeichert und können bei Bedarf weitergegeben /übertragen werden ...auch hier ist vorgesehen Trackerdaten mit einzupflegen ....

Mal schaun wie es weitergeht ..vielleicht wird aus Shitbit doch noch die Happyfitaktie ......aber bitte weiter Demut :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

Absturz !

 
06.06.18 15:36
na also ...hatte mir schon Sorgen gemacht die Aktie bricht zu neuen Ufern aus ...

Alles wie gehabt ...:-)

lali

PS: hab nix verkauft ..warum auch ... steht ja noch nicht wieder über 10 USD :-)  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Bratworscht
Bratworscht:

der nächste rohrkrepierer

 
06.06.18 15:58
ich verstehe bei der aktie nicht warum sie nicht mal ein wenig nachhaltig steigen kann. die nachrichtenlage passt. es hätte ohne weiteres weiter gen norden gehen können. Dann hätte man wenigstens mal die chance gehabt den negativtrend zu durchbrechen. naja...schau mer mal und gucken neidisch auf andere Aktien, die das besser hinbekommen.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Was habt ihr denn,

 
06.06.18 20:39
die bitch läuft doch weiter ;-)
@emsi, so still?
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

heute morgen

 
07.06.18 07:22
""" the Fitbit service is temporarily offline for Maintenance . We"ll back soon """"

Bricht wohl alles zusammen, weil die Server den VERSA Datenansturm nicht mehr verabreiten können ..


:-)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Ne, ne

 
07.06.18 13:30
bin noch hier, wo soll ich denn hin, verkauf ja nicht mit Verlust.

Alles gut, will nur endlich mal wieder die 7,xx sehen, dann zu den Zahlen hin einfach mal Fossil kopieren vom Kurs her und ich bin glücklich.
Für das würds jetzt eh mehr gute Gründe geben, die Verkaufszahlen sind ja mom nur ein kleiner Teil.

Hab aber jetzt auch wieder mehrfach von Adidas gelesen, haben ja runtastic gekauft(ist in meiner Heimatstadt zuhause), und jegliche hardware eingestellt, weil was neues gesucht wird.

Ausschnitte: rumors of possible buyout by adidas are driving this stock too. Adidas would like to have fit in the assortment imo.

Fit is weak in China. Adidas partnering is just a set up for Adidas, to check out Chinese market, with their 10.000 retail stores, they are simply doing their math. Is a question of time imo

Adidas has acquired Runtastic a couple of years ago. They need a fitting device fortjagt. CFO could be a political decision influenced by adidas.

Wer weiß schon, warte mal 7,xx ab, bei Twitter haben mich auch alle belächelt, genau wie bei Fossil, man muss es nur erwarten.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

emsi83

 
07.06.18 14:11
ja Twitter war / ist genial ...100 % mitgenommen...und dann immer noch zu früh raus :-)))

Was meinst du zur Gopro ....lächelt mich auch an ...sehe immer mehr Anzeigen mit günstigen Angeboten die in der Peer gut mitspielen ....der Brand ist immer noch im Jugendbereich Musthave ...genauso wie Fitbit im Jugendbereich ...da will keiner ne Garmin ...
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

Gerade

 
07.06.18 16:08
für meine Tocher ne ALTA HR gekauft .... jetzt haben wir in der Familie schon 2 von den Teilen ....die VERSA war ihr zu globig .....:-))
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Lalapo

 
07.06.18 18:27
die wissen halt noch nicht, was gut ist... später ham se dann ne Garmin ;-)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

So, der Call

 
07.06.18 18:50
, den ich mir vor zur Schmerzensgeldbeschleunigung geholt habe, ist mittlerweile auch so grün, dass die Verluste im Erstdepot ausgeglichen sind. Komm ich aus Shitbit doch tatsächlich noch grün raus... Hatte ernste Zweifel daran ;-)
Jetzt SL nachgezogen und laufen gelassen...
Kann überhaupt nicht einschätzen, wo die bitch hin läuft.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Longwilli
Longwilli:

Ja, gehts denn noch?

 
09.06.18 10:34
Netter USA-Artikel zu Fitbit, vom Mittwoch dieser Woche…  
investorplace.com/2018/06/...tbit-fit-stock-tremendous-boost/

Am besten gefallen mir diese 2 Absätze…  hab mal beide google-translatet:

… In der Zwischenzeit ist die Fitbit-Aktie trotz ihrer jüngsten Rallye immer noch unglaublich günstig. Es handelt mit einem Unternehmenswert von rund 600 Millionen Dollar. Vergleichen Sie das mit den $ 7,5 Milliarden, die Microsoft Corporation (NASDAQ: MSFT) für die offene Software-Entwicklungsplattform gitHub bezahlt hat, die überhaupt keinen Umsatz zu haben scheint. Fitbit-Aktien sind immer noch unglaublich günstig für ein Unternehmen, das im aufstrebenden Bereich der Wearables recht gut Fuß gefasst hat, ein sehr beliebtes neues Produkt hat, gerade einen Kooperationsvertrag mit Google unterzeichnet und im Laufe der Jahre einige beeindruckende Innovationen vorgestellt hat.
Angesichts des Ausblicks von Fitbit und der aktuellen Bewertung der Aktie scheint die Fitbit-Aktie in den nächsten zwölf Monaten leicht zu verdoppeln. Folglich sollten Anleger definitiv Fitbit-Aktien auf aktuellem Niveau kaufen. …

puhhh ist das eine Achterbahnfahrt hier... schweißtreibendes Investment...
Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch eine Ionic 2 geben wird. Was meint ihr?
Meine Ionic hat ja irgendwie immer sehr gut funktioniert, aber ich hätte schon gerne son Blutdruck-Mess-Sensor, Qi, BT5, Spotify und a bisserl größeres Display
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Longwilli
Longwilli:

hmmmmmm...

 
11.06.18 11:06
ich frage mich, warum ihr alle hier so zurückhaltend auf mein sehr positives Samstag-Posting reagiert?
Liegt es daran, dass andere Analysten trotz Versa-Erfolg weiterhin von 4,00 US-Dollar pro Aktie schreiben?

Ich bin noch nicht lange in Fitbit drin und bin daher von dem 2016/2017-Kursgemetzel nicht betroffen.
Aber von der Ionic (mit all seinen Kinderkrankheiten, von denen die meisten nun ausgemerzt sind) und der Versa bin ich überzeugt. Und daher für die Fitbit-Zukunft optimistisch.

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Longwilli

 
11.06.18 13:01
....entscheidend is aufm Platz.
Was Analyst A oder B schreibt, interessiert nicht. Dafür sind die paar Verbliebenen hier zu lange dabei, als dass so eine Meldung einen Hype verursacht.

Vor anderthalb Jahren waren hier reichlich Traumtänzer im Thread, die mit shitbit alle gedanklich schon reich waren. Von denen ist, wie immer, keiner mehr da. Der ein oder andere feiert natürlich sein Comeback, sollte shitbit weiter steigen. Er wird dann erzählen, dass er mit anderen Werten in der Zwischenzeit n Haufen Geld gemacht hat und bei fit vor ein paar Wochen ganz unten wieder rein ist...

Fitbit muss liefern, Punkt.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Longwilli
Longwilli:

ja,

 
11.06.18 13:48
ich habe letzte Woche irgendwo im Netz das Gerücht gelesen, dass es dieses Jahr keine Ionic 2 geben wird. Das ist so ein Punkt, wo Fitbit eigentlich liefern müßte, es aber vielleicht dieses Jahr noch gar nicht tut.

Die Texte hier im Board zum Zeitpunkt Kursgemetzel, z.B. November 2016 mit -30% an einem Tag, habe ich teilweise gelesen. Da will man besser nicht beigewesen sein...  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

na ja

 
11.06.18 16:06
Fitbit polarisiert ....wir sind hier teils fett in den Buchverlust rein gelaufen ...ich bin gerade wieder grün ...und werde den Teufel tun jetzt ein Stück zu verkaufen ...

Aber ganz ehrlich ...es geht auch einfach ohne 10 Einbahnstraßen vorher auszutesten bevor man die Autobahn endlich erwischt .. ...:-)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Ueberflieger
Ueberflieger:

Fitbit Ace NICE!

 
11.06.18 18:28
Echt krass wie der Markt gerade die Kinderuhr Fitbit Ace abfeiert. Endlich wieder grüne Vorzeichen bei meiner Fitbit Position. Ich bleibe investiert.
Mit der Fitbit Ace trifft man den nerv aller Helikoptereltern perfekt. Eine echte Marktlücke und mit nem hunni ist man als Helimummy dabei.
Könnte nen Topseller werden.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Ueberflieger
Ueberflieger:

Mini Shortsquezze

 
11.06.18 18:32
Mitte Mai waren noch 14% der Aktien leefverkauft. Dürften Shorteindeckungen gewesen sein gerade.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert 1058845
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

sorry

 
11.06.18 18:42
Aber es liegt an citron reseach, die haben fit auf 15 Dollar aufgewertet bzw. falls nicht 15 dollar bis Ende des Jahres wird die Bude um min dem Preis verkauft.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Lalapo

 
11.06.18 19:41
..die fetten Buchverluste hatten wir mit Arcelor schon einmal, wetten, du erinnerst dich :-)
Wenn das hier auch so ausgeht, sag ich nie wieder Shitbit sondern Profitbit.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert uranfakts
uranfakts:

bin auch seit 2 Wochen

 
11.06.18 19:44
dabei, das wird noch was hier
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

earnmoneyor

 
12.06.18 07:14
na klar ...nicht nur Arcelor ...ich könnt 100derte von Werten aufzählen wo ich im Buchverlust lag ...meistens waren die fettesten Buchverluste final die fettesten Gewinne ...wie und warum das fkt  bin ich mittl. zu müde es immer wieder zu erzählen ..meisten glauben es einem ja auch nicht , weil denen die Möglichkeiten ( Zeit/Geld/Geduld) fehlen ....egal ...Arcelor habe ich zu früh dann verkauft ...toller Gewinn ..aber zu früh ...aber ich war bestimmt einer der längsten der gehalten hat ..als wir gen Norden gezogen sind .....das ist die Königsdisziplin ..wenn es dreht ...wenn es grün wird ...wenn man anfängt sich das Rechnen zu verbieten ...nicht den Sellknopf zu früh zu drücken ....ich mache mittl. TeilVK ....da machst nicht alles richtig ...nicht alles falsch ....

Bei Fit geht das zu schnell ..finde ich ...

Aber ... gut so ...:-)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Zu schnell,

 
12.06.18 18:07
gefühlt ja.
Andererseits bin ich froh, dass endlich beide Depots grün sind. Call hab ich gegeben, nettes Taschengeld.
Ich bin nach unten abgesichert, mal schauen wo es hingeht. Das Trauerspiel mit dem Wert hat jedenfalls ein versöhnliches Ende gefunden. Evtl. wird sogar ein sehr gutes daraus. Hatte ernsthaft Zweifel daran, dass die die Kurve kriegen.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert ESVK2007
ESVK2007:

@earnmoneyor

 
12.06.18 21:44
"Vor anderthalb Jahren waren hier reichlich Traumtänzer im Thread, die mit shitbit alle gedanklich schon reich waren. Von denen ist, wie immer, keiner mehr da"

Ich fühle mich angesprochen, gebe dir sogar Recht. Allerdings bin ich immer noch da. Und hab die Aktie seither einfach gehalten. Hab eigentlich keine Angst gehabt, dass Fitbit pleite geht, aber die große Lust auf das Forum hat man dann auch nicht unbedingt. Bis zur Gewinnzone wirds noch etwas dauern. Aber ich hab keine Eile.
Dank großer Positionen Wirecard und Albireo (alles seit zwei Jahren oder mehr) sieht mein Depot ziemlich gut aus. Fitbit trägt dazu eher weniger bei. Ob das mit dieser Aktie in dem Maße noch klappen wird weiß ich nicht. Die große Euphorie kann bei mir auch jetzt noch nicht aufkommen, aber wer weiß...
In zwei Jahren schaumermal wo diese drei Aktien stehen.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Das aufgeräumte Depot

 
12.06.18 22:16
ohne ‚Leiche‘ hatte ich glaube ich erst ein einziges Mal. Gehört wohl dazu :-)
Ich bin hier jetzt zwar durch, aber eine Tahoe Resources liegt auch noch wie Blei im Depot.
Wünsche allen hier ein grünes Finale, verdient haben wir es allemal!
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lalapo
Lalapo:

Timing ist die

 
13.06.18 07:15
Königsdisziplin ...sauschwer ...weil oft vollkommen unabhängig vom Unternehmen , orientiert an Dingen die mit der Aktie herzlich wenig zu tun haben ........ letztlich machst aber wie bei einem Unternehmen wie Fit nicht alles falsch mit Buy /Hold / Verbilligung ...Unternehmen die schuldenfrei sind ...in einem Zukunftssektor spielen ...zudem teils mehr Cash auf der Kante haben als das Ganze an der Börse bezahlt wird ...sind meist final Jackpotzeitfenster ...ziehen mich an wie das Licht die Mücke ...
Ich habe hier vor 15 Jahren den Tele Atlas Thread aufgemacht ..da war ein Navi im Auto, in jedem Auto,  noch Zukunft und sauteuer ( Blaupunkt ab 3000 € ) ...
Man musste nur dran glauben , an diesen kommenden Massenmarkt ...und sein Ding durchziehen ...wir sind von 20 auf 1 und dann auf 38 gefahren ...
Eigentlich reicht so eine Spekulation um ein Leben save zu machen ...nur eine...wenn du 10 davon erwischt ...:-))
Fit wird keine Tele Atlas ...ist keine Tele Atlas ...damals gab es weltweit nur 2 !!! Anbieter für die Karten ....aber zumindest ne Aktie die in dieser kommenden Zukunft mitspielen wird und kann ...
Alles haben wir vor 2 Jahren schon geschrieben ...gedacht ...und alles ist anders gekommen ...letztlich gut ..da wir den Fuß noch billiger reinsetzen durften ....
Mal sehn ob wir Ende 2018 über 10 ...oder unter 5 uns wieder einpendeln .....
Alles möglich ...Prognose unmöglich .....ich sichere auch ab ....da Fit keine Tele Atlas ist ...sowas gibt es nur alle 5-10 Jahre ..und meist auch nur über einige Einbahnstraßen die man aushalten muss ..nutzen kann ... bevor es in den Himmel geht ....und dann geht die Königsdisziplin los ( sauschwer )

Amen :-)

lali  

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fitbit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.408 Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Balu4u Manuel92 25.04.21 13:18

--button_text--