FDP drohen Millionen-Strafen.......

Beiträge: 8
Zugriffe: 268 / Heute: 1
FDP drohen Millionen-Strafen....... Happydepot
Happydepot:

FDP drohen Millionen-Strafen.......

 
14.06.08 15:15
#1
Der FDP drohen wegen falscher Spendenangaben in mehreren Rechenschaftsberichten an den Bund Strafzahlungen in Millionenhöhe. Die Rückforderung der Bundestagsverwaltung könne fünf bis zwölf Millionen Euro betragen, berichteten übereinstimmend „Focus“ und „Süddeutsche Zeitung“. In der Amtszeit des 2003 bei einem Fallschirmsprung verstorbenen Parteichefs in Nordrhein-Westfalen, Jürgen Möllemann, soll es zu massiven Verstößen gegen das Parteiengesetz gekommen sein.

Quelle:bild.de

Bei mir würde Knast drohen,denn die Millionen holen sie per Steuergeldern die sie für falsche Wahlversprechen geben,wieder rein.
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.
FDP drohen Millionen-Strafen....... Holgixy
Holgixy:

eine millionen strafen ?

 
14.06.08 15:17
#2
man das dauert ja 10000 jahre, bis die alle ausgesprochen sind ;-)
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
FDP drohen Millionen-Strafen....... Happydepot
Happydepot:

frage .........

 
14.06.08 15:20
#3
wie war das eigentlich noch bei unserem SUPER Kanzler H.Kohl,das mit den Spendengeldern ?.
Na wer weiß das ?.

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie schlau der Deutsche ist.

:-)
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.
FDP drohen Millionen-Strafen....... SWay
SWay:

Ich glaube Möllemann hat die Konsequenzen aus

 
14.06.08 15:25
#4
seinem Fehlverhalten gezogen.

Aber wenn Du magst kannst Du Dich jetzt gerne Aufgrund des Mangels an echten Alternativen an dieser für Parteien völlig normalen Sache hochziehen. Viel Spaß dabei, ich versuche mal mein Glück offline. *fg*

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
FDP drohen Millionen-Strafen....... zockerlilly
zockerlilly:

nun, bei solchen unerfreulichen

4
14.06.08 15:27
#5
vorkommnissen dauert es gewöhnlich ein oder zwei wochen bis:


1. einer abgesägt wird

2. kurz mal noch darüber gesprochen wird

3. keiner der betroffenen mehr was darüber weiß und die empörung über das ganze allgemeinem desinteresse gewichen ist.


scheint usus zu sein.
FDP drohen Millionen-Strafen....... Happydepot
Happydepot:

@SWay

 
14.06.08 15:40
#6
hast Recht,immer dieses Aufgeilen an das was man über Politiker und deren Parteien sowieso schön weiß,geht mir eigentlich auch auf den S....,aber man sollte die Bürger und Bürgerinnen hin und wieder zur Auffrischung oder auch Erinnerung genannt,mit der Nase drauf halten.Sonst könnte sowas schnell bei der heutigen Heuchlerei und Bauernfängerei was die so treiben in vergessenheit geraten.

Für mich gibt und gab es in der FDP nur einen Politiker mit Charakter,H.D.Genscher.

So hat jede Partei einen Vorzeige Kandidaten,nur die CDU hat keinen für mich,selbst Adenauer oder Ehrhard haben die Menschen in Deutschland in die Irre geführt.Möchte mich noch Human ausdrücken,hätte für diese Partei und deren Politiker noch andere geschütze auf Lager glaube mir.

In der SPD war es selbstverständlich H.Schmidt.
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.
FDP drohen Millionen-Strafen....... SWay
SWay:

und G. Westerwelle.

 
14.06.08 16:19
#7
Du mußst nicht einverstanden sein aber ich hoffe Westerwelle bekommt die Chance sich zu beweisen, und nun ein schönes We.
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
FDP drohen Millionen-Strafen....... cumana

Ob Westerwelle Arsch in der Hose hat

 
#8
da kann man nur seinen Freund fragen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--