Feuerspucker geht auf Zuschauer los

Beiträge: 2
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Feuerspucker geht auf Zuschauer los schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Feuerspucker geht auf Zuschauer los

2
20.06.10 13:03
#1
Feuerspucker geht auf Zuschauer los 8212570
Nachdem er von einem Zuschauer provoziet wurde, verletzte ein Feuerspucker einen Zuschauer schwer. Jetzt drohen ihm rechtliche Konsequenzen.
"Dabei kam es zu einer Rangelei, bei der sich der Künstler laut Polizei "durch Feuerspucken zur Wehr setzte". Dabei ging das Kopfhaar des Zuschauers in Flammen auf. Zudem erlitt er Verbrennungen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht."

Tja, ein Hund beißt und ein Feuerschlucker spuckt Feuer - muss man sich halt vorher überlegen, wen man provoziert...
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Feuerspucker geht auf Zuschauer los polyethylen

verloren!

 
#2
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--