FDP bevorzugt besserverdienende Aufstocker

Beiträge: 2
Zugriffe: 139 / Heute: 1
FDP bevorzugt besserverdienende Aufstocker Happy End
Happy End:

FDP bevorzugt besserverdienende Aufstocker

 
06.10.10 09:35
#1
FDP bevorzugt besserverdienende Aufstocker

Die FDP will Job-Anreize für Hartz-IV-Empfänger schaffen - und nimmt dafür Mehrkosten von etwa drei Milliarden Euro in Kauf. Die Verlierer wären Aufstocker mit 400-Euro-Jobs: Sie müssten Einbußen hinnehmen. Das Arbeitsministerium will sogar alle Zuverdienste stärker anrechnen.

weiter: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,721423,00.html
FDP bevorzugt besserverdienende Aufstocker Fionno

besserverdienende Aufstocker?

 
#2
Ich dachte immer, dass Aufstocker generell nicht gut verdienen. Jetzt wird also schon in der Gehaltsgruppe unterschieden. Darf ich nun meinen Nachbarn besonders herabschauend anblickend, weil er nichtmal zu den besserverdienenden Aufstockern gehört?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--