FELLI TV

Beiträge: 5
Zugriffe: 800 / Heute: 1
FELLI TV Henry_Jordan
Henry_Jordan:

FELLI TV

2
07.12.08 23:10
#1
Da der Hart aber Fair - Thread von Felli mißbraucht wird um Maulkörbe zu verteilen hier eine alternative Möglichkeit den Fellichat kritisch zu analysieren.

Meine Sperrung erfolgte übrigens eben. Das heisst, Felli ist online, liest sich hier alles durch (12.000%, 2300 im DAX ...) und antwortet nicht. Er wird wissen warum. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Felli zwar sagt, dass er sehr erfolgreich handelt, dass dann aber während des Chats immer wieder seine Mutter reinkam um ihn davon zu  Widerspruch!

Ich freue mich auf eine kritische und sachliche Diskussion.
FELLI TV Henry_Jordan
Henry_Jordan:

ups

 
07.12.08 23:11
#2
das funktioniert ja super hier...

"ihn davon zu überzeugen das mit der Börse doch sein zu lassen..."
FELLI TV aliasfelli808
aliasfelli808:

Lieber Henry

2
08.12.08 11:47
#3
ich habe dich sehr lange geduldet ! Lese einfach den letzten Beitrag von Nimbus und geh Nachhause !

Schönes Leben noch, schade das du es die mit deiner Art bei vielen versaut hast !

lg

thomas
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
FELLI TV frank45
frank45:

Henry

2
08.12.08 11:58
#4
Hast du nicht letztens im Chat noch irgendwas von Schule erzählt??
Darfst du gesetzlich schon ein Echtgelddepot haben?
Deine Mutti saugt doch sicherlich auch noch für dich Staub und schmiert dir jeden Morgen deine Schnitten oder?
Liegt nunmal in der Natur von Müttern sich überall einmischen zu wollen, zumindest wenn einem was an seinem Kind liegt, kann ja nicht beurteilen wie das bei dir ist !?

Auf jeden Fall solltest du hier mal schön einen Gang zurück schalten, du schießt sowas von übers Ziel hinaus, das hat nichtsmehr mit angebrachter Kritik zutun. Nur weil du dich selbst ins Abseits geschossen hast jetzt mit aller Macht rum zu nörgeln zeugt nicht von geistiger Reife.
FELLI TV Marlboromann

Henry sorry du bist nun auf meiner Ignoreliste

 
#5
Viel Spaß mit deinen Monologen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--