Feierabend !

Zugriffe: 353 / Heute: 1
Feierabend ! kleinlieschen
kleinlieschen:

Feierabend !

2
05.06.08 20:42
Daafdatdat?Jooo-datdaafdat!Näää-datdatdatdaaf :-/
Feierabend ! Juto
Juto:

ja feierabend

05.06.08 20:45
das hätte ich nicht besser analysieren können,
nach dem undankbaren stresstach.
daher: prost....;-)
Feierabend ! 167447
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Feierabend ! ich_will
ich_will:

ein ganz normaler Feierabend

05.06.08 20:47
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA
Feierabend ! kleinlieschen

Mit Computern auf Kollegen werfen

Warum man Menschen nicht in Großraum-Büros zusammenpferchen sollte - Neues Internet- Video zeigt Amoklauf eines Angestellten und sorgt für Furore im Web

Es ist nur zu hoffen, dass das seit kurzem im Web kursierende Video eines "aufgebrachten" Angestellten nur gestellt ist. Die Bilder stammen von einer Überwachungskamera und zeigen einen Mann, der gerade etwas mit einem Kollegen zu besprechen scheint. Offensichtlich erbost über eine Äußerung beginnt er mit einer Tastatur auf den Kollegen einzuschlagen, bevor er komplett außer Kontrolle gerät und seine Mitarbeiter und die Einrichtung des Großraumbüros attackiert.

view.break.com/513310 - Watch more free videos

Nach einigen Minuten gelingt es Kollegen den Mann außer Rand und Band einzubremsen/niederzuschlagen. Ein Beobachter vor Ort zeichnete die letzten Momente per Handy-Kamera auf:

view.break.com/513569 - Watch more free videos

Wie gesagt, ist bislang nicht klar, ob die Szene echt ist oder gestellt. Auch ist nicht klar, was der Auslöser war. Das Phänomen der WorkPlace-Violence ist in jedem Fall schon lange kein unbekanntes mehr - derStandard.at berichtete.(zw)

Dat kommt davon, wenn Menschen zusammengequetscht werden! :-(
Daafdatdat?Jooo-datdaafdat!Näää-datdatdatdaaf :-/

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--